Das ADS Café

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Meggy :maldrueck

Ich werde jetzt versuchen zu schlafen.....und trotte meinem Schatz hinterher ins Bett....

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht....wir lesen uns morgen :maldrueck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen,
jetzt ditze ich total verschlafen hier und weiß nicht ob ich nochmal ins Bett gehe ?(
Bin gerade aus dem Bett gesprungen weil ich dachte ich hätte verschlafen,bin aber ne ganze Stunde zu früh aufgestanden :whatever
Ich leg mich dann hier nochmal aufs Sofa :gaehn
 

Felicitas

ständig auf Achse
So,
nun habe ich mich am Kaffee ,an den Brötchen gelaabt ,nun werde ich mich mal auf mein Roß schwingen und zur Arbeit traben.

So gegen 11:00 hätte ich dann ganz gerne,wenn möglich ,einen Cappu und ein leichtes zweites Frühstück.


Bis gleich Mädels haltet Euch tapfer.


Gaby
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wie schön,man kommt und das Frühstück ist fertig :applaus
War lecker :tasty,komme dann gleich wenn ich mein Ticket geholt habe noch nen Kaffee trinken.

Bis später
 
M

Meggy

Guest
:geb7 :geb7 :geb7

Ist das schöööööööööööööön...
: drink Brötchen essen.... :-D

Gaaaaaaaaaaaabbbbbbyyyyyyyyyyyy, dein Weihnachtsmann, der Arme... :schuettel

War ein guter Start in den Tag, Kinder endlich mal wieder ohne Wecken aufgestanden, Cartsen hat sogar Frühstück gemacht... :applaus
Dafür ist er dann auch noch ohne Mucken zu Fuss zur Schule, weil er gestern gegen sein Fahrrad getreten hat und wegen Brüllerei dann gegen kurz nach sechs an seiner Matratze horchen durfte...
Manchmal hilfts... :schuettel

Ein schöner Tag, ich werd gleich mal Auto freikratzen und Einkaufen fahren.
 
M

Meggy

Guest
Und vergesst gegen elf den Cappu für Gaby nicht und den Kaffee später für Steffi, wenn sie denn endlich ihr Ticket geholt hat.... :mua
 
S

silvialille

Guest
ich bring ma noch frischen kaffee mit.
boah ist das hier schön ruhig und gemütlich :]
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mahlzeit! ;-)

Ich stell mal den Cappu für Gaby hin.

Heute morgen gings hier schon etwas ruhiger zu....mal sehen wie der Tag noch wird, heute kommen sie ja beide um 12 nach Hause.

Ich hab mich heute morgen noch mal hingelegt, war totmüde.

Ich schnapp mir mal nen Kaffee und ein Nutellabrötchen :gap

Liebe Grüße

Jenny
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Kann mir mal jemand sagen was ihr zum Mittag wollt.
Ich weiß nicht was ich kochen soll. :rofl
Ich warte uf Vorschläge.
 

Felicitas

ständig auf Achse
So Cappu hat prima geschmeckt.

Nur schade,dass mrein Rührei nicht mehr so richtig heiß war.

Werde dann gleich,wenn ich mein Kippchen weg habe ,mich um die Wäsche kümmern,kochen wollte ja Micha.

Schön Micha,ich esse alles ,wenn ich es nett serviert bekomme.

Bis später

Gaby
 
M

Meggy

Guest
Ich könnte dir ja verraten, was Steffi morgen zum essen bekommt.... :mua

Ich such noch jemanden, der mein Auto auslädt :sn7
Ich geh erstmal duschen, vielleicht erbarmen sich die Kinder nachher, ist ja kalt genug draussen und gefrorenes ist nichts dabei... :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
oh jeh, Auto ausräumen.......das ist bei mir auch immer so ne sache nach dem Großeinkauf 0( alles in den ersten Stock tragen... :whatever aber zum Glück hat Stephan hier einen Flaschenzug an den Balkon gebaut als wir eingezogen sind....da können wir die Tüten dann hochziehen :-D

Bei uns gibts heute Mittag nur Brot gekocht wird heute Abend. Ich schätze es wird Kottletts geben, Wir haben selbst geschlachtet, was es dazu gibt weiß ich noch nicht....mal sehen was der Tiefkühler hergibt :-D
 
M

Meggy

Guest
Heut mittag gibts nur Nudeln mit Sosse, zu mehr hab ich heute keine Zeit... :whatever

Noja, zumindest die Kinder essens liebend gerne, ich weniger, aber egal... :rofl
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Nudeln ist nicht schlecht.
So es gibt Lachs an Nudeln mit einer feinen Kräuter- Dill- Sahnesauce.
Guten Appetit
 
Oben