Das ADS Café

M

Meggy

Guest
Original von Felicitas

hast du auch erst an den Nachbarn gedacht?

So wie ich :rofl

Ihr seit ja druff, ey... :schuettel
Wat soll der denn hier nen Zimmer bekommen? Der wohnt doch nur zehn Meter weg.... :ablachen

Noch Rumkugeln da? :tasty


Kann ich die Reaktionen hier auf das Café also auffassen, als genehmigt?
Wollen wir den oben festpinnen lassen? Zur Vorstellungsrunde dazu?
Kenne ein tolles kleines Café in Köln, welches so eingerichtet ist. Uuuuuuuuuuurgemütlich. Sollte jemand den Namen kennen davon, dann würd ich den Threadnamen gerne ändern oder was meint ihr?
Vorschläge?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hallo, darf ich noch ein paar Blumen auf den Tisch stellen und ein paar Pflanzen in den Raum stellen, ja?
Geb zum Nachmittag ne Runde heiße Schokolade aus. : drink

Achja, ei paar Kerzen noch...
 

Leon910

*Jungsmama*
Na, da gesell ich mich doch gerne dazu, und bring auch gleich noch ein paar Spekulatius und Schokokekse mit...
Ist ja echt gemütlich hier! Wie wäre es, wenn ich unser altes Sofa stifte???
Dann können sich nochmehr hier "reinlümmeln"...


LG Marion :sonne
 

Simone

Kampfhase
@ Meggy

Ich würde sagen - ja! :-D

Da hattest du ja mal wieder ne klasse Idee.

Klar sind noch Rumkugeln da.
So viel wie ich gestern gerollt habe, komme ich mir immernoch vor wie ein Mistkäfer :rofl.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
ISCH,weiß von nix,wie kommst Du darauf das ich was wissen könnte. :gap
Ich bin völlig ahnungslos,habe nur noch kleine Züge im Kopf :uebel

Pass mal auf wenn die Züge groß werden und du dann am Bahnhof stehst, äh, ich meine Bahnhof verstehst. :rofl


Da ich keine Rumkugeln :ablachen mag hab ich mir Milka Herzen mit erdbeer füllung mitgebracht.Wenn jemand mag, dann greift zu ich hab noch mehr.
 
M

Meggy

Guest
Dann werd ich mal anfragen, ob der "Oben" festgemacht werden kann, damit er nicht verloren geht, auch wenn mal ein paar Tage wegen Grundreinigung geschlossen ist....

Marion,Sofa ist gut... :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich reich mal eine Runde Prosecco zum Anstossen des neuen Cafes ! ! !

PROST MÄDELS und JUNGS ! ! ! : drink
 
M

Meggy

Guest
:lhg

Boah, ich war doch gerade mit dem hauhalt durch, schlurf hier mit nem Cappu und Marzipan rein und dann so eine Sauerei.....

Also dann....
a050.gif


Danach aber dann prosecco für alle, ja?
 
M

Meggy

Guest
Falls sie es schafft, ich stelle mal nen Espresso für Jennifer hin, lege ihr eine Decke und ein paar Taschentücher hin...
d060.gif


Das Sofa ist frisch ausgeklopft, vielleicht legt sie sich etwas hin. Sie hat Ruhe nötig und verdient....
e045.gif
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach Meggy.....das ist lieb von di :maldrueckr.....espresso hält mich aber nur wach ;-) ich trinke gerade einen Rotwein um runter zu fahren......

möchte noch jemand? : drink
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Jenny , ich setze mich mal zu dir .Ich trinke zwar kein Wein , aber ein Tee wäre jetzt nicht schlecht .
Lass uns einfach nur die Ruhe genießen .
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ruhe....oh ja....DANACH sehne ich mich im moment....nicht nur die äussere sondern auch die innere :rolleyes:

Dann stoß ich mal mit deinem Tee an Denise ;-)
 
M

Meggy

Guest
Ich mag mich auch mit nem Tee dazu setzen, wenn ich darf.

Und ich bring eine Duftlampe mit.
Ein Öl, welches beruhigt? Haben wir das schon?
 
M

Meggy

Guest
Gut, dann hol ich etwas Wasser, stecke das Teelicht an und träufel drei tropfen Yasminöl dazu..... :-D

Ich wünsch dir, dass es dir etwas Ruhe verschafft... :maldrueck
 
Oben