*Freu* -  Dezembermamis´05-Januar und Februarmamis `06

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:winken: huhu

so da wir auch im Endlich Schwanger Forum alle zusammen waren hab ich hier mal einen thread eröffnet in dem wir von unseren kleinen erzählen können und uns austauschen können.
 
U

UserB

Guest
hey, das find ich ne super Idee! Ich freu mich auf den Austausch...gibt ja doch so viel, wo man einfach mal die Meinung und Erfahrung der anderen hören mag...

Alles Liebe Noli
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Juppeidiiiiiiiii,

unser Kevin ist wieder bei uns...Hat jedoch auch in den 2 Wochen 2,5kg abgenommen :heul2 :heul2 :heul2 :heul2 :heul2 :heul2

Mit unserm Bauchzwerg ist alles in Butter,der wartet darauf das er schlüpfen darf...Oder wir warten darauf...Wird immer schwerer zu schlafen und sich zu bewegen.Mag allmählich nimmer...
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@ loredana
schön das kevin wieder bei euch ist. man vermisst die kleinen immer schnell nech?? kenne das auch wenn mein großer mal länger bei seinem papa ist :heul2. sonst ist er ja nur alle 14 tage am we da, aber wenn mein ex mann urlaub hat ist er auch mal länger da.
schön das dein bauchzwerg noch drin ist :maldrueck

wir hätten am freitag ET gehabt, aber da haben wir schon maurice 6. lebenswoche gefeiert :geb6
man wie die zeit vergeht.

gestern hat er das erste mal bei MC doof gegessen ;-) (nein, natürlich keinen Burger wie mein großer vermutet hatte :rofl)
Waren in bad fallingborstel zur terrarien börse, wo wir auch gleich wieder 9 Vogelspinnen gekauft haben. Aber seine erste längere Autofahrt ist ihm gut bekommen ;-)
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Kevin gehts ganz und gar nicht gut.Zumal wir ja gezwungen wurden zu dieser 2 Wochen da,2 Wochen da Regelung...
Er verweigert seid er bei uns ist das Essen und ist total unausstehlich.Er verlangt zum Essen kekse und auf meine Frage hin,was es bei Papa denn zu essen gab,kommt immer nur als Antwort Kekse...Bin total fertig...Der wird doch total verstört,wenn wir diese Regelung die nächsten 5 Monate machen müssen...

Dem baby gehts übrigens gut,was man von mir nich behaupten kann*g* hab ne fette Erkältung mit Fieber etc
 
U

UserB

Guest
@Lore: :maldrueck grrr und immer sind es die Kinder, die leiden müssen...armer Kerl...

@megazicke: freut mich, dass der kleine Mann die erste längere Tour gut überstanden hat. Schläft Maurice auch ein, sobald der Motor gestartet wird?
Celine schläft grundsätzlich ein beim Autofahren, was ich sehr gut finde, weil wir ja bald die Familie in Schacht-Audorf besuchen wollen...bin mal gespannt, wie die Autofahrt wird...sind ja 600km

HAT EIGENTLICH JEMAND VON EUCH ETWAS VON STEEDY GEHÖRT?

Sie wird ihren Bauchzwerg wahrscheinlich schon haben, oder?

:kisses an euch!
Noli
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Ich vermute mal,dass Steedy ihren Bauchzwerg schon hat.Sonst hätte sie sich schon gemeldet...Bin richtig hibbelig*gg*

Morgen haben wir Termin beim Kinderarzt um organische Sachen ausschließen zu können.
 
U

UserB

Guest
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass organische Ursachen ausgeschlossen werden können...aber wenn es nichts organisches ist, kann man denn mit dem Papa reden oder ist das eher schwierig?
Und wie geht es deinem Bauchzwerg? Alles ok?

Gruß Noli
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@ noli
ja, wenn er nicht schon vorher schläft, schläft er dann aber während der fahrt ein ;-)
uiiiiii :wow 600km sind ja echt ne ecke.
wie ich gelesen hab fütterst du auch beba ha start, wieviel schafft deine kleine denn so?
@ lore :druecker ich drück auch die daumen. der arme kleine :maldrueck

so muß nun erstmal den großen aus dem kiga abholen, mal sehen wie dreckig er heute wieder ist :rolleyes:
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Mit meinem Exmann kann man gar nicht reden.Ich habe ihn schon danach gefragt,warum Kevin soviel abgenommen hat.Seine Antwort darauf war,dass er sich viel bewegt hätte,aber ansonsten gaaaaaanz viel gegessen habe.

Jedes Gespräch endet zwischen uns immer im Streit,weil es ihm nur darum geht mit dem Kind möglichst viel Kohle zu machen.Und den Ämtern isses egal...

Machen kann man momentan nix,wir versuchen nun ne einstweilige verfügung zu erwirken,damit Kevin dauerhaft hierbleiben kann bis der Gutachter zuende begutachtet hat...

Dem Bauchzwerg gehts soweit ganz gut,hab ab und zu Senkwehen und solangsam stimmt er sich auf die geburt ein.ist ja nur noch nen paar Tage
 
U

UserB

Guest
@lore : das ist natürlich übel, wenn man mit dem Papa nicht reden kann und es nur im Streit endet...ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

@megazicke: also sie schafft so 110-140ml pro Mahlzeit (alle vier Std.)
Ja, 600km sind wirklich weit, aber mit ausreichend Pausen sollte es gehen. Es steht aber noch nicht fest, wann wir fahren. Erstmal kommt meine Mama uns am Wochenende besuchen :D freu mich schon riesig. Sie hat Celine das letzte Mal gesehen, da war sie eine Woche alt. Nun ist sie schon 8 Wochen...wie die Zeit rennt...
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@ noli
maurice ist da etwas verfressener ;-), er trinkt meistens so zwischen 150-190ml.
gestern abend war er besonders hungrig. um 19 uhr hat er 190 getrunken und um 22.15 uhr wieder 180ml. naja, männer halt. :hihihi wir frauen achten halt schon sehr früh auf unsere figur :rofl

na, dann wird die kleine bestimmt ordentlich von oma betüddelt am we was??

@ lore
und was sagt der doc?
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Körperlich ist bei Kevin alles in Ordnung,Blutwerte kriegen wir morgen.Sie befürwortet das Wechselmodell NICHT und rät sogar davon ab,es weiter zu machen.Haben grad beim JA angerufen die kommen morgen vorbei und sprechen mit uns was wir nun weiter machen.

Mit dem bauchzwerg ist alles Ok,da hab ich morgen nochmal nen termin,auch zur Blutabnahme wegen meiner leukos
 
U

UserB

Guest
@ Lore: zum Glück ist es nichts organisches! Viel Glück bei dem Termin mit dem Jugendamt morgen..hoffentlich kommt ihr bald zu einer besseren Lösung, dem Kleinen zuliebe.

@Megazicke: 190ml :wow da sind wir weit von weg...130ml hat sie eigentlich immer, mal 150ml auch schonmal 160ml.

Was mir im Moment eher etwas Sorgen macht: sie trinkt ja nun insgesamt eine Mahlzeit weniger, dadurch dass sie nachts 6-7 Stunden am Stück schläft. Müßte sie dann nicht tagsüber dementsprechend mehr trinken? Naja, ich schau mal , wie sie weiter zunimmt.
Aber mal eine andere Frage: wie oft macht Maurice denn die Windel voll? Am Anfang hatte Celine da etwas Probleme. Normalerweise bin ich froh, wenn sie einmal in 24 Std. Stuhlgang hat, oftmals lagen zwischen zwei vollen Windeln 36-48 Stunden. Gestern hatte ich drei volle Windeln an einem Tag, immer gleich nachdem sie getrunken hatte. Ich hatte schon Angst, dass sie Durchfall hat, aber heute hat sie morgens um halb sieben gemacht und seitdem nicht mehr. Durchfall kann man das wohl nicht nennen...zum Glück!

Hoffe, es geht euch gut!
Noli
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@ lore :druecker für den termin mit dem jugendamt heute.

@ noli wenn es ihr nicht reichen würde mit dem trinken dann würde sie sich bestimmt auch nachts melden wenn sie hunger hat. die holen sich schon das was sie brauchen denke ich.
maurice hat einmal am tag die büx voll und das entweder spät abends oder nachts :uebel :gaehn. gestern abend auch wieder er war die ganze zeit unruhig nachdem er ins bett ist und dann fing er an zu schreien, ich bin dann hoch und das ganze schlafzimmer stank :uebel :rofl
wie läuft es denn bei euch mit dem bäuerchen?? das dauert bei uns ab und an ewig, aber dann werden tricks angewendet und dann klappt es meistens. ansonsten lege ich ihn erstmal wieder hin und dann meldet er sich wenn es ihn drückt. oder er leitet das später auf den hinterausgang :hihihi
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
*heuuul*Jugendamttermin musste verschoben werden.Muss gleich ins Krankenhaus,hab nur noch 1/2 liter Fruchtwasser....drückt mr die Daumen
 
U

UserB

Guest
@lore: :druecker :druecker denk ganz fest an dich!!
meld dich bald wieder, damit wir wissen, wie es dir geht!

@megazicke: grins, so ein stinkendes Zimmer kenn ich irgendwoher! Celine hat das zweifelhafte Talent, in die Windel zu machen, ich trag sie dann zur Wickelkommode
und kaum ist die Windel weg, fängt sie erst richtig an zu sch...
Und dann immer dieser angewiderte Gesichtsausdruck, wenn die Windel voll ist.

Bäuerchen, das kenn ich auch, ist bei uns genauso. Entweder es kommt sofort, oder es dauert und dauert und dauert...besonders nachts. Ich mach es dann genauso wie du!

Letzte Nacht hat mein kleiner Engel doch tatsächlich 8 Stunden am Stück geschlafen. Und jetzt liegt sie hier nebenmir und erzählt der Ente an ihrem Mobile ganz tolle Geschichten! :love1
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hihoo....
So,ich durft heut nochmal bis morgen früh nachhause,weil ich morgen Burzeltag hab.Morgen krieg ich Wehenbelastungstest und danach wird eingeleitet.gehts nach 2 tagen nicht los,krieg ich Kaiserschnitt.

Mädels?? Er ist bald daaaaaaaaaaaaaaaaa................... :geb1 :geb1 :geb1 :applaus :applaus
 

mausepieps

ZwergenMama
huhuuu....

so...erstmal zu steedy.....hätt euch gern schon früher bescheid gegeben, aber wir hatten wegen umzug kein inet....
ihre kleine rebekka ist am 11.02.06 um 12:09 uhr geboren. 553 cm, 3330g, 36cm KU
ich hoffe hier auch beld von ihr zu lesen.

und von uns werde ich moin n bissl mehr schreiben ;)
wollt euch nur erstmal ruhig stellen *fg*
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von mausepieps
huhuuu....

so...erstmal zu steedy.....hätt euch gern schon früher bescheid gegeben, aber wir hatten wegen umzug kein inet....
ihre kleine rebekka ist am 11.02.06 um 12:09 uhr geboren. 553 cm, 3330g, 36cm KU
ich hoffe hier auch beld von ihr zu lesen.

und von uns werde ich moin n bissl mehr schreiben ;)
wollt euch nur erstmal ruhig stellen *fg*

Wow das sind Größen!!!! ;-)

Ich gratulier steedy zur kleinen Rebekka, hoffentlich ist sie bald online und zeigt Bilder!!!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und Loredana, ich drück dir die Daumen, dass dein Nachwuchs freiwillig den Bauch verlässt. Heute wäre doch ein guter Tag oder? ;-) Alles Gute für dich!!!!!!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
so erstmal
Herzlichen Glückwunsch an steddy :applaus :geb4 :maldrueck
hoffentlich lesen wir dann auch bald mal wieder was von dir und der kleinen rebekka *freu*

@ lore auch dir alles gute, aber erstmal nur zum geburtstag, :D :geb2 :geb4 :maldrueck
aber bei dir ist dann auch nur noch ne frage der zeit bis der zwerg da ist, drück dir die daumen :druecker

@ mausepieps
danke nun sind wir beruhigt, :rofl nun haben es ja auch bald alle von uns geschafft :applaus

@ noli
:wow 8 stunden am stück schlafen, das dauert bei uns wohl noch etwas aber das auch okay bei frühchen darf man ja auch nicht zuviel erwarten, und jedes kind ist anders. bin ja schon froh das er nur einmal nachts kommt und da kann man dann noch so müde sein wenn man dann ins bettchen guckt ist man hell wach :inlove
 
U

UserB

Guest
@steedy: :geb5 :geb4 :geb5
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rebekka...warte schon
sehnsüchtig auf die ersten Bilder!

@lore: Auch hier nochmal : :geb2 und :druecker, dass sich
dein Bauchzwerg nun bald auf den Weg macht!!

@mausepieps: schön, endlich wieder auch von dir zu lesen! Hoffentlich gehts euch
soweit gut! Danke für die Info übe steedy!

@megazicke: 8Stunden waren bisher auch das längste, aber seit einer Woche
schafft sie immer so sieben stunden! Hey, dafür, dass dein kleiner
Schatz sechs Wochen zu früh war, finde ich es erstaunlich, wie er
sich macht! Allein die Mengen, die er trinkt, da erblass ich ja vor
Neid!

Heute morgen hatten wir den zweiten Kontrollbesuch wegen Celine´s Hüfte! Die rechte Hüfte war in der Entwicklung etwas zurück, aber heute war alles bestens! :]

In 2 Stunden hol ich meine Mama am Bahnhof ab, ich freu mich schon total!!!

Ein :maldrueck für euch alle!

Noli
 
Oben