nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Mysterium23
also wenn dann komm ich mit zug brauchte aber jemanden der mich abholt vom bahnhof :unsch :ausheck

das wär toll wenn du kommen würdest :banane:
vielleicht könnten wir uns am Bahnhof treffen (fahr ja auch mit dem Zug) dann können wir evtl. ein Taxi gemeinsam nehmen, wenn uns keiner holen kann
 
U

User 5

Guest
Original von Mysterium23
es kann sein dass ich komme muss zwar nochmal am bahnhof fragen aber laut internet kosten ie fahrkarten hin und zurück nur 37 euro

:banane: :banane: :banane:


Süße hast du die Karte von Dingsda, na, die Ermäßigungskarte vom Land? Habt ihr die auch, weil damit zahlst du nur die Hälfte (wenn du Knirpsi mithast) oder ist das etwa schon die Hälfte?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich habe die familienpass karte und da ist auch ne öbb vorteilscard mitdrauf seit neuestem :-D fahr am wochenende oder nächste woche mal zum bahnhof und frag nach
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hab grad bei google maps gesehen das es vom Hauptbahnhof bis zum Cafe nur 800m sind. Die könnte man zur not ja noch zu fuss gehen :pfeif und ne strassenbahn würde wohl auch noch fahren :zwinker:

mein Zug ist entweder um 12:03 oder 12:41 in Salzburg
 

Vanessi

shrewd and forward
Na sicher! Salzburg ist eine Kleinstadt (auch wenn die SalzburgerInnen das nicht wissen :rolleyes:) und das Cafe ist auf der gleichen Salzachseite wie der Bahnhof. Da kommt ihr locker zu Fuß hin! Ihr geht beim Bahnhof raus, dann nach links und geht immer geradeaus, irgendwann kommt ihr dann notgedrungen in die Franz-Josef-Straße, fast schon gegenüber vom Mirabellpark. In die biegt ihr ab (links) und geht wieder geradeaus und schon seids da.
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich möcht bitte morgen wissen, was der aktuelle Stand der Dinge ist, wie viele jetzt kommen. Mach dann endlich die Reservierung.

@kamial - hoffe SEHR, dass du dabei bist - würde dich gern kennen lernen! :kisses
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Muß ich auch nochmal sagen, dass ich komme? :-D Hab übrigens schon lange nicht mehr gesagt, dass ich mich freue! :lhg

Und Kamial - tu mir das nicht an und komm nicht - das geht nicht!! :angst Du muuussssstttt kommen - irgendwie :druecker
 

Vanessi

shrewd and forward
Also, meine Große nehm ich doch nicht mit, aber das Baby ist ein Stillkind und muss natürlich mit.

Wenn ich für 12 reserviere, passt das?

Kamial?

Morgen ist def. Deadline, da reservier ich und aus. :-D
 
U

User 5

Guest
Ich hab mich jetzt nochmal genauer informiert bez. Retourfahrt, da wär meine letzte um 15 Uhr :shake
Scheint als müsste ich doch mit dem Auto los....
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich habe reserviert. Die ham sich ein wengerl geziert wg. der großen Personenanzahl (hab mal 10 Personen angegeben). Ich muss am 1. März in der Früh nochmal anrufen und die genaue Anzahl durchgeben. So, ich bin aber ab 27. 2. nimmer online.

@Natascha, könntest du das bitte checken, wer dann WIRKLICH kommt? Ich tät dich dann direkt am Samstagvormittag anrufen und dann gleich im Lokal Bescheid geben!
 

Vanessi

shrewd and forward
Super. Ich hoff halt, dass sich dann auch rechtzeitig alle melden, obs jetzt kommen oder nicht, damit ich denen nicht letztendlich doch wieder eine Fantasiezahl sagen muss. :D

Und bitte die Kinder auch dazusagen, also die, die einen eigenen Platz brauchen.

Hat echt gut getan, Salzburgerisch am Telefon zu hören - Wienerisch ist so :uebel! :D
 
U

User 5

Guest
Icdhc schätze mal 5 Erwachsene und 3-4 Kinder....mehr werdens leider wohl nicht
 

Vanessi

shrewd and forward
Naja, das ist doch eh ok. Wie gesagt, mehr als zehn Leute packen die dort im Café offenbar eh nicht, so wie sich das heut angehört hat. :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
Halt, hier, bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :druecker

Hat gedauert, tschuldigung :verleg
Könnte evtl. 15 Min. später werden, aber ich bin da! Jawoll!

Also, 2 Erwachsene + 2 Kinder bitte :bye:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich dann mal zusammenfassen darf, soweit ich es noch weiß - es kommen:

Susanne (ich weiß grad nicht, ob allein ?!?)
Micha allein
Natascha zu 90% allein
Kiki zu 99 % allein
Kamial + Mann und 2 Kindern
Vanessi + 1 Stillkind
Schiffchen allein
Mysti mit kleinem Fragezeichen
:banane:
Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, tut es mir leid. :scared:

Und ach ja - sagte ich schon, dass ich mich freue? :verleg :-D

LG Schiffchen
 
Oben