nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
kann man dass komplett noch mal fettgedruckt hier reinschreiben :gap :lhgdann notier ich es mir im timer :pfeif

mann bin ich heikel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
1. März. Vielleicht solltest Du für 12-14 reservieren. Wenns weniger werden ist es ja auch nicht schlimm, dann werden die Plätze freigegeben.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich hoffe ihr seid mirniht all zu böse wenn ich nicht kommen würde ich weiß noch nicht wie es sich ausgeht, da es ja doch hin und zurück glaub ich 600 km sind und ich momentan dass geld nicht so habe ,

ich versuch noch mein bestes aber bitte seid mir nicht böse wenn es erst dass nächste mal klappt :(
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:-D :banane: :banane: :-D

Jaaaaaaaaaaa ich komme !!!!!!!!!

Habe gestern abend die Fahrkarten gekauft!! Und um auch mal eine Kilometerzahl in die Runde zu werfen: 800km hin und 800km zurück!!! :pfeif Ich bin zw. 8 und 9 Stunden unterwegs! Aber das macht nichts - ich freu mich schon. Außerdem nutze ich die Zeit "da unten", um bei meiner Mutter einiges zu regeln.

Ich freu mich schon, Euch alle mal kennenzulernen! :bigkiss

LG Schiffchen :-D :-D :-D :banane:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Mysterium23
ich hoffe ihr seid mirniht all zu böse wenn ich nicht kommen würde ich weiß noch nicht wie es sich ausgeht, da es ja doch hin und zurück glaub ich 600 km sind und ich momentan dass geld nicht so habe ,

ich versuch noch mein bestes aber bitte seid mir nicht böse wenn es erst dass nächste mal klappt :(

WAS????? :crying du musst aber kommen.

Lasst uns für Babsi sammeln!
 
U

User 5

Guest
Schiffchen auf dich freue ich mich auch!



Babsi es wäre sehr sehr schade.....ich hoffe das wird doch was! :druecker :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wenn es im sommer gewesen wäre hötte ich schon ne arbeit und bräuchte nix :-D oh mann dass will i wirklich net dass ist peinlich :verleg
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
nein ich schulde zwei leuten geld und ich sowas mit schulden verbinde es tut mir leid mein schatz aber dass mag ich nicht ich guck ob noch mein geld kommt ich versuchs und wenn nicht im sommer gibts dann zweites treffen . :pfeif


wieso kommt ihr nicht alle zu mir :D :D :D :D :Dich koche auch gerne :D :D :D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich es - nicht nur bei diesem Salzburg-CT - wirklich ziemlich doof finde, daß immer viele leute total begeistert sind von der Idee, wochenlang mitposten, sich freuen und mitplanen und dann ganz plötzlich, wenn es dann "ernst wird", doch nicht können. :whatever

Was das Salzburg CT angeht bin ich sicher, daß das jetzt nicht die letzte Absage war - meistens kommen die meisten Absagen in den letzten 4 Tagen vor dem CT.

Ich schreibe deswegen hier, weil ich es auch anders kenne. Beim ersten EF-CT hatten wir die Zimmer fest gebucht (war mit Übernachtung) und bezahlt - Wochen vorher. Da wären Absagen kurz vorher eine Katastrophe gewesen.

Deswegen möchte ich alle vom Salzburg-CT bitten bitte klipp und klar zu sagen, wenn sie noch nicht wissen, ob sie kommen und bei wem es ganz sicher ist. Ich möchte vermeiden, daß ich am Ende mit 1 oder 2 Leuten dasitze und nen Haufen Geld für den Flug bezahlt habe. Jetzt kann ich noch stornieren, 4 Tage vorher nicht mehr.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
es tut mir sehr leid micha wie gesagt

er hat zwei gehälter im rückstand es tut mir leid kann ja sein dass wir die krigen dann komm :bigkiss ich auch
 
Oben