nur so ;-) -  "dicker "Hibbelclub

schnecke35w

Neues Mitglied
Hallo

Ich war lange nicht mehr hier und kann auch eine Neuigkeit vermelden!

Ich habe gestern schwach positiv getestet. Morgen früh werde ich voraussichtlich noch einen zweiten Test machen und vielleicht ist der dann endlich so eindeutig, dass ich es endlich richtig realisieren kann.

Hier noch meine Kurve: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=1453

Allen Hibblerinnen noch viele Däumchen!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!

LG Susanne
 

schwanenkind

Mitglied
Hey schnecke,

freut mich total für Dich! Drück Dir die Daumen, aber ich denke, da haben wir wohl wieder ne :preg zu verzeichnen :zwinker:. Ist ja normal, dass der Test am Anfang nur schwach positiv ist, wird bestimmt noch stärker in den nächsten Tagen, also mach dich net verrückt. Freu mich rießig für Dich! Wusste doch, dass es bei dir recht fix gehen wird :zwinker:!

Alles Liebe, Kathie
 

deborah

Neues Mitglied
Danke für Eure Glückwünsche. Ich melde mich wenn ich wieder beim FA war.
Drück euch die Daumen das ihr auch bald ss seit :druecker
 

jescoline

Neues Mitglied
:w3Hallo liebe Hibbeltanten!!!!!!!!!!!!!!!! :baeh:
Da ist man kurz weg und gleich 2 :preg waaaaaaahnsinnig neidisch werd!!!!!!!!!
Euch kugeligen wünsche ich eine wunderbare entspannte liebevolle :preg
Leider hat es auch bei mir diesen Monat nicht geklappt.War sooooo voller Hoffnung. :wandHatte dank der Anzeige von Clear Plan einen wunderbaren ES,aber trotz menscheln ist nix passiert :angryfire :angryfireKönnte echt heulen.Werde im März schon 36.Ob ich weitermachen soll´?Eigentlich wollte ich bis Weihnachten :preg sein.Bei meinen anderen Kids hat es so wunderbar geklappt.
Sogar mein Mann ist sehr enttäuscht das ich ihm nichts unterm Weihnachtsbaum legen kann (dabei war er erst dagegen und ich musste schon viel Überredenskunst anwenden :argue)Würde ganz gerne ´n paar Kilos loswerden,vielleicht liegt´daran???????????????
viele liebe Grüsse und einen wunderschönen 3.Advent wünscht Euch Dana! :w1
 
A

Alcina

Guest
Hallo allerseits, :winken:

wünsche alle ein frohes neues Jahr und drücke ganz fest die Daumen, dass unser größter Wunsch bald in Erfüllung geht!!!

Bei mir fing das Jahr ganz gut an, denn ich habe endlich am 31.12. meine Mens wieder bekommen, so dass ich auch endlich wieder eine Chance auf einen neuen Zyklus habe!

Habe jetzt seit November 8 kg abgenommen und werde fleissig weitermachen, damit die Chancen auf eine SS größer werden!

Wie sieht es bei Euch aus?

LG von Alcina
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Huhuu Mädels,

wieso ist denn hier garnix mehr los ?(
Also ich hab Neues zu berichten:
Wir haben heute morgen unsere erste IUI gestartet.
Nun muss ich mich leider 2 Wochen in Geduld üben (weiß noch nicht so recht,wie ich das überstehen soll :shake ) und dann geht's zum Bluttest.

Und was ist bei Euch so Stand der Dinge???
 

schwanenkind

Mitglied
Hallo Ute,
ja leider schreiben hier nimmer so viele, deshalb habe ich mich dazu im anderen Hibbelthread geäußert, da hat man nicht so das Gefühl, mit sich selbst zu reden;o).

Drück Dir alle meine Däumle, hoffe, es geht gut!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Kathie,

danke Dir für's Daumen drücken-hoffe es nutzt was!
Stimmt,im anderen Thread schreiben mehr.
Na gut,dann werde ich wohl auch endgültig dahin "übersiedeln" :rofl

:maldrueck
 
Oben