Der Thread für gute Angebote

daby

EF-Team
Teammitglied
hab ich gelöscht, weil es hieß das ich das net sagen soll, aber es war zu späääät :heul
 

flussrose

hier und jetzt
oh, und ich Depp frag noch nach - das tut mir leid! :maldrueck
Dachte, wenn es in ihrer Signatur steht, dann kann es ja jeder lesen und sich seinen Teil denken.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das habe ich auch gedacht *schäm*

Aber wenns in der Sign steht dann ist es ja fast eindeutig, oder?
Nagut, ich halt jetzt meinen Mund
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
@daby: das angebot von H&M gibt´s hier auch, haben wir wohl übersehen gehabt, aber heute hab´ ich´s genau geseh´n und auch gleich zugeschnappt - hatten schöne Babyjeans da *juhuu*
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Die haben echt süße Sachen ich muss immer aufpassen, dass ich mich da nicht überkaufe, aber wo ist den RLP?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Rheinland-Pfalz

Ich wohne in der Nähe von Trier, ist direkt an der luxemburgischen Grenze.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
0( Ich will auch ein H&M für Kinder ! 0(
Die haben auch immer super süße Sachen.

die haben echt süße Sachen und zudem sind sie auch praktisch gemacht. Überdachte Artikel. Reissverschlüsse sind oben am Hals immer abgesichert. Ich finde es toll, wei die die Babysachen machen.
 

eva.m.p

Pause
wollte mal drauf hinweisen: bei www.zwerge.de gibt es den ergo jetzt billiger, wegen des dollar-kurses. kostet nun nur noch 75€ (mit versandkosten 79,95€)
und es ist die Bauchgurterweiterung inklusive.

Also falls da jemand sich das überlegt hat, wäre gerade eine gute gelegenheit um zuzuschlagen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei Aldi-Süd gibt es ab dem 17. Bademode für Mädels und Jungs und kleine Pools für den Garten, die sind echt toll für 6 Euro mit Spritzfigur, wo man einen Gartenschlauch dran machen kann.
Schaut mal rein.

Achja gestern hab ich bei Lidl so ein Halbzelt gekauft, weiß nciht wie es sich sonst nennt. Hat nru 7 und einpaar zerquetschte gekostet.

Heute scheint die Sonne jipppiiiii :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei Aldi Süd gibts seit gestern einen Pool für 5,99€ ich hab uns gleich son Teil geholt, da ist eine Figur dabei wo man einen Wasserschlauch dran machen kann und aus der Figur kommt dann Wasser.
 

Dani2

Mitglied
Didymostragetuch Größe 2

Hallozusammen!!

Verkaufe ein nagelneues Didymostuch in der Größe 2!
Das Model heisst Lisa, man kann es auf der Didymosseite angucken!
Das Tuch ist wirklich neu, ich habe es geschenkt bekommen, aber da ich ziemlich groß bin, ist es für mich zu kurz! :(
Bei Interesse bitte melden!!!
Liebe Grüße!
Dani
 

EA 80

*is back*
Bin heut früh extra zu Aldi wegen dem Schneeanzug, war total enttäuscht, ich finde die nicht besonders toll, viel zu dünn und billiges Material/Verarbeitung. Schade :(
 

EA 80

*is back*
Ab Montag gibts bei LIDL günstige Regenbekleidung für Kleinkinder und auch Schulkinder.
Regenhose, Ponchos, Regenstiefel...

Für größere Kinder gibts Leggins, Jeans und Langarmshirts.

Bin mal auf die Schlange am Montag gespannt, hoffe ich erwisch noch was, muss die Kleine ja vorher in die Kita bringen...
 
Oben