nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es braucht Dir nicht leid zu tun, denn es ist richtig, daß Du in dieser Situation lieber zu Hause bleibst!

Ich habe mich nur über meine Erfahrung geäußert, daß am Ende von den "Zusagen" meisten nur 30% übrigbleiben - das sollte jeder wissen, der zu einem CT will.
 

cde

**verwirrt**
CT- München haben viele Leute gesagt: Ja, mal schauen. Sind dann aber alle bis auf Hextina nicht gekommen. Das war eine absolute Mordsplanung und ewiges rumgetue wegen Ort usw.

Ich würd mich sehr freuen wenn du kommen würdest, Mysti, aber ich verstehe die Gründe auch wirklich nicht zu kommen. Andererseits gehts doch evtl. auch mit ner Mitfahrgemeinschaft oder so? Oder gibts sowas in Österreich ned?? :schiel


Ich komme mit meiner Tochter auf alle Fälle, AUSSER höhere Gewalt oder Krankheit hindern uns! :geb4 :geb6

Ähm, wie und wo und wann ist das denn nu genau??? Und wie komm ich von der A8 da hin?? Notfalls müsste mich jemand vom Burger King in Piding oder Salzburg Flughafen lotsen :verleg Ich find in Salzburg nur den Christkindlmarkt und das Haus der Natur... :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kati warum sagst du nix, dass es ein CT in salzburg gibt???? X( ;-)

hätt ich das eher gewußt hätt ichs einplanen können ;-)
 

cde

**verwirrt**
?(

Ich dachte du wüsstest des scho und hättest keine Lust oder so :verleg

PLANS DOCH JETZT NOCH SCHNELL EIN, kannst ja auch bei mir zwischenlanden :bigkiss


Mensch, ich dachte du weißt des :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, woher hätt ichs denn wissen sollen? ?( ;-)

so schnell krieg ich das net hin :( mein terminplan ist voll :rolleyes:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wie du verstehst die gründe nicht warum ich nicht kann, ich wohn in st.pölten dass heißt niederösterreich, wo soll mich da jemand mitnehmen die kommen alle von der entgegen gesetzen richtugn her :aetsch

und der grund den habe ich doch schon geschrieben :bigkiss
 

cde

**verwirrt**
Original von Susanne
ne, woher hätt ichs denn wissen sollen? ?( ;-)

so schnell krieg ich das net hin :( mein terminplan ist voll :rolleyes:



Och menno, so voll kann doch der Terminplan nicht sein :nudelholz
NIMM DIR ZEIT!

Ich dachte du kommst nicht, weil dir Salzburg zu weit ist, deshalb hab i nix gesagt, jetzt weiß ichs aber fürs nächste Mal :bigkiss
 

cde

**verwirrt**
Ich versteh das schon! Aber ich will das nicht verstehen :crying

Kommt denn keiner aus deiner Richtung???? ?(

Es muss doch eine Lösung geben *grübeln* :hilfe:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Original von Susanne
ne, woher hätt ichs denn wissen sollen? ?( ;-)

so schnell krieg ich das net hin :( mein terminplan ist voll :rolleyes:



Och menno, so voll kann doch der Terminplan nicht sein :nudelholz
NIMM DIR ZEIT!

Ich dachte du kommst nicht, weil dir Salzburg zu weit ist, deshalb hab i nix gesagt, jetzt weiß ichs aber fürs nächste Mal :bigkiss

ich dachte auch das wär weit, aber es sind 'nur' 230km :gap

beim nächsten mal vll ;-)
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
@Susanne: Sollte irgendwas von Deinen Terminen ausfallen, sind wir aber doch erste Wahl, oder!!! :anbet

@Micha: Also ich bin auf jeden Fall da, denn ich kann meine Fahrkarte nicht zurückgeben, weil ich so ein Billigangebot von der Bahn genommen habe - ich fahr für 62,-€ incl. Reservierungen und ICE hin und zurück!! Aber ich kann halt auch nichts stornieren. :baeh:

Und Ihr anderen bitte bitte bitte nicht absagen - ich will Euch doch alle kennenlernen :kisses

LG Schiffchen, die sich schon richtig dolle freut :verleg :-D
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Ich werde nur kommen, wenn ich hier ein paar definitive Zusagen lese, und das einen Tag vor dem CT.



Meinereine erscheint gaaaanz sicher. :-D
Ich weiß zwar noch nicht ob mit dem Zug oder Auto und ob mit oder ohne Kids aber das ist ja zweitrangig.....


Und ich würde mich auch freuen wenn ich viele von euch hier ndlich mal persönlich kennenlernen kann.
 

cde

**verwirrt**
Gut dann warten wir jetzt bis dahin, allerdings frag ich mich schon wieder ob wir ORT, ZEIT usw. schon geklärt haben? Wenn ja, wie komm ich dahin?? :weg
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich komm sicher, aber einen Tag vorher kann ich nix mehr zusagen, da bin ich schon in Sbg und dort hab ich kein Netz. ;-)

Sobald ich reserviert habe, kriegts ihr alle eine PN mit den genauen Daten.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Kamial!!!!!! :lhg Ich glaub, ich schick Dir mal ne PN, dann hast Du die Daten immer parat! :lhg :lhg :lhg

Also: Samstag, 01.03.08 um 13:00 Uhr in Salzburg "Cafe Fingerlos"

Ihr anderen, so ist es doch richtig, nicht wahr! Sonst hab ich mir was falsches gemerkt! :scared:

Ich freu mich schon und komm auch auf jeden Fall - und wenn nur wir nur vier Mädels werden - ist es halt so - ich freu mich (sagte ich das schon? :verleg )

LG Schiffchen

EDIT: PS: Du kannst mich ja abholen - dann zeig ich Dir den Weg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:banane: Es kommt noch jemand :banane: HURRA (darf ich eigentlich schreien?) :-D :banane: Ich freu mich (sagte ich das schon? :scared: ) :pfeif :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl
wegen mir darfst du dich gern freuen - aber ob du das am ende net bereust? ;D

werd sogar noch jemanden mitbringen: mein bis dahin schon ex-baby Jonas. dann ist er nämlich schon eine ganze woche ein kleinkind und kein baby mehr *seufz*
 
U

User 5

Guest
Original von Susanne
also zu 99% würd ich mich anschließen - wenn niemand was dagegen hat?! ?( ;-)


Klar kannst du auch erscheinen....je mehr Leutchen desto besser....


@Vanessi wir können einen Tag vorher ja telen wenn was wäre..... ;D
 

Vanessi

shrewd and forward
Bitte sagt' mir jetzt dann, was der Stand der Dinge ist pct. TeilnehmerInnenanzahl. Ich möcht heute oder morgen die Reservierung vornehmen.
 

cde

**verwirrt**
Kannst du noch BITTE bis Montag warten :verleg

Ich hab heut erfahren dass wir am 1.3. auch noch Tag der offenen Tür im Kindergarten haben :whatever

Und da ich im Elternbeirat sitze, MUSS ich dahin. Ich versuch übers Weekend den Termin zu ändern auf 7.3.!

Ansonsten muss ich leider absagen :crying
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
es kann sein dass ich komme muss zwar nochmal am bahnhof fragen aber laut internet kosten ie fahrkarten hin und zurück nur 37 euro

:banane: :banane: :banane:
 
Oben