nur so ;-) -  "dicker "Hibbelclub

deborah

Neues Mitglied
RE: Endlich geschafft!

Hey Mädels da seit ihr ja :applaus
hab euch schon vermisst hier.

ich berichte mal übermich:
immer noch keine Mens. Bin heute NMT+13 , hatte am NMT+5 einen negativen Bluttest beim FA. Habe weiterhin SS-Anzeichen und muß zugebend das ich noch einen SST machen will morgen. Sollte da nix rauskommen mache ich neuen Termin beim FA
Deborah
 

schwanenkind

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ja schön dass ihr zwei auch den weg hierher gefunden habt, jetzt sind wir fast wieder komplett, was? Fehlt nur noch unsere schnecke....*fg.

Zum heutigen Arzttermin:der Glukosetoleranztest ist anscheinend nicht optimal ausgefallen, aber noch grenzwertig im Normalbereich :rolleyes: (was immer das heißen soll), die Ergebnisse von der Schilddrüse stehen am Mittwoch an. Wie es aussieht, muss ich zum Szintigramm oder so, aber das kann erst gemacht werden, wenn eine SS zu 100% ausgeschlossen werden kann...komisch, muss ich also diesen Monat andersherum hibbeln :traene...schade. Aber ich will schließlich auch gesund sein, bevor ich :preg werde und so schlimm, wie mir die Schilddrüse z.Zt. wehtut ist es wohl besser, erstmal das eine abzuklären......ansonsten ist meine Tempi heute auch wieder runtergegangen und sollte sie morgen net wieder angestiegen sein, hatte ich sowieso keinen ES( was ja bei ner SDunterfunktion ja gut sein kann)..........aber ich halt die Ohren steiff, wird ja schon wieder werden, gelle ;D.

Also meine lieben Hibbelmädels, drück Euch weiterhin gaaaanz dolle die Daumen!

@Debbie: dir natürlich noch einmal ne extra Runde die :druecker! :maldrueck

Euch anderen fühlt Euch ebenfalls geknuddelt, bis bald ihr Hübschen!

Eure Kathie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey wahnsinn, dass sich so viele "vollweiber" hier einfinden. da find ichs ja schon fast schade nicht selber mithibbeln zu können ;-)


aber euch drück ich alle mal ganz lieb und schick euch ganz, ganz viele ss-viren um euch möglichst bald anzustecken :]
 

schnecke35w

Neues Mitglied
Hallo...

... ich bins die Schnecke!
Jetzt hab ich es auch endlich geschafft. Ich mußte mich ein zweites mal unter einem anderen Nick registrieren, weil das erste mal nicht geklappt hat!

Ja, mich gibts noch und der Schock "von damals" sitzt mir noch immer in den Knochen. Ich hab sowas (zum Glück) sonst noch nie erlebt. Aber das lassen wir einfach in der Vergangenheit!

Mir gehts gut... wir sind fleißig am "üben". Ich hatte (Zyklustag 17) noch keinen ES bisher und es fühlt sich auch nicht danach an im Moment!
Kommt Zeit, kommt Eisprung.

Schön euch alle wieder hier anzutreffen!!!! Auf ein Neues

@Schwanenkind...ja, lass mal das alles gründlich abklären. Ich finde es auch wichtig, dass solche Dinge vor einer Schwangerschaft diagnostiziert werden. Du ersparst dir dadurch vielleicht viele negative Erfahrungen.

Ich selber habe ja PCOS und Schilddrüsenunterfunktion. Ich bin heute total froh, dass ich es weiß... mir wäre sicherlich viel erspart geblieben, wenn ich die Diagnose schon früher erhalten hätte. Kopf hoch!


@all
... die mich noch nicht kennen.... ganz kurz ein bisserl was zu mir!
Ich bin 35 Jahre jung, habe zwei Wunschkinder (5 und 8 Jahre alt) und wir haben bis vor kurzen schwer mit unseren Schicksal und der Entscheidung für oder gegen ein drittes Kind gehadert.
Ich bin hier goldrichtig. Ich wiege 125kg bei einer Größe von 169 cm und ich hab mir eine neue Schwangerschaft irgendwie nicht zugetraut, bis mein Frauenarzt mir doch grünes Licht gegeben hat.
Seither freuen mein Mann und ich uns wie kleine Kinder und genießen den ungeschützten Sex total.
Da ich schon 15 Jahre lang mit NFP verhüte, nutze ich diese Möglichkeit jetzt auch ein bischen um zu sehen wann ich meinen ES habe/hatte und um zu sehen, ob ich ggf. schwanger geworden bin.
Im letzten, unseren ersten Übungszuyklus war ich schwanger, habe mein Baby aber quasi zwei Tage nach dem positiven SST verloren.
Jetzt üben wir also fleißig weiter und hoffe hier auf viele, aktive Mitstreiterinnen.

Liebe Grüße Susanne
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi Susi, hi Susanne :),

schön, dass auch Ihr nun hier seid - und wie man merkt, kommt der "Club der dicken Hibblerinnen" doch gut an und Ihr seid nicht die einzigen ;-).

Ich bin im blauen Forum nun nicht mehr registriert - habe noch einige PNs erhalten (bekam noch E-Mailbenachrichtigungen), konnte diese aber leider nicht mehr beantworten. Aber es sieht ja so aus, als hätten die meisten auch so hierher gefunden ;-).

Viel Spass hier im EF und vorallem viel Erfolg beim Hibbeln :druecker.

Liebe Grüße
Tanja (aus dem blauen Forum Ronja ;-))
 
U

User 5

Guest
Original von schwanenkind
Hallo Ihr Lieben,
ja schön dass ihr zwei auch den weg hierher gefunden habt, jetzt sind wir fast wieder komplett, was? Fehlt nur noch unsere schnecke....*fg.



Jetzt würd mich mal interessieren woher ihr kommt, also ich vermute mal aus einem anderen Forum, oder?
Und wie habt ihr hierher gefunden?



:drueckerFür euren Kinderwunsch sind meine Daumen natürlich gedrückt! :druecker
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Wir alle waren gemeinsam in einem Forum für "Dicke" unterwegs. Dort gab es auch eine Rubrik Schwangerschaft. Als die Damen dann "das Hibbeln" angefangen haben, wurde dieses absolut nicht geduldet und gar ins Lächerliche gezogen - daraufhin habe ich die Mädels hierher gelotst.

Gibt es hier eigentlich "Fangprämien"? :rofl

LG
Lola
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Lola_rennt
wurde dieses absolut nicht geduldet und gar ins Lächerliche gezogen

warum sollte man das hibbeln nicht dulden oder gar ins lächerliche ziehen? ?(
das kann ich grad echt nicht verstehn - vll bin ich ja etwas weltfremd ?(
 
U

User 5

Guest
Original von Lola_rennt
Wir alle waren gemeinsam in einem Forum für "Dicke" unterwegs. Dort gab es auch eine Rubrik Schwangerschaft. Als die Damen dann "das Hibbeln" angefangen haben, wurde dieses absolut nicht geduldet und gar ins Lächerliche gezogen - daraufhin habe ich die Mädels hierher gelotst.

Gibt es hier eigentlich "Fangprämien"? :rofl

LG
Lola


Da sieht man mal wie gut es euch HIER geht!

NEIN! Fangprämien gibts keine! :baeh:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Susanne
warum sollte man das hibbeln nicht dulden oder gar ins lächerliche ziehen? ?(
das kann ich grad echt nicht verstehn - vll bin ich ja etwas weltfremd ?(

Es ging darum, dass man es als extrem anstössig fand, über Dinge wie Eisprung, fruchtbare Tage, Schleim, Sex während der fruchtbaren Tage etc. zu schreiben. Und das im Unterforum Schwangerschaft :rofl. Der meiste Gegenwind kam von der Moderation - ich war zwar in diesen Thread nicht involviert (ich hibble ja nicht *ggg*), fand es aber trotzdem schier unglaublich.

LG
Lola
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Da sieht man mal wie gut es euch HIER geht!

Das stimmt! In vielen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin (vorallem Fachforen), wird wesentlich straffer moderiert - was ja ansich auch nicht verkehrt ist. Nur müssen die Regeln schon ganz klar definiert sein - und das war in dem anderen Forum nicht der Fall. Da wurden dann ganz willkürlich Threads dicht gemacht.

Original von Natascha
NEIN! Fangprämien gibts keine! :baeh:

Schade :crying - ich hatte mich jetzt schon auf eine neue Einnahmequelle gefreut :lhg ;D

LG
Lola
 

jescoline

Neues Mitglied
Hallo Schnecke :banane:!!!!
Freue mich gaaanz dolle,das du auch hier her gefunden hast :winken:
Schön,dann können wir ja da weiter machen,wo wir aufgehört haben.... :pfeif :pfeif
Bei mir gibts auch nichts neues,ausser das meine mens NICHT eingetroffen ist. :geb6 Tja,leider hab ich schon 2x negativ getestet. :heul2 :heul2 :heul2
Werd doch wohl noch nicht in den Wechseljahren sein????????? :hilfe:
Liebe Grüsse Dana!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Dana,

Dir natürlich auch ein "herzlich Willkommen". Ich hatte Dich ganz übersehen :verleg

LG
Lola
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
So - und nun bin ich raus aus dieser Kabine. Ich hibble ja garnicht, ist also die falsche Baustelle :rofl

Ich wünsche Euch allen viel Spass!

LG
Lola
 

tammy31

Neues Mitglied
Huhu Ich bins Tammy . Ja nun kann es losgehen , nun zum mir . ich bin 31 jahre und wiege 131 kg und will schwanger werden und war auch in dem hibelclub für dicke . ich bin ja so froh das er hier auflebt. also ich bin sehr hibelig da ich diese woche bescheid was oder auch nicht .
 

steffi1977

glückliche Mama
Ich glaube ich weiß von welchen netten Forum ihr sprecht :uebel :uebel
Aber hier seit ihr jetzt auf jeden Fall richtig mit dem hibbeln
Willkommen :bye:
 

schwanenkind

Mitglied
Hi zusammen,
also ich hab im anderen Forum meinen Nick noch und ich bekomme wirklich täglich Anfragen, wohin wir uns verkrümelt haben. Ich geb den Link noch weiter, aber das war es auch schon an Aktionen dort.

Die Leute dort konnten es wahrscheinlich nicht abhaben, dass wir uns so gut verstanden haben und bei uns im Thread nicht rumgegiftet wurde, das mit den anstössigen Bemerkungen...sorry, das war nur ein vorgeschobenes Argument, denn dort wurden bei weitem eckligere Sachen diskutiert. Und immer wenn sie net weiter gewusst haben und wir ihre Argumentation ganz sachlich und logisch widerlegt haben wurden sie ziemlich ordinär, beleidigend und fies. Mir persönlich hat das nichts ausgemacht, aber sie haben damit einige Leute ziemlich verletzt und deshalb hab ich denen ziemlich lange Paroli geboten und am Ende haben sie nur noch auf mir rumgehackt. Das fand ich im Prinzip dann einfach nur noch lustig und im Grunde tun sie mir leid, weil sie sich selbst was vormachen, denn sorry.....wer mit sich im Reinen ist und nicht frustriert durchs Leben läuft hat es nicht nötig andere so fies und gemein zu behandeln.

Gerade ich darf es ja als "Dicke"sagen, die meinsten dort verstecken sich hinter ihrer Mauer, die sie Selbstaktzeptanz nennen, dass man dafür ersteinmal die Fähigkeit zur Aktzeptanz im Allgemeinen innehaben muss, scheinen sie vergessen zu haben. Viele dort haben sich auf ihrer Suche nach Rat, Unterstützung und Hilfe schon so einige Fußtritte eingeholt und sarkastische Kommentare geerntet und das ist für mich inaktzeptabel....ich finde es gut und wichtig sich auch als dicken Menschen selbst zu aktzeptieren, denn nur wenn man sich selber mag, kann man was FÜR sich tun, alles andere ist ein gegen sich arbeiten und geht irgendwann nach hinten los.Aber diese Selbstaktzeptanz als Schutzschild gegen alle Argumente, Ratschläge und Warnungen zu benutzen bringt einen auch nicht weiter! Extremes Dicksein macht auf Dauer krank und anfälliger, ist nunmal so...deshalb nennt man es auch richtigerweise Esstörung, d. h. nicht, dass man sich nicht damit wohl fühlen kann oder das es einem schlecht gehen muss, aber das Risiko ist eben nunmal da. Deshalb geh ich auch nimmer in dieses Forum...für mich war es gemeinschaftlicher Selbstbetrug, schon allein deshalb, weil Leute, die durch Ernährungsumstellung und Sport ihre Lebensqualtität verbessern wollten echt schickaniert wurden.
Ich persönlich finde es nicht schlimm oder hässlich, wenn jemand dick ist, derjenige muss selbst wissen, was ihn glücklich macht...ich für mich weiß nur, dass ich mit meiner Esstörung, wäre es so weitergegangen, nicht mehr so alt geworden wäre und ich will alt werden und mal viele, viele Babies und Enkelkinder haben :zwinker:

So, das hat jetzt zwar überhaupt net zum Thema hier gepasst, aber da ich im Dickenforum sowas woe ne Geächtete bin musste ich Euch eben hier an meinen Gedanken teilhaben lassen( versprech auch, das ich sonst nichts mehr zu dem Thema schreib :tasty)

und nun nochmal was anderes: hab gerade im Internet meine Testwerte vom Glucosetoleranztest mit den Normen verglichen und rausgefunden, das nur mein Nüchternblutzucker vom Normalen etwas abweicht, was ein Indiz auf ne Insulinresistenz sein kann( aber nicht muss), weiß jemand, ob das schlimm ist? Und wenn ja, kriegt man das wieder weg oder hab ich die jetzt für immer?

Bussi an alle! Eure Kathie
 
Oben