Schock! -  Der Witz des Jahrhunderts...

K

Kaethe

Guest
Das freut mich so für deinen Sohn!!! :applaus
Und der ist sehr wohl fotogen...ein ganz süßer Kerl, echt! :love1
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
hihi haben ja schon gesprochen......viel spass deinem sohn mit dem rad.

hast meine nachricht noch gelesen???

lieben gruss
ramona
 

sandra

Aktives Mitglied
HI

super das dein Sohn doch noch zu seinem Fahrrad gekommen ist.

:bye: :bye:

Doch der ist schon fotogen!!!!!!!!!

Hast nen süßen....

lg Sandra
 
U

User4

Guest
:applaus

Ich wünsch dir einfach starke Nerven dem Erzeuger gegenüber.
Dein Sohn wird bald selbst begreifen, wie es um den steht.

:troest
 

senti76

Reif für die Insel!!!
super das das mit dem fahrrad doch noch geklappt hat!!!!!!!!!!
und ich kann dich verstehen, ich habe mit dem "erzeuger" meiner tochter ähnliche probleme und er hat seine tochter seit 1 jahr nicht mehr gesehen, weil ich so böse bin und sie ihm nicht die 600km hin bringe!!!!!!!
also kopf die kinder merken es irgendwann von selbst!!
p.s. und oich finde den kleinen sehr wohl fotogen!!!!
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Den Spaß mit dem neuen Rad hat er sehr wohl...

Kamikaze-Alex war gestern mit Kamikaze-Julian unterwegs... nu is das Rücklicht ab... nicht zu fassen.

Kommentar von Alex: Mist... dann hätten wir das Geld von Papa gestern lieber in ein neues Rücklicht anlegen sollen?



Braves Kind!
 
U

User 5

Guest
Cooles Bike und süßer Sohnemann!


Wenn ich das hier so lese muss ich an ein Erlebnis in meiner Kindheit zurückdenken.

Ich war ungefähr 10 wünschte mir von meinem "Vater" eine bestimmte Barbie.
Wie immer sind meine Geschwister und ich am 25. zu ihm.
Als ich das Geschenk sah hatte ich mich super gefreut, sah die Schachtel ja so aus wie eine Barbieschachtel.
Dann mach ich das Papier ab und da drin war eine Stange Zigaretten, hatte mein "Vater" mir das falsche Paket gegeben, die Zigaretten waren für seinen Freund bestimmt....
Ich also das richtige Paket geöffnet und was sah ich, eine Puppe, der Preis der noch dran hing war 9,90 ATS (ca.7,20€)
Als Kind war ich zwar enttäuscht aber hab damals gar nicht registriert das mein "Vater" für eine Barbie zu geizig war aber seinem Freund gleich eine ganze Stange Zigaretten schenkte...

Lazypink ich kann die Enttäuschung deines Sohnes verstehen, schön das du ihm durch dein Zuzahlen gezeigt hast das er sich zumindest auf dich verlassen kann!

Meine Mutter hat in meiner KIndheit nie schlecht über meinen "Vater" geredet und uns selbst die Erfahrung machen lassen wie er ist, ich denke du machst das gut so, dein Sohn wird sicher selbst drauf kommen.
 
Oben