nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

Vanessi

shrewd and forward
wenn das am 1. oder 2. März ist - da wär ich zufällig grad in Sbg.! könnte aber nur mit den Kindern kommen!
 

Vanessi

shrewd and forward
Wo genau trefft ihr euch? Hab kein Auto, wohne aber bei meinen Eltern in der Stadt - alles, was Salzburg Stadt ist, ist ok für mich.
 

Vanessi

shrewd and forward
Nobel, Micha! ;D

Also, ich bin ja Salzburgerin und sollte daher was kennen. :-D Aber die nettesten Lokale sind mMn in der Neustadt. Da müsstest halt ca. eine Viertelstunde hatschen. Geht das? ;D
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich mag besonders gern das Cafe Fingerlos. Das hat was von Wiener Cafe, ist sehr gut (gibt auch warme Speisen dort) und für Salzburger Verhältnisse nicht teuer. Einziges Problem: Wenn viele von uns mit Kinderwagen kommen, könnts dort eng werden. Wie schauts da aus bei euch?
 
U

User 5

Guest
Ich erscheine ohne Kinderwagen.....vllt. sogar ohne Kinder ( :banane:)
Aber möglich wärs das ich doch den Zug nehmen muss....aber da kann ich dann ja mit dem taxi weiter....
 

Vanessi

shrewd and forward
Also, wenn ihr fürs Fingerlos seids...? - dann sollten wir dort jedenfalls reservieren, ich bin nämlich leider nicht die einzige, der's dort so gut gefällt :gap - ist oft viel los.

Adresse:
Franz-Josef-Straße 9
5020 Salzburg

Das ist auf der Neustadt-Seite, unweit vom Mirabellpark.

Oder hat wer einen anderen Vorschlag. Nicht, dass ich da jetzt wem drüberfahr. :verleg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nix, wir reservieren das jetzt! Sonst werden wir uns ja nie einig, oder?

Vanessi, machst Du das? Ich bin nicht sicher, ob die mein Hochdeutsch verstehen.
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von Micha
Ich bin nicht sicher, ob die mein Hochdeutsch verstehen.

Dass diese Piefkes immer so am Watschenbaum rütteln müssen! :shake :aetsch

Ich reserviere, aber erst, wenn ich eine Uhrzeit weiß. ;-)

@Natascha, darf ich dir meine Nummer PN'en, ich fahr schon ein paar Tage früher nach Sbg. und hab dort kein Internet!
 
Oben