Der guten Morgen, Hallo und gute Nacht-Thread

EA 80

*is back*
Guten Morgen zusammen!

Ich bin schon richtig wach nach zwei schönen Tassen Kaffee : drink

Hoffentlich wird das Wetter heut :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eine gute Nacht und wunderschöne Träume wünsche ich den paar Nachtschwärmern die noch unterwegs sind. :winken:
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Auch wenn es bei uns in Strömen regnet, werde ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Für ein Guten morgen it s wohl zu spät also dann Hallo. :-D
Ich wollte heute gar nciht aufstehen das ist so eni doofes Wetter grau grau und noch mal grau und geregnet hat es auch
 
U

User2

Guest
Jo, für ein guten morgen is wirklich zu spät... dann sag ich auch mal Hallo! :gap

Ilona, bei uns ist ebenso beschissen und es ist auch richtig kalt, hab heute schon wieder die etwas dickere Jacke angezogen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja die dickere Jacke hängt bei mir noch an der Garderobe. Na ja ist halt Aprilwetter.
 

EA 80

*is back*
Hallo, bin grad mit der Kleinen ein 2. Mal aufgestanden, mir gehts heut hundeelend, hab wohl doch ne Erkältung erwischt :(

Werd heut nicht viel am PC hocken, mir tun die Augen zu arg weh (mein Rechner wird sich freuen, wenn er mal ne Pause bekommt :rofl).

:winken:
 

EA 80

*is back*
So, ich troll mich jetzt, wäre gern noch in Chat, aber mein Kopf macht heut nicht mehr mit 0(

Gute Nacht! :bye:
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschschlaf schön... und gute Besserung :druecker

Ich geh auch schlafen


smily1164.gif
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
morgen :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn

soviel dazu, dass mein mann heute mit sarah aufstehen wollte und was macht er - decke übern kopf und :sleep
 

EA 80

*is back*
Guten Morgen :gaehn,
durfte heut ja richtig lang schlafen :druecker
Jetzt ist sie richtig ausgebrochen die Erkältung *hust*hust*hust* :wand
mein Hals fühlt sich an als hätt ich ne Flasche Domestos getrunken :sn7
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Wünsche auch allen einen guten Morgen!

@EA 80 :troest ... gute Besserung und denk dran, es kann nur besser werden!
 
Oben