Der guten Morgen, Hallo und gute Nacht-Thread

Wasserfall

Aktives Mitglied
@ EA80. Wünsche gute Besserung.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Und hoffe ihr habt etwas schönes geplant.

Wir werden es gemütlich daheim verbringen.Denn draussen ist im wahrsten Sinne des Wortes Aprilwetter.Es regnet, schneit und hagelt und ist tierisch kalt.
 
P

papalagi

Guest
GUTEN MORGÄÄÄN!!!

Heute soll es bis zu 17 Grad geben, also raus aus den Federn und frisch ans Werk!!

86.gif



:-Ddie Bea
 

EA 80

*is back*
Gutn Morgn :gaehn

Von mir aus kanns heut noch so schön sein, ich geh nicht rauss :bldgt bin immer noch krank...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ich bin jetzt reif fürs bett.
Vielen Dank an **Jenny** und Klaus für den tollen Chat eben. hat wirklich spaß gemacht. :maldrueck :knutsch
 
P

papalagi

Guest
:-DWünsche einen perfekten Morgen :sonne


Perfekt heißt aber nicht, dass es nur gute Augenblicke gibt... auch weniger gute, dieses perfekt bezog sich darauf... mit den weniger guten, super fertig zu werden, denn DANN kann man wieder stolz auf sich sein und hat aus dem weniger guten Gefühl ein gutes gemacht.
so
das war das Wort zum Mittwoch. :gap


LG
Bea
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
GUTEN MORGEN

Na los , alles raus aus den Federn .

Erstmal schauen
11.gif
aber dann wird fleisig
pc5.gif
.
Danach habt ihr dann immernoch Zeit für
putzen.gif
,
buegeln.gif
und
spuelen.gif
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!!!


Mein Sohn ist im Kiga.. gotseidank!!!!! :applaus


jetzt kann die Arbeit losgehen!!! :druecker
 
K

Klaus

Guest
Wünsche euch am Nachmittag schonmal einnen schönen Abend und eine gute Nacht.

Werde mich jetzt Ausgehfein machen und bin dann auf einer Party.

Bis morgen zusammen :winken:
 
A

Astrid

Guest
Guten Morgen zusammen...............

ich habe echt beschissen geschlafen; um ganz ehrlich zu sein GAR NICHT. :shake

Ich bin von einer MEGAGRIPPE überrascht und KUMMER kommt auch noch dazu.

Hoffe, daß IHR wenigstens gut geschlafen habt?! :p

Bis später mal........... :winken: :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo.
bluelagoon ich wünsche dir gute Besserung.

ich habe relativ gut geschlafen. Nur Alex war der Meinung er müsse uns noch mal um 1 Uhr aus dem Bet werfen. Aber dann hat er durchgeschlafen und war sogar bis 9 Uhr ruhig als er wach war und hat mit seinen Kuscheltieren gespielt.
 
A

Astrid

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

also, gestern im Lobby - Chat ist mein PC hoffnungslos abgestürzt.... Ich bekam ihn nicht mehr hoch...... :hae? :-D

Sorry, ich versuchs heute abend noch mal......War keine Absicht....

Und Klaus , um Deine Frage zu beantworte: Mein Geburtstag war schön....

Astrid
 

EA 80

*is back*
Guten Morgen :sonne

Schlürf grad meinen Kaffee : drink
und muss gleich aufs Arbeitsamt, bin mal auf meinen SB gespannt... :ausheck
 
Oben