nur so ;-) -  "dicker "Hibbelclub

Winniepu13

Aktives Mitglied
Huhuu,hier bin ich schnecke :winken:
Bin ja auch jeden Tag hier,aber ehrlich gesagt weiss ich garnicht so recht was ich immer schreiben soll.
Bei mir gibt's nix Neues:So wie's aussieht (nach den Ovu-Tests zu urteilen zumindest)hatte ich diesen Monat eh keinen ES,also auch kein Grund zum richtigen Hibbeln.......NMT ist der 21.10. und ich denke,die wird wohl auch kommen :(
Drücke Euch aber auf jeden Fall weiter die Daumen :druecker
 

cde

**verwirrt**
Ich kann leider nur wenig mitreden, weil ich erst anfang august die pille abgesetzt habe, bereits einen fast 3 jährigen sohn habe (TroPi-Kind!) und jetzt ewig krank war und sich mein Körper nicht eingspielt hat. Deshalb mess ich auch keine Tempi. Hab meine Mens am 5.9. bekommen und hab dann eine Leberentzündung aufgrund einer Zytamengolie-Virus bekommen und jetzt hab ich am Dienstag FA-Termin um alles einfach mal abzuchecken. Überfällig bin ich ja auch, bzw. vielleicht bekomm ich meine Mens auch gar ned. Hab die Microgynon genommen und fast 2 Jahre lang keine Mens gehabt :pfeif

Jetzt gucken wir mal... Viel Glück an alle :druecker
 

schwanenkind

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,


achje, mein Tag war heute gaaaanz lang und total stressig.....und nun bin ich sooooooooo müde. Aber ich bin echt froh, dass ich an der Uni wieder was zu tun hab.
Ansonsten: meine Tempi ist obengblieben :], aber irgendwie hab ich das Gefühl, das meine Mens im Anmarsch ist. Hab Pickel bekommen und mein Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich könnte alles durcheinander essen, wie immer eben kurz vor der Mens, aber nun gut, jetzt muss ich halt abwarten. Ich bin gerade so überglücklich, dass ich wenigstens nen ES hab( ist ja schon mal die halbe Miete).

@schnecke: mir gehts heute eigenltich ganz gut, hab keine Schmerzen mehr an der Schilddrüse und das Druckgefühl ist so gut wie weg, fühl mich echt wie befreit. Ich bin nur ziemlich müde den ganzen Tag über und könnte echt ständig schlafen.
Ich bin beruhigt, dass man ne eventuelle GKS gut behandeln kann. Bist echt voll lieb und hilfbereit :respekt

Also, ich drück Euch weiterhin die Daumen und hibbel für Euch dppelt und dreifach mit Mädels....so nun muss ich aber schnell was essen gehen.....hab sooooo Hunger!


Bis morgen! Bussi, Kathie
 

schwanenkind

Mitglied
Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist weiterhin oben*freu, mal sehen, was meine Mens so macht....ansonsten gibt es bei mir auch nichts neues mehr, muss heute laaang an der Uni bleiben( bis 20h).....und hab aber gerade auch voll Lust drauf....eigenltich kann studieren auch Spaß machen :zwinker:.

Bis bald ihr hübschen und immer fleißig " üben" und hibbeln :-D.

Lg, Kathie

P.S: ne Runde etxtra :maldrueck an alle, besonders @schnecke und @ute :bye:
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Kathie: Danke Süsse für den extra Knuddel,kann ich z.Zt. ganz gut gebrauchen.......hoffe,Du hattest einen schönen Tag an der Uni!?
Was studierst Du denn Schönes????

:maldrueck
 

tammy31

Neues Mitglied
Huhu ihr lieben .

Also ich weiß nicht . Ich meine der test war negativ aber ich verstehe gerade meinen körper nicht . Meine schmierblutung war 1 tag letzten do darauf habe ich den test gemacht . Negativ , ich habe unterleibschmeren heute wieder als wenn es jeden mom los geht kommt aber nix . mir ist seid tagen speiübel und meine kopfschmerzen werden auch nicht besser. schwindelig ist mir auch ständig . kann ich vieleicht doch noch hoffnung haben , mein bauch fühlt sich heute an als hätte ich nen medizinball drinnen . komisch ist das heute alles. auich so ne kurve habe ich mir auch angelegt .
 

schwanenkind

Mitglied
Hallo Mädels!

hm...........wo seid ihr denn alle?? :hae?

Also, mein heutiger Zwischenbericht. Bin jetzt an ZT 19, meine Tempi hält sich bis jetzt immer noch stabil bei 36,8....aber irgendwie stehen bei mir gerade alle Anzeichen auf Mens, was ja eigentlich viel zu früh wäre(erst Di nächster Woche, laut ESberechnung). Ich wäre schon froh, wenn sie auch erst dann kommen würde, das würde nämlich bedeuten, dass ich vielleicht doch keine Gelbkörperschwäche hätte( worüber ich heil :banane: wäre), aber ich hab die Befürchtung, dass ich da umsonst hoffe....mal schaun.( Ich weiß, sollte eigenltich hoffen, dass die Mens net kommt, aber ich wäre erleichtert, denn so wüsste ich, dass bei mir soweit alles in Ordnung ist und wäre auch net so enttäuscht oder so, geh es ja eh entspannt an)

Jedenfalls hab ich heute wieder ziemlich starke Unterleibsbeschwerden gehabt und das kann ich in der Uni gerade gar net gebrauchen und deshalb bin ich jetzt auch ziemlich fertig. Wenn meine Tempi morgen auch noch oben bleibt werde ich das mit dem messen auch sein lassen, ich kann nämlich schon gar nimmer richtig durchschlafen, weil ich immer dran denken muss, ob die Tempi nun oben bleibt).

Die nächsten Tage kann es auch sein, dass ich gar nimmer herkomme, weil wir den Inetprovider wechseln und es dabei ein paar Probs gibt und wir eventuell 1- 2 Wochen ohne Inet auskommen müssen. Ich kann aber vielleicht ab und zu von der Uni her hiereinschauen, wenn ich dazu komme. Drückt mir ganz fest :druecker, dass die Mens( wenn sie schon kommt) erst nächste Woche kommt.

@Ute:studiere fürs Grundschullehramt
@Tammy:wie auch immer, mehr als warten kannst du leider nicht, oder eben zum FA gehen. Vielleicht verschiebt sich deine Regel auch nur ein wenig. Versuch dich ein wenig abzulenken und mach dich net so verrückt :troest...das bringt nämlich rein gar nichts


Also, bis bald meine Mithibblerinnen( wo immer ihr auch stecken mögt)

LG, Kathie
 

schwanenkind

Mitglied
heutiger Zwischenstand( solang ich noch online kommen kann): Mens noch nicht da, Tempi weiter oben, müde und kaputt, aber ganz glücklich


............wo seid ihr denn alle?!".....................
 

schnecke35w

Neues Mitglied
Hallo

... ich bin doch schon da.....

Ich habe derzeit nur einen unheimlichen Streß. Irgendwie muss ich mir meine Zeit stehlen wo ich nur kann. Schnauf, so gehts einer zweifachen, berufstätigen Mutter, die darüber hinaus auch noch sehr viel ehrenamtlich tätig ist ... mal schnell den Schweiß von der Stirn wischt!

Aber das hat auch seine guten Seiten... ich hab gar nicht so viel Zeit zu hibbeln. Mein Thermi hab ich weggepackt, wobei ich überlege ob ich morgen mal einen Zwischenwert mssen soll, damit mein Kurve ein bischen kompletter aussieht. Ansonsten hab ich typ. Hochlagensymptome, fühle mich aber irgendwie unschwanger! Das Unterleibzwicken hab ich auch ganz arg im MOment... d.h. die letzten Tage schon! Ich hab keine Ahnung, ob das auch was zu bedeuten hat.

Sodala... wo sind denn all die anderen... HALLO.....
 

schwanenkind

Mitglied
Wünsch Euch allen ein schönes WE, werde wohl net online kommen. Bin weg und dann wird wohl unser Inet nimmer gehen. Drückt mir die Daumen, dass ich bis mindestens nächsten Di noch keine Mens bekomme :druecker.

Dir auch ein ganz tollen und vor allem stressfreies WE liebe Schnecke! :maldrueck

Byebychen, Kathie
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Huhuu Ihr Lieben,
ich bin doch auch noch da :winken:
Bei mir gibt's auch nix Neues.Weiterhin warten auf den nächsten NMT (der ja jetzt SA ist an sich).Fühle mich aber auch so garnicht schwanger,also bin ich mir ziemlich sicher,daß es auch diesen Monat nix geworden ist.

Aber mittlerweile kann ich da etwas lockerer umgehen-zum Glück!Versuche mich irgendwie abzulenken und hoffe,daß ich am WE wenn die Mens tatsächlich wieder da ist nicht wieder nen absoluten Depri zu bekommen und meinen armen Freund wieder vollzujammern.
Hab mein Thermometer weggetan und die Ovu-Tests sind auch alle.Muss eh Geld sparen.
Und ich hab halt immer im Hinterkopf,daß wir am 21.11. sowieso den nächsten Termin beim Endokrinologen haben-und dann machen wir halt die IUI.Muss mich eben damit abfinden.

Obwohl ich echt ein wenig Panik davor habe-wo ich doch von sovielen Frauen gelesen habe,bei denen es auch damit nix geworden ist-das ist eigentlich meine grösste Sorge.......abgesehen von dem vielen Geld was es kostet.Denn so dicke haben wir's auch nicht :(

@Kathie:
Schade,daß Du jetzt längere Zeit nicht mehr online sein wirst.Fand es immer schön von Dir zu lesen.Geh ja jeden Tag hierher um zu sehen was es so Neues von Dir gibt.Du berichtest immer so schön ausführlich und interessant,ich bin oft einfach zu faul so viel zu schreiben (ausser jetzt gerade *gg*).
Drück Dir dann also mal ganz doll die Daumen :druecker daß alles so kommt wie Du's Dir gewünscht hast und hoffe,daß wir uns ganz bald wieder hier lesen werden ja???
Knuddel Dich mal ganz lieb :maldrueck
Ute
 

schwanenkind

Mitglied
Morgen zusammen!
Zu meiner Verwunderung klappts noch mit dem Internet( dabei war gestern der letzte Vertragstag), aber naja....

Meine Tempi war heute um 0,1 niedriger als die letzten paar Tage, aber das muss ja noch nichts heißen. Hatte gestern den ganzen Tag schon so Unterleibskrämpfe, als wenn meine Tage gleich kommen. Bis jetzt aber noch keine Mens da, obwohl ich wieder so krampfartiges Ziepen da unten hab, ist glaub ich echt nur noch ne Frage von Stunden...leider, aber erstmal abwarten.

@Ute: ich finde es gut, wenn Du es ein wenig entspannter angehen lässt, der Druck, unbedingt ss werden zu wollen, ist nämlich auch ein gar nicht so unbedeutender "Hinderungsgrund" ;D. Du machst das schon richtig! Hoffe wirklich, dass es bei dir bald klappt!

Lg, Kathie
 

Bärli

Mitglied
Hallo an alle

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden habe eine schreckliche Woche hinter mir. :crying
Letztes Wochenende hatte ich solche Zahnschmerzen sodas ich am Montag gleich zum Zahnarzt ging . Der meinte er hätte schlechte Nachrichten für mich der Zahn müßte raus . Okay dachte ich mir , nachdem die 3. Spritze endlich wirkte hat er angefangen leider ist beim versuch den Zahn zu ziehen der Zahn in tausend teile gebrochen so daß er mir den rest Zahn rausoperieren mußte , ich dachte echt ich überlebe es nicht nach gut 1 Stunde war es dann vorbei. :gap

Nur leider die schmerzen wurden noch schlimmer und ich dachte mir na toll , denn genau in dieser Woche habe ich meine fruchtbaren Tage . Die ersten 3 Tage ging gar nichts lag nur im Bett und kühlte meine Backe. Zum Glück hat mein Mann urlaub gehabt.
Freitag hatte ich dann einen Termin beim Frauenarzt da ich ja Clomifen genommen habe .
Der Arzt meinte daß alles in Ordnung wäre und er sehr zufrieden mit mir ist und ich am Wochenende meinen Eisprung haben werde.
Mein Mann und ich freuten uns sehr darüber und wußten auch was wir zu tun haben. Freitag und Samstag haben wir geübt nur Sonntag ging dann nichts mehr weil mein Mann mit grippe im Bett lag. :wand
Jetzt hoffen wir natürlich daß es trotzdem noch geklappt haben könnte. :preg
Alles Liebe Bärli
 

deborah

Neues Mitglied
ich bin auch noch da. mein NMT ist erst am 16.11. und wir müssen noch üben, hab erst um den 1.11. rum meinen ES
liebe grüße
deborah
 

schnecke35w

Neues Mitglied
Hallo Mädels

Ich wollte mich auch mal wieder melden.

Momentan befinde ich mich am 11. Hochlagentag, habe aber irgendwie das Bauchgefühl, als würde meine Mens bald eintrudeln. Ich glaube nicht das es geklappt hat, ich fühle mich total unschwanger... so unschwanger wie man sich nur fühlen kann. Mein Brustsyndrom ist auch schon fast verschwunden. Ich denke wirklich, dass meine Mens die nächsten Tage kommen wird.

Und wie gehts allen anderen... Schwanenkind??? Müßte heute nicht dein NMT sein???

LG Susanne
 

schwanenkind

Mitglied
Hi Mädels,
da bin ich seit langem( und dank der Unirechner) mal wieder :winken: . Also mein eigenlticher NMT wäre der letzte Dienstag gewesen, hab meine Tage aber schon von Samstag auf Sonntag bekommen :(, also muss ich jetzt wohl leider davon ausgehen, dass ich ne GKS habe. Naja, ich nehm ja seit nem Monat schon das Agnucaston und die SDmedis nehm ich auch noch nicht so lange, deshalb warte ich jetzt nochmal einen Zyklus ab und hoffe dass es sich von alleine normalisiert. Bis jetzt bin ich schonmal ganz happy, dass ich wenigstens nen ES habe, ist ja schon die halbe Miete.

@Bärli: oja, das mit den Zahnschmerzen kenn ich auch, mich plagt auch ab und zu mein Backenzahn, muss jetzt auch endlich mal zum Arzt :weg. Ich drück dir mal die Daumen, vielleicht klappt es ja bei Dir bald mit dem :preg werden..........

@ schnecke: dir drück ich auch ganz fest alle meine :druecker. Und wenns net klappt hibbeln wir eben wieder die nächsten Male zusammen :zwinker:

Also bis ganz blad Mädels!

Lg, Kathie
 

Bärli

Mitglied
Hallo Schwanenkind

tut mir leid daß es bei Dir wieder nicht geklappt hat, aber gib nicht auf es wird schon noch werden , bist ja auch noch jung. :hihihi

Momentan muß ich jeden 2. Tag zum Zahnarzt um die Drainage zu wechseln.
Aber halb so schlimm.

Seit ein paar tagen ist mir so schlecht und weiß nicht warum außerdem habe ich ständig Hunger . :shake
Mein NMT ist der 4.11. vielleicht hat es ja doch geklappt.

Alles Liebe
Bärli
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir hat's wieder nicht geklappt-meine Mens ist mit 2 Tagen Verspätung am Montag gekommen :wand
Nun muss ich wohl den Termin am 21.11. im Kinderwunschzentrum abwarten,da erfahren wir ja dann Näheres bezüglich der Insemination.
Hat sich also für mich so gut wie erledigt mit der natürlichen bzw. "normalen" SS und wir müssen in den sauren Apfel beissen und das halt auf diese Weise probieren.Bin irgendwie traurig,daß es so dann wohl doch nicht mehr geklappt hat.........
Drücke allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen natürlich :druecker
 

Bärli

Mitglied
Hallo Winniepu13

Laß den Kopf nicht hängen . Drücke dir ganz fest die Daumen :druecker daß es bei Dir mit der :preg klappt.

Alles Liebe
Bärli :maldrueck
 

schwanenkind

Mitglied
Hi zusammen,

@Bärli: danke für Deine lieben Worte. Ich bin gar net traurig, ist ja wirklich net so schlimm. Ich hab es damit nicht eilig, ich freu mich wenn es passiert und wenn nicht mach ich halt mit dem Rest so weiter wie bisher. Mir ist es jetzt vor allem ersteinmal wichtig, wieder richtig fit zu werden und diese Gelbkörperschwäche los zu werden. Die kann ja bekanntlicherweise ja auch ein Grund für Fehlgeburten sein und deshalb will ich erstmal die nächsten zwei Zyklen abwarten, ob der Mönchspfeffer wirkt. Ich weiß noch nicht, ob wir es dieses Jahr nochmal darauf anlegen werden, im Moment denke ich eher nicht, ich will da einfach nichts riskieren. Wahrscheinlich lassen wir den Dingen einfach den natürlichen Lauf und werden die etwas fruchtbareren Tage ein bissle umschiffen. Wenns dann doch passiert soll es eben so sein und wenn nicht ist auch gut....ich bin ja schließlich noch jung und hab noch alle Zeit der Welt..........

@winniepuh: :troest, ist völlig klar, dass Du traurig bist. Aber du bist ja noch lange net am Ende Deiner Möglichkeiten. Bis zum 21.11 ist ja auch nimmer so lange und bis dahin versuch ein bissle den Kopf frei zu kriegen und auch mal die anderen, schönen Dinge, die das Leben so zu bieten hat, zu genießen.


Ok, Leutchen, ich drück euch weiterhin ganz feste alle Daumen!

Lg, Kathie
 
A

Alcina

Guest
Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.
Hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ, da meine Mens so lange auf sich warten lässt.
Wie ich schon befürchtet hatte liegt der Verdacht auf PCOS nahe.
Nun muss ich erstmal auf Insulinresistenz getestet werden, dann sehen wir weiter.
Den Termin beim Diabetologen habe ich am 9.11. allerdings erstmal zum Vorgespräch.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!
LG von Alcina
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Bärli:
Danke für Deinen lieben Zuspruch.
Hoffe echt,daß es dann mit der Insemination vielleicht klappt mit der SS-auch wenn ich nun ja auch schon von vielen gelesen habe die schon etliche Versuche erfolglos hinter sich haben.
Naja,bleibt mir eh nix anderes übrig als abzuwarten gelle?

Schönes WE wünsche ich Dir

@Kathie:
Thx für den Knuddler,hat mir gut getan ;D
Hast sicherlich recht.Ich werde jetzt noch die 3 Wochen abwarten und dann mal sehen was der Doc im Kinderwunschzentrum so zu erzählen hat.Ob wir dann im Dez.gleich mit dem Clomifen anfangen können und wie das alles so läuft.

Ist das bei Dir denn nun definitiv so,daß Du diese Gelbkörperschwäche hast?Wurde das genau untersucht?
Drücke Dir jedenfalls die Daumen,daß es ganz schnell wieder weggeht und Du erneut hibbeln kannst-aber wie Du schon meintest hast Du ja auch noch alle Zeit der Welt Du kleines Küken ;-)

Auch Dir ein schönes WE und bis Montag oder so vielleicht wieder!?
 

jescoline

Neues Mitglied
Hallo ihe Lieben!
Puuuh,endlich habe ich es auch wieder mal zu Euch geschafft. :comp:
Arbeite im Moment von 6..00 -20.00Uhr.Da bleibt leider nicht viel Zeit
über. :heul2 Naja,irgendwas ist ja immer......
Bei Euch hat sich ja (leider) auch nocht nicht viel neues getan. :preg :preg
Ich habe mir jetzt einen Clear Plan zugelegt. :geb7 Mal sehen,vielleicht hilfts.
So,das war nur ganz kurz.Achsoja,wir haben jetzt doch ein Baby :ironie:,ein HUNDEBABY!So warm,knuddlig und süüüüüüüüüüüüssssss :druecker.

Seid alle herzlichst :maldrueck :maldrueck :troest !
:bye: Dana!
 
Oben