Hilfe! -  Der Chat ist tot!?

U

UserC

Guest
@ilona
ja, seit um 3 heut mittag funktioniert er wieder :zwinker: aber gestern ging nichts....
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
Schiffchen... erfolglos wird diese Suche bleiben. So einen Mann gibt es leider nicht :crying :crying :crying :crying

Ja ich weiß es ja, aber ich darf doch wenigstens träumen :p

Außerdem glaub ich ja nun überhaupt nicht, dass Coleman eine solche Frau findet - das ist doch genauso unrealistisch... oder? :weg


@Ilona - sag mal, wo bist Du denn gestern gewesen, hast Du wirklich nichts mitbekommen? :rofl
 
C

Coleman

Guest
Also ihr seid mir ja Chauvinanzen! Von wegen so einen Mann gibt es nicht - klar gibt es ihn. Aber er putzt nicht für euch!

Und von wegen so eine Frau gibt es nicht? Eine Frau, die ehrlich, fleissig, genügsam, zuverlässig, belastbar, flexibel und nervenstark ist? Sowas soll es nicht geben, und keine von euch widerspricht vehement? Woran liegt's? Seid ihr etwa nicht genügsam? Denn alles andere trifft ja wohl auf praktisch jede Mutter zu, die ich kenne!

Da versteh einer die Frauen...

Sieht so aus, als müsste der Chat künftig ohne Putzmann oder -frau auskommen...
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey Colemann - doch, jetzt, so wie Du sie beschreibst, würde ich schon sagen, dass es sie gibt, aber Du hast da vorhin noch was von Körbchengröße und Hüschsein und so gesagt ...

Und ganz ehrlich, ich find mich an so manchen Tagen sicher nicht hübsch - wenn die Augenringe groß sind, weil die Nacht kurz und unterbrochen war, wenn die Wäsche wieder mal keine Ende nimmt und dann auch noch bügeln musst, wenn Dir beim Einkaufen ständig irgendein Schussel mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt, wenn der Friseur mal wieder nicht die Frisur getroffen hat, die ich gerne hätt, wenn die Kinder nölen, dass ich schon wieder Gemüse gekocht habe....

Aber sonst - ja sonst bin ich das schon nach der Stellenbeschreibung - nur will ich hier auch nicht putzen, mir langt mein eigenes Heim :baeh:
 
Oben