DD für Smilie

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von nummer3
Ich drück gaaaaaaaaaaanz feste, daß dir die Einleitung erspart bleibt. Sooo weit bist du doch noch gar nicht drüber, warum wird denn da schon von Einleitung gesprochen?


Bei uns leiten sie so am 8.Tag ein, spätestens aber am 10. Tag.
Werde aber wohl lieber bis zum 10. Tag warten wenn alles OK ist, es geht mir ja gut und ich kann damit leben. Werde am Samstag mal hören was die Ärzte im KH sagen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Silvia, schon Wehencocktail probiert ????

Auch von mir weiterhin : :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Och Mensch du bist ja immer noch da... kann schon gar nicht's mehr machen vor lauter Daumen drücken... :zwinker:

Drück sie aber weiter für dich :-D :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:wow immer noch nix naja 3 cm ist ja auch schon was.......


:shake einleitung das geht so....... das weiß ich!!!!!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also bei mir fing der Muttermund erst unter Wehen an aufzugehen, also paar Stunden vor der Entbindung...
Aber auf alle Fälle drücke ich auch weiter alle Daumen!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Leonie
Also bei mir fing der Muttermund erst unter Wehen an aufzugehen, also paar Stunden vor der Entbindung...
Aber auf alle Fälle drücke ich auch weiter alle Daumen!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Bei meiner ersten SS hatte ich 5 Stunden Wehen und es hat sich nichts getan, der Muttermund war gar nicht auf. Das war heftig :sn7

Da ist es mir so schon lieber, außerdem bin ich jetzt die nächsten 2 Tage verplant, gehen jetzt noch auf einen Geburtstag und morgen abend ist Weihnachtsfeier von unserem Betrieb, also NUN muß Krümmel bis Samstag aushalten :engel
 

Rika

Aktives Mitglied
Der Krümel ist ja geduldig. Erst musste er das Wichtelpacket abwarten und jetzt noch Geburtstag und Weihnachtsfeier.
Hoffentlich ist er dann auch noch so geduldig wenn er dann da ist und Hunger hat. :lhg
Und hoffentlich gibt das keine Weihnachtsfeier mit Entbindung. :rofl
 

lailamausi

selten da...
Original von Smilie
Bei uns leiten sie so am 8.Tag ein, spätestens aber am 10. Tag.
Werde aber wohl lieber bis zum 10. Tag warten wenn alles OK ist, es geht mir ja gut und ich kann damit leben. Werde am Samstag mal hören was die Ärzte im KH sagen.

Tja, dann käm das mit meiner Wette, die wir im Chat abgeschlossen haben, ja doch hin :-D Ich sag Dir doch: 20.12.! :baeh:

Wobei ich Dir die Einleitung gerne ersparen würde, auch wenn's absolut machbar ist. Ich habe beide Kinder erst nach Einleitung bekommen und hab's gut überlebt ;D

Ich drück Dir ganz fest die Daumen :druecker, daß Du eine schöne Geburt hast und Deinen kleinen Zwerg danach glücklich im Arm halten darfst :love2

:druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
das arme kind erst das wichtelpaket jetzt geburi und dann noch weihfeier...... :shake


Muß sich halt schon an die Rabenmami gewöhnen :aetsch

-----------------

Es hat sich übrigens nichts weiter ergeben, bin gestern nochmal spazieren und bin auch unsere Treppen mehrmals rauf und runter (weil ich noch was in den Keller räumen mußte).
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
silvia, ich denk, dein krümelchen kommt dann, wenn es passt.

finds echt bewundernswert wie locker du bist. zumindest nach aussen
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
hast du es schon mit sex versucht? so schaffte es mein schatz am wochenende zur welt zu kommen (sein papa war auf dienstl. schulung und konnte nur am we nach hause und durfte so die geburt miterleben)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von sannibep
hast du es schon mit sex versucht? so schaffte es mein schatz am wochenende zur welt zu kommen (sein papa war auf dienstl. schulung und konnte nur am we nach hause und durfte so die geburt miterleben)

Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Smilie

Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel

Du bist Verheiratet und hast SEX???? :shake
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie

Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel

Du bist Verheiratet und hast SEX???? :shake


Es ist ja nicht nur das.....sie hat da auch noch Lust zu :schiel

wie kommt den sowas?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie

Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel

Du bist Verheiratet und hast SEX???? :shake


Es ist ja nicht nur das.....sie hat da auch noch Lust zu :schiel

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Hatten wir doch letztens alles im Chat besprochen, das fängt erst nach 5 Jahren Ehe an :baeh:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie

Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel

Du bist Verheiratet und hast SEX???? :shake


Es ist ja nicht nur das.....sie hat da auch noch Lust zu :schiel

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Hatten wir doch letztens alles im Chat besprochen, das fängt erst nach 5 Jahren Ehe an :baeh:

Achja stimmt ja :whatever hatte ich vor lauter Schreck vergessen :-D
 
M

Mirsche

Guest
Original von Smilie
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie

Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel

Du bist Verheiratet und hast SEX???? :shake


Es ist ja nicht nur das.....sie hat da auch noch Lust zu :schiel

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Hatten wir doch letztens alles im Chat besprochen, das fängt erst nach 5 Jahren Ehe an :baeh:
dann brauch ich die Hoffnung also noch nicht aufgeben :whatever
 
Oben