nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:hae? Ach nöööö - bitte nicht - was ist denn los?? Ist was schlimmes passiert? Ich möcht Dich doch so gern mal kennenlernen - gibt es gar keine Chance? :heul2

LG Schiffchen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
keine Ahnung wie viel ich erzählen darf, aber ich denk erstmal ist die Info genug, dass es ihrem Sohn grad schlecht geht.


Somit kann auch ich mich abmelden. Allein in Salzburg find ich mich im Leben nicht zurecht *panik* :heul2
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Und wenn Du vorher zu mir kommst? Ich meine natürlich zu meiner Mutter. Das ist nicht schwer zu finden. Von dort können wir dann zusammen fahren, wenn Du magst.

Und das Kamials Sohn Scharlach hat, hat sie in dem anderen Thread geschrieben, aber ich dachte nicht, dass das so schlimm ist, dass sie nicht am Samstag kommen kann. Oder hat es ihre Tochter auch erwischt?

Iich fänds einfach soooooooo schade, wenn Ihr nicht kommt :crying
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
scharlach ist irgendwie nicht sicher und medis kriegt er auch nicht obwohl man bei scharlach nen einfachen test machen kann und dann AB/penicillin gegeben werden muss/soll... sonst scheint sie auch noch gut stress zu haben, weil ne freundin kommt oder sowas. kann sie aber bestimmt selbst noch schreiben.

wo ist denn deine mutter??? und zu wievielt bist du da? unser auto ist bissl klein :rolleyes:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Meine Mutter wohnt in Mazoll, dass ist Ortsteil von Bad Reichenhall. Und ich bin allein - es kommt keiner mit (zum Glück :-D )
 

Vanessi

shrewd and forward
Na geh, kamial :( :( :( - hoffe, deinem Buben gehts bald wieder gut! :kisses

Susanne... In Salzburg findest du dich zurecht, glaub mir's! ;-) Wo liegt denn das Problem?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
mir bleibt fast nix übrig :crying mich braucht ihr nicht miteinrechnen :wand

können wir im sommer noch eins machen bitteeeeeeeeeeee :anbet :anbet :anbet :anbet
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha


Was das Salzburg CT angeht bin ich sicher, daß das jetzt nicht die letzte Absage war - meistens kommen die meisten Absagen in den letzten 4 Tagen vor dem CT.

Will ja jetzt nicht altklug klingen, aber das schrieb ich vor einiger Zeit. Es ist jedesmal dasselbe und bitte verzeiht mir, wenn ich die Ausreden nicht mehr glaube.

Ich sage hiermit meine Teilnahme auch ab.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich
Vanessi
Natascha
Schiffchen
hoffentlich Susanne

und micha kommt hoffentlich trotzdem :nudelholz

hab ich wen vergessen?
 

cde

**verwirrt**
Ich war Samstag im Haus der Natur in Salzburg um zu gucken wo ich parken kann, um zu schauen wie lang ich brauche und mit Hanna usw. etc. bla bla

und Micha die Unterstellung find ich eine Frechheit weil München CT haben wir fast im Alleingang organisiert und der 1. März bei mir von Anfang an schwierig war.

FAKT ist, dass Mike nun influenza hat (dank Susannes Tipp mit dem Schnelltest) wir jetzt wissen das es bis Do-Fr dauert, wenn er dann FIEBER frei ist, dann komm ich wirklich absolut gerne, aber ich kanns hier nicht versprechen, eben weil ich einen Tag vorher nicht absagen wollte.

Tut mir leid.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ist Influenza denn nun Scharlach? Dann drück ich uns ganz fest die Daumen, dass Dein Kleiner sich erholt und Du doch kommen kannst! :druecker

Lg Schiffchen
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von Micha
Original von Micha


Was das Salzburg CT angeht bin ich sicher, daß das jetzt nicht die letzte Absage war - meistens kommen die meisten Absagen in den letzten 4 Tagen vor dem CT.

Will ja jetzt nicht altklug klingen, aber das schrieb ich vor einiger Zeit. Es ist jedesmal dasselbe und bitte verzeiht mir, wenn ich die Ausreden nicht mehr glaube.

Ich sage hiermit meine Teilnahme auch ab.

Meine Dreijährige ist weniger trotzig. :shake

Kamial hat einen Grund, du hingegen bist nur zickig. :baeh: Willst jetzt im Ernst Flug und Hotel stornieren?? Da unterstell ich eher dir, dass du nie gebucht hattest!

Also, ich komme. Und wenn ich allein da sitze. Dann lernt mein Baby eben schon mit sieben Wochen das netteste Cafe Salzburgs kennen. :]
 

Vanessi

shrewd and forward
Eins stell ich vorsichtshalber klar: Es gibt genau eins, mit dem ihr mich wirklich sauer machen könnt: wenn ihr erst am Tag des Treffens absagt, nachdem ich die genaue Personenanzahl im Lokal durchgegeben hab. Weil ich muss mich dann dort rechtfertigen.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Also Vanessi - ich komme auch definitiv - dann sitzen wir schon mal zu zweit da und schauen uns das schönste Cafe in Salzburg an :baeh:

Und ich freu mich - sagte ich das schon? :lhg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich komm auch und wenn ich mich mit allen Medikamenten vollstopfen muss die ich finde (noch bin ich ja gesund :banane:)
Meine Kleine hat zwar ne leichte Lungenentzündung, aber die soll bis Freitag besser werden, sagte der arzt und selbst wenn nicht ist mein Mann und meine mama ja auch noch da. Auch wenn Celina noch krank werden sollte, oder mein Mann hätte ich immer noch jemanden der Krankenschwester spielen könnte

@ schiffchen du freust dich? wusste ich garnicht
Ich mich übrigends auch
 
Oben