Der Thread für gute Angebote

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab gleich bestellt :-D
Den Fleeceanzug, denke der ist für den frühjahr auch gut.
Die Socken, das lätzchen und die Spieldecke.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hab denn Fleece anzug schon lange,ist echt prima im tuch.Nichts drückt!Und der passt echt lange noch,so richtig mitwachsend.
 
M

Mine

Guest
ist bei mir auch. wobei lea lange beine zu haben scheint. die arme sind 1,50m zu lang und die beine fast zu kurz :sn7 :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab für büny 86/90 bestellt.... wird wahrscheinlich ncoh zu groß sein, aber im moment tragen wir eh den schneeanzug, wenn wir rausgehen und bis es Frrühling wird hat der Knabe ja noch Zeit zum wachsen...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Danke daby !!! :applaus :applaus :applaus
Ich hab schon viereckige augen vonm vielen Suchen nach einem günstigen Ergo!Werd da wohl zuschlagen!
 

eva.m.p

Pause
ich soll mit yoricko irgendwas zusammen machen? mit der??!! 8o
;D ja, wär eine überlegung wert, aber ich weiß noch gar nicht so genau ob ich den will... muss yoricko mich wohl nch überzeugen :unsch
 
X

x_lady

Guest
Original von daby
hier
gibt es den Ergo für 65 Euro+5 euro Versand.

Das ist ein Megaaaschnäppchen. Ab 100Euro bestellung gibt es sogar Versandkostenfreie Lieferung.

Wenn zwei user in der Nähe wohnen könnten sie den Ergo ja zusammne bestellen und sparen dann die VK. z.B. Eva und yoricko
Das ist das alte Modell...
Hmm,wo ist der Unterschied zu dem neuen???
 

daby

EF-Team
Teammitglied
der unterschied liegt im Komfortgurt.
Viele finden das alte Modell aber besser.

Ich weiß gar nicht welches Modell ich hab
 
X

x_lady

Guest
Seit August 2004 sind alle ERGOs standardmäßig mit dem neuen "Sicherheits-Komfort-Gurt" ausgestattet
(Anleitung liegt jedem Carrier bei!)
 
M

Mine

Guest
und wofür genau ist der? ?( "einfach" nur, damit der ergo nicht aus versehen auf geht?
 
X

x_lady

Guest
Er ist weich gepolstert,das wird "Komfort"sein.
Aber Sicherheit???
Ich weiss ja nicht wie die alten aussehen,deswegen keine Ahnung was verbessert worden ist.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich habe dann den mit dem konfortgurt, wobei ich jetzt verstehe warum den die meisten nicht gut finden...
 
X

x_lady

Guest
Original von daby
also ich habe dann den mit dem konfortgurt, wobei ich jetzt verstehe warum den die meisten nicht gut finden...
Ich glaube du bist nicht so begeistert vom Ergo,kann das sein?
 
Oben