Hilfe! -  Der Chat ist tot!?

U

UserC

Guest
Original von littlefoot
Uiuiui, ich hoffe Micha kriegt das repariert.

Aber ich muss zugeben, dass ich heute eventuell nicht in den Chat komme, da ich auswärts bin :-D

gehst du mit dem Chat einen Kaffee trinken?
 

hai

Namhaftes Mitglied
habe mich heute auch schon so auf euch gefreut. :crying :crying, aber bitte keinen streit, little ist doch sensibel little :troest
lg steffi
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
Niemand verlässt das Gebäude! Ruft den Administrator, und jemand soll vorsorglich mal die Spurensicherung informieren.

Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Wer hat den Chat zuletzt lebend gesehen?


Ähm, ich glaub, ich kann dazu noch was sagen :scared: Also, als letzte waren Denise, Micha und ich im Chat - d.h. geredet haben nur Denise und ich, Micha hat sich nicht mehr beteidigt.

Als ich als Vorletze gegangen bin, hab ich Micha noch einen Gruß hinterlassen - und dann war er allein drin...

Aber wo er mit dem Chat hin ist, weiß ich auch nicht...

Hat denn schon jemand Micha gesehen, nicht dass der auch entführt wurde oder so :scared:


Tante Edit sagte noch, dass es so kurz vor halb eins war....
 

hai

Namhaftes Mitglied
ja, aber sorgen wird man sich ja noch machen dürfen. will heute abend mit euch chaten. sonst langweile ich mich noch zu tode, will das einer von euch verantworten. also notfall machen wir einen chat tread auf.
 
C

Coleman

Guest
Danke Schiffchen, das waren sehr wertvolle Hinweise. Wir werden diesen Spuren sorgfältig nachgehen.

Leider ist bislang keine Belohnung ausgesetzt worden, du wirst also vermutlich leer ausgehen, selbst wenn deine Hinweise zur Aufklärung des Verbrechens führen sollten.


Als dringend der Tat verdächtigt wird gesucht:

Herr Michael W., letzter bekannter Aufenthaltsort: der elternforen-chat.
Der Verdächtige trägt eine dunkle Brille und kurze Haare.
Vorsicht: bei Gefahr macht er von seinen Administratoren-Rechten Gebrauch!



Ne, wir meinen das nicht so. Alles Quatsch. Micha, komm her, trau dich, wir wollen doch nur mit dir reden! Wirklich!
:engel
 
C

Coleman

Guest
Heute gegen 14:52 Uhr wurde im Elternforum ein mysteriöser Todesfall entdeckt. Der bis dahin quicklebendige Chat war plötzlich nicht mehr ansprechbar. Mehrere herbeigerufene User des Forums konnten ebenfalls keinerlei Lebenszeichen mehr entdecken. Es muss daher davon ausgegangen werden, dass der Chat nicht mehr unter uns weilt.

Noch gestern abend wurde er zuletzt gesehen. Er schien nach Angaben einer als verlässlich geltenden Quelle vollständig gesund und zeigte keine Anzeichen von Schwäche.

Ein Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden. Die Administration des Forums stand bislang für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses mysteriösen Todesfalls beitragen können, nehmen alle User des Elternforums entgegen.
 
U

UserC

Guest
da micha ja auch spurlos verschwunden ist - könnte es nicht auch sein, dass die beiden durchgebrannt sind? womöglich nach las vegas? und dort jetzt heiraten :hae?



und jetzt sind die vllt. grad hier:

 
C

Coleman

Guest
Öhm... "der" Chat, nicht "die" Chat, ja? Was willst du Micha da grad unterstellen?
 
U

UserC

Guest
ICH????? gar nichts. aber ich bin sehr tolerant :pfeif


man(n) weiß ja nie :schiel



es könnte aber auch durchaus sein, dass sich der chat das leben genommen hat...... :schiel
 
C

Coleman

Guest
Du meinst, aus Liebeskummer? Wie tragisch!

Eine Amphore für meine Träne!
 
U

User3

Guest
d035.gif
 
U

User3

Guest
Der Chat ist tot, der Chat ist tot,
der Chat ist tot, der Chat ist tot.
Er kann nicht mehr schrein, kokodi, kokoda,
er kann nicht mehr schrein, kokodi, kokoda.
Koko-koko-koko-kokodi, kokoda.
Koko-koko-koko-kokodi, kokoda.







:lhg
 
C

Coleman

Guest
black cat, ein klein bisschen mehr Pietät wäre schon angebracht! :nanana
 
U

UserC

Guest
BC - was für medikamente nimmst du?

egal, was es ist: entweder du lässt es bitte weg - oder nimm mehr





:lhg :lhg :lhg :lhg
 
Oben