DD für Smilie

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
so wie sieht es jetzt aus??????? Hast du schon wehen oder sowas..... :banane:


Ne, tut sich nichts.

Ich war eben sogar noch auf´s Kindertraining und hab die Kids trainiert und nun hab ich noch mit Savina ´nen Spaziergang gemacht die schönen Lichter anschauen.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker drück natührlich auch die Daumen :druecker :druecker

...und freu mich schon auf Bilder von dem Fratz...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:hae? Du bist noch da??? Ich dachte aber eben auch, jetzt heißt es, Smilies Baby ist da! Ich lese schon jeden Tag, ob es was Neues gibt, aber nee! Auf jeden Fall drücke ich dir auch ganz fest die Daumen und wünsch dir eine schnelle, leichte Geburt! Und vergiß bitte nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, sonst sind wir wirklich noch alle geplatzt vor Neugier... :zwinker:
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wenns so lange wie bei meinem 1. Sohn dauert, dann können wir hier noch 12 Tage schmoren *gg*

:druecker dass es bald losgeht und Du eine schöne Geburt hast!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Na dann drück ich auch nochmal mit ganz doll die Däumchen für eine schöne und reibungslose Geburt
:druecker :druecker :druecker
:maldrueck
 

danette

Lenas Mama :)
Original von Smilie
Ich bin noch da und es ist alles ruhig. Morgen früh um 9.00 hab ich wieder mal Termin beim FA, hab gefragt ob Freitag nicht reicht aber ne, er will mich jeden Tag sehen :sn7

Waaahnsinn, deine Ruhe möcht ich haben :wow
Ich drück dir die Daumen, dass alls so klappt, wie du es dir wünscht und uns drücl ich die Damen, dass wir nicht mehr so lang warten müssen :unsch

Gruß, Becci
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich kann mich gut erinnern, ich war beim zweiten Kind auch ruhiger :-D Ich habe, obwohl ich schon Wehen hatte, noch erstmal geduscht, dann den Großen ins Bett gebracht und dann mich so langsam auf den Weg ins KH begeben - mein Nachbar, der gerade bei uns war, konnte das irgendwann nicht mehr mit ansehen, wie ich so ruhig alles noch erledigte - der war supernervös :lhg - dabei hatte er auch schon eine Geburt mitgemacht :ausheck Er ist dann in seine Wohnung gegangen, seine Frau saß jedenfalls ganz entspannt auf meinem Sofa und hat sich gefreut, dass es nun losging :aetsch Und ich war beim 2. Kind letzendlich 10 Tage über den errechten Termin :whatever
Ich denk an Dich, Silvia :bigkiss
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Liebe Smilie,

cih drücke dir auch dolle die Daumen.

Beim 2. Kind war ich auch super gelassen und ich denke das ist das Beste was du tun kannst.

Das kleine kommt schon früh genug ;D
 
U

User4

Guest
Jetzt kann´s aber doch mal losgehen! Dein Wichtelpaket haste doch nun schon! Worauf wartest du denn noch?


:druecker :druecker :druecker für eine schöne Geburt

:winken: Mongruadh
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war heute morgen beim FA, es hat sich nichts verändert.
Der Muttermund ist ca. 3cm geöffnet, aber noch "wulstig", Fruchtwasser ist in Ordnung.
Am Samstag gehe ich ins KH zum CTG uind dann soll auch eine evtl. Einleitung besprochen werden.
Mal sehen, vieleicht ist das ja gar nicht nötig und Krümmel macht sich von selbst auf den Weg.

Auf jeden Fall müßt ihr weiter Daumen drücken, könnt ja evtl. zwischendurch die Seiten wechseln damit ihr keinen Krampf bekommt :aetsch :engel
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich drück gaaaaaaaaaaanz feste, daß dir die Einleitung erspart bleibt. Sooo weit bist du doch noch gar nicht drüber, warum wird denn da schon von Einleitung gesprochen?
 
M

Mirsche

Guest
nenenee, du smilie-baby das wirst du nicht machen, bis zur Einleitung warten :nudelholz
 
Oben