Hilfe! -  Der Chat ist tot!?

U

UserC

Guest
kängeru-hoden? kakerlaken? :lhg :lhg :lhg

mit guila siegel oder lorielle :lhg :lhg :lhg
 
U

UserD

Guest
kein wunder das der chat nicht mehr geht :lhg :lhg wenn so ein hoden im hals stecken bleibt
 
U

UserE

Guest
Der musste wahrscheinlich mit Lorielle in nem Zelt schlafen und hat jetzt *öhm hust* so ein paar Probleme :lhg
 
U

UserC

Guest
dann ist der doch in las vegas. und heiratet. das hab ich ja schon vor stunden gesagt! aber mir glaubt ja keiner! :schiel
 
U

UserE

Guest
Stimmt. Und lasst euch das mal auf der Zunge zergehn.



Herrlich :love1

[admin]Bitte keine real-namen ins Forum[/admin]
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Was seit ihr gemein :shake

Ich habe schon Bauchschmerzen vom lachen :lhg Wenn ich mich morgen wegen Muskelkater am Bauch nicht mehr bewegen kann dann wundert mich das echt nicht mehr .

*mal schnell die Lachtränen wegwisch *
 
U

UserC

Guest
@denise
wir sind nicht gemein - wir suchen nur immer die "positive" Seite an allem :lhg



und was machen die dann als nächstes? adoptieren sie guilia siegel? :lhg
 
U

User8

Guest
Und: Jesus soll auch nach drei tagen auferstanden sein- also besteht für chat noch Hoffnung...
 
C

Coleman

Guest
Chat ausser Betrieb

Danke für die Info.

Konnte gestern tatsächlich kurzfristig die de-domain nicht erreichen, aber bevor ich was sagen konnte, ging's wieder (umgeleitet auf com war's schon die ganze Zeit).

Wir haben uns schon Sorgen gemacht - um dich und den Chat, Micha!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich rufe heute den techniker an, wann der zeit hat, um den Chat neu zu installieren. Ich traue mir das selbst nicht zu.
 
C

Coleman

Guest
Rebecca, du hattest recht: es gibt eine Wiederauferstehung.

Dann sagen wir also die Trauerfeier für den Chat wieder ab, ja?
 
C

Coleman

Guest
Der Chat ist also künftig ein Wiedergänger - huh!

Oder besser: ein Zombie!

Aber warten wir's erstmal ab. Vielleicht kommt ja ein ganz neuer Chat?
 
U

UserC

Guest
Genau, vielleicht wird er ja renoviert. schönheitsop. vllt. hängt er dann auch nimmer so oft. und vllt. kriegen BC und ich dann auch endlich den Ironie-Schild-Smilie
 
U

UserE

Guest
Bestimmt hat die putze im Chat ein KAbel gezogen.
Die ist da immer wie wild drin rumgewuselt :shake
 
Oben