Hilfe! -  Der Chat ist tot!?

U

UserE

Guest
Nicht?

Die trug ein Kopftuch, echt jetzt! Denise und Kikie haben die auch schonmal gesehn!
 
C

Coleman

Guest
Naja, es waren ja immer so viele Frauen da - wie soll man da erkennen, welche jetzt die Putzfrau ist!?
 

hai

Namhaftes Mitglied
das erkennt man daran dass sie einen wischmobb in der hand hat und wie Sassenach schon sagte am kopftuch
lg steffi
 
C

Coleman

Guest
Wischmop? Kopftuch? Körpergeruch? Und nach der Beschreibung soll man sie erkennen!?

:weg
 
U

UserC

Guest
Hm, mir fällt grad ein: ilona und little waren letzens gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im chatroom. die haben sogar nen baustrahler verlangt. wer weiß: vllt. haust die putzfrau ja da, die beiden haben die verschreckt und vor schreck jetzt das....
 
U

UserE

Guest
mit nem BAUSTRAHLER???????


Kinners, mit Sicherheit hat die Putze jetzt den Chat kaputt gemacht, jetzt wo ihr zu Hause nimmer sicher ist :shake
 
C

Coleman

Guest
Also, dann ist die Sache ja jetzt geklärt. Ilona und littlefoot waren's.

Kann mal jemand den Pranger aus dem Keller holen und aufbauen? Am besten hier mitten drin, damit ihn jeder sehen kann! :-D
 
U

UserE

Guest
Wie war das? Jeder nur ein Kreuz, Coleman? :lhg
(fiel mir grade zum Pranger ein) :rofl
 
C

Coleman

Guest
- Freispruch oder Kreuzigung?
- Freispruch!
- Oh! Da hast du aber Glück gehabt!
- Nein, war nur ein Scherz - Kreuzigung.

...oder so ähnlich... ist schon ein paar Jährchen her...
 
C

Coleman

Guest
bc - ich hätte es wissen müssen.... sonst hat ja keiner was gemerkt, aber du mal wieder.

Also gut, ich schmeiss ha schon freiwillig 5 Mark ins Chauvi-Schwein. :-D
 
U

User3

Guest
Danke, Micha! :bigkiss :kisses :knutsch :geb4

Her mit deiner Adresse!

Hier wartet eine Schachtel Pralinen auf dich! :-D
 
C

Coleman

Guest
Also... dann wäre jetzt wohl der Posten der Putzfrau neu zu vergeben.

Anforderungen: weiblich, ehrlich, fleissig, genügsam, zuverlässig, belastbar, flexibel, nervenstark. Bei sonst gleicher Qualifikation werden hübschere Bewerberinnen bevorzugt; eine bestimmte Körbchengrösse ist nicht erforderlich. Erfahrung im Umgang mit Feudel und Wischmop wird vorausgesetzt. Die Stelle kann auch auf mehrere Teilzeitstellen aufgeteilt werden.

Die Bezahlung... ähmm... die Bezahlung... ja, also, die Bezahlung ist am besten direkt mit der Administration zu klären.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Na, das ist ja mal wieder ein typische Beschreibung eines Mannes - da kannste gleich nochmal 5€ in die Chauvi-Kasse tun :ausheck

Und ich leg gleich auch Geld rein, denn nun kommt mein Stellenangebot: :pfeif

PutzMann gesucht mit folgenden Anforderungen:
Männlich, durchtrainiert, hübsch, gründlich, ausdauernd, selbstlos, belastbar, ehrlich, fleissig, zuverläßig, pünktlich, diskret, vertraut mit der Anwendung der diversen Reinigungsgeräte und auf Aufforderung auch bereit, oben ohne oder ganz ohne den Aufgaben nachzugehen.

Auch hier ist es möglich, die Stelle in mehrere Teilzeitstellen aufzuteilen... :sabber

Und mit der Bezahlung - also da finden wir Damen schon eine Regelung :baeh:
 
C

Coleman

Guest
Schiffchen, kennen wir uns??

Oder woher hast du so eine genaue Personenbeschreibung?

Aber ich muss dich enttäuschen, ich bin derzeit an einer solchen Tätigkeit nicht interessiert. Ich weiss natürlich nicht, ob es noch jemanden gibt, der dem Bewerberprofil entspricht, aber notfalls schraubst du halt deine Ansprüche ein klein wenig herunter. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
 
U

UserE

Guest
Schiffchen... erfolglos wird diese Suche bleiben. So einen Mann gibt es leider nicht :crying :crying :crying :crying
 
Oben