Der Thread für gute Angebote

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich finde den Ergo schon toll, vor allem Rucki zucki wird er angelegt, wenn ich nciht zufrieden wäre würd eich ihn auch nicht witerempfehlen ;D
Ich finde nur, dass man den Komfortgurt hätte besser lösen können.


Übrigens meine Tschibopaket ist angekommen :applaus :applaus :applaus :applaus
Der fleeceanzug ist ja, bin sehr positiv überrascht, der ist auch gefüttert. Klasse.
Wir haben auch die Krabbeldekce bestellt. Viiiiel zu große Socken, aber was solls.

Tschibo vor noch ein Tor
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hab grad meine Ergo bestellt,juchu ! :D
Hoffentlich kommt er bald, hibbel hibbel hibbel ...
Übrings das alte Model ohne diesen "Komfort-Sicherheits-Gurt ",bin ja mal echt gespannt...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus

:druecker drück die Daumen damit er schnell kommt.

Also mi dem Ergo kann man nur zufrieden sein.

zum Einschlafen braucht mein Sohn manchmal trotzdem das Tuch, aber das ist auch ok.

Aber für Unterwegs ist es echt optimal.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
daby,laut dem Zwergenversand soll der in 1-2 tagen hier sein.Tuch muß ich dann verkaufen,wenn ich den ergo behalten wil :( l.Aber sohnemann soll ja im bett schlafen und nicht im Tuch(macht er eh nicht,ist alles viel zu aufregend) :D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bünyamin war ja mal ein kolikenbaby und da haben wir uns das angewöhnt im Tuch einzuschlafen, wenn es irgendwann im Ergo auch klappt, dann werde ich das Tuch auch verkaufen, ode rich bastle ne Schauekl für meinen Sohn mal sehen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klingt gut... sollten wir das haus bekommen, dann brauchen wir sowas... ;D danke für den hinweis
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@eva!

ich werds mir sofort holen :) hab schon die ganze zeit bei ebay nach gesucht. die sind nämlich schön. und ich werds eh nur hin und wieder nutzen.
Also monatg ab zu aldi.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich habe eine hose für 10 euro und eine für 12 euro gekauft und sao haben wir praktisch eine geschenkt bekommen :applaus
 

flussrose

hier und jetzt
So , nun werd ich mal von meinen Mega-Windel-Kauf berichten! ;D

Bei uns gibt es einen "GREIF-ZU- Markt, hat erst neu aufgemacht.
Da gibt es Fixies im Jumbo-Pack.
Die "Aktive Life" (also die blauen Pakete) kosten: 9,00 Euro. :wow

Inhalt:

Gr. 3 (4-9 kg) - 82 Stück
Gr. 4 - 72 Stück
Gr. 5 - 58 Stück

Ist das nicht sensationell????? :]


Na los, macht Euch auf den Weg zu mir nach Zwickau! :rofl
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Original von daby
bei h&m bekommt man 10 Euro reduziert, wenn man 2 Baby- oder kinderjeans kauft.


Ab wann gilt das denn? Waren am Dienstag bei H&M und haben davon nix gesehen - habe auch nur eine Hose gekauft.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das ist shcon seit anfang März, aber es müssen Jeanshosen sein. Bei den Erwachsenen bekommt man sogar 20 Euro.
hmm vielleicht gilt das nur hier im Süden, Aber in Esslingen un Stuttgart gibt es dieses Angebot.
 

flussrose

hier und jetzt
@ eva:


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
Mensch, das sind ja Neuigkeiten!
Da schaue ich nix ahnend in Deine Signatur und denke nur: was ist da denn los???? :-D
 
Oben