Die Beste Hilfe Hier.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sergio Dream

Neues Mitglied
Habe ein Buch geschrieben das jeder Mutter hilft, namens ELBIB98. War selber ein sehr schwieriges Kind. Die Erwachsenen sind meist nie auf der Ebene eines Kindes, darum gibt es auch all diese Komplikationen. Lesen Sie mein Buch und Sie werden vieles verstehen, mein entwickelter "BioThrillPhantoPhaN", ist äusserst spannend, lustig und hinflsreich..........erhältlich auf meiner Hompage:

WWW.ALLINPRODUCTION98.COM :sonne
 
D

^Day^

Guest
Hatte ich erwähnt das ich solche "IchMeldeMichNurAnUmWerbungZuMachenSpaggos" nicht ab kann... :shake

geh wo Du wohns ey ..... :aetsch
(sry, meine persönliche Meinung...)
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Wenn ich helfen kann.....

Habe 8 Jahre an diesem Buch geschrieben um Menschen zu Helfen und jetzt biete ich diese an. Ich bin ein offendenkender Mensch und freue mich für jedem den ich halfen kann, vielleicht brauchst du ja keine Hilfe, aber weisst du es gibt auch Menschen die froh darüber sind welche zu bekommen........
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:respektMit 15 Jahren angefangen einen ERziehungsratgeber zu schreiben!!!!


Sorry!! :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Marion22
Über Hilfe freut sich bestimmt Micha! :lhg Der freut sich immer über 100 Euro!

:geb6 :geb6 :geb6
Ja sicherlich. :-D



Sergio Dream Kommerzielle Werbung ist laut Nutzerbedinungen verboten. Mit der Anmeldung hast du diese nutzerbedinungen anerkannt.

9. Werbung

Werbung für das eigene oder fremde Unternehmen oder die eigene oder fremde Dienstleistung ist im Forum als Beitrag nicht erwünscht und kann editiert oder gelöscht werden. Bei Zuwiderhandlung behält sich elternforen.de vor, das Mitglied zu löschen. Werbewünsche sind mit der Administration abzusprechen. Bei ungenehmigt eingestellter Werbung behält sich elternforen.de ebenfalls vor, Werbekosten in Höhe von 100 € pro Werbebeitrag in Rechnung zu stellen.

Die nutzerbedinungen sind hier einsehbar.
http://www.elternforen.com/thema22686.htm
 
D

^Day^

Guest
Naja ..wenigstens beim Namen war er doch ehrlich...der Sergio ..aus der Schweiz bzw der Herr R. aus Z. in der CH
;D
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Ach man ihr seid ja ultra krass auf dieser Seite.......Eins meiner Prinzipien ist offendenkend zu sein, da habt ihr ja schon mal was zu lernen von dem Buch. Denn wer so reagiert, wird wohl überall Probleme im Leben mit sich schleicken. Es geht nicht um ein Erziehungs Buch, habe ich auch nie gesagt. In meinem Buch geht es um eine Philosphie die in jedem Leben hiflsbereit ist. Ich möchte mit meinem Buch hauptsächlich Menschen ansprechen die zwischen 15 - 25 Jahre alt sind. Um ihnen den Weg leichter zu machen in dem ich ihnen, meiner meinung nach die wichtigsten Prinzipien bei bringe, auf einer Ebene wo sich die Jungen Menschen auch angesprochen fühlen. Dies kann auch für eine Mutter sehr hilfreich sein, denn sie seht es dann von einem Gesichtspunkt eines Kindes oder Jugentlichen, nicht nur aus der Erwachsenen Sicht.........Ich bin keiner der dumme Werbung verbreitet. Ich habe was gutes erschaffen mit dem Ziel allen Menschen zu helfen, Ich habe 8 Jahre gebraucht und ich stehe hinter meiner Arbeit. Es geht um Hilfe und Belehrung nicht um dumme Werbung.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nicht wir sind krass du bist es dass du trotz Werbeverbot von kommerziellen Seiten hier wirbst und auch jetzt noch wo wir es dir deutschlich gemacht haben, das dies ein Werbfreies Forum ist.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich sehe das sehr problematisch!!!

Mit so vielen Rechtschreibfehlern ein Buch zu schreiben - MUTIG!!!

Sorry, Du machst Dich nur lächerlich!!!!

Ich finde es immernoch zum :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg





..auf der anderen Seite könntest Du Dir einen Rechtschreibkurs damit finanzieren!! Hey Leute kauft das Buch, der hats nötig!!!! :schuettel :schuettel
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Ich verabschiede mich mal

Wie es auch immer ist, ich wünsche euch noch einen schönen Tag trotz der Angriflichkeiten........Bin nicht der Typ und zu schtreitten, vielleicht freut sich ja der eine oder andere Mensch über meine Hilfe und auch wenn ich nur einem Menschen helfen kann in welchem Aspekt auch immer freut mich das........ciau Sergio Dream
 
D

^Day^

Guest
macht auch nix....
:Lesen
wenn Micha langweilig ist..bist die 100€ los
(da musst dann erstmal wieder ein paar Deiner Bibeln verkaufen um das wieder drin zu haben *anmerk*)



btw ..thx....ich muss mal mit Micha verhandeln...ich will diesmal auch mit wenn er die 100€ ver :geb6

..wer hats erfunden...die Schweizer.... :respekt :lhg
 

Social4you

Aktives Mitglied
:lhg :lhg :lhg
Ist es denn wirklich kommerziell?

Soviel Kommerz scheint hier ja nicht bei raus gekommen zu sein ?? :ironie:

Liebe Grüße

Janina :bye:
 
D

^Day^

Guest
Nur nochmal so als Nachtrag
Ich rate jedem...."Finger weg" und wäre für eine schnellstmögliche löschung dieses Threads (meine persönliche Meinung)
Es geht hier schlicht um ein altbekanntes Schneeballsystem auf das leider immer noch viel zu viele reinfallen.

Pro Buch das Du vermittelst bekommst Du 10.- CHF auf dein Konto überwiesen. Das heisst wenn du es schaffst 10 Bücher zu verkaufen bekommst Du 100.- CHF.
Dein Name muss aber in unserer Datenbank sein, dazu musst Du das Buch auf deinen eigenen Namen schon gekauft haben.


Zusätzlich gibt es diverse Bonusse und Hilfsauszeichnungen:

* 9 Bücher verkauft; Liste 1
* 98 Bücher verkauft; Liste 2
* 298 Bücher verkauft; Liste 3
* 980 Bücher verkauft; Liste 4
* 2980 Bücher verkauft; Liste 5
* 9800 Bücher verkauft; Liste 6
* 29800 Bücher verkauft; Liste 7
* 98000 Bücher verkauft; Liste 8

Wie Du die Bücher vermittelst ist deine Sache, sei es über Von-Mund-zu-Mund -Werbung, Flyers, Emails, Briefe, SMS, etc. Wichtig ist einfach, dass der Käufer deinen Namen oder Code einträgt beim Vermittler Feld. Somit bekommt der Käufer das Buch auch noch für 10.- CHF billiger als die Kunden die keinen Vermittler eintragen. Auf der Verkaufsübersichtseite kann man die ganze Entwicklung beobachten, wer wie viele Bücher verkauft hat

Quelle: Herr R. aus Z. in CH bzw Rubrik "viel Geld verdienen" seiner Webpräsenz

In der Schweiz sind nach dem Schneeballsystem funktionierende Veranstaltungen durch Art. 43 Abs. 1 der Lotterieverordnung verboten. Der Strafrahmen umfasst Haft bis drei Monate und Buße bis 10'000 Franken (Art. 38 Lotteriegesetz)

Quelle: Schneeballsystem

So gesehen könnte das den Herrn R. aus Z. in CH noch weitaus mehr als 100€ kosten :nanana
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Uiiiiii........

Was sehe ich den da wieder, nur um klar zu stellen, es gibt 2 verschiede Schneeballsysteme und es ist nur illegal, wenn man einen Profit ausbezahlt der von dem nächsten Investor kommt. Es handelt sich hier um Networkmarketing. Da ich mein Buch selber veröffentlichen werde, habe ich mich für dieses Konzept etnschieden, um dem Leser auch eine Möglichkeit zu erschaffen Geld zu verdienen. Ist doch besser als es über einen Verlag zu machen der alles abkasiert......oder etwa nicht, denn ich finde es schade wenn eine reiche Firma nur noch reicher wird, ist doch besser das irgendjemand der sich bemühen würde das Buch zu verkaufen Geld damit macht. Bovor die nächste Anschuldigung kommt, sollte man sich besser informieren, das lernt man übrigens auch im Buch........
 
D

^Day^

Guest
So ein Blödsinn......Du meintest eher "Du bist einer der sich hinter dem Begriff Networkmarketing versteckt"!

um es für andere verständlicher zu machen:
Was ist Network Marketing nicht?
Da viele Menschen den Unterschied zwischen seriösem Network Marketing und anderen, teilweise verbotenen, Systemen nicht kennen, wird oft alles in einen Topf geworfen. Wenn man es aber unterscheiden kann, hat man gegenüber vielen anderen einen entscheidenden Vorteil. Man kann erkennen ob eine angebotene Chance wirklich eine ist, oder ob man sich damit eher die Finger verbrennt.

Network Marketing wird oft mit einem Schneeballsystem oder Pyramidensystem verwechselt. Teilweise werden solche Systeme aber auch fälschlicherweise als Network Marketing angeboten. Die Unterschiede kann man aber leicht erkennen.

Schneeballsystem
Bei einem Schneeballsystem zahlt man eine bestimmte Summe um teilnehmen zu können. Ausser der Teilnahme an diesem System gibt es keine weitere Gegenleistung für das Geld. Die einzige Möglichkeit etwas zu "verdienen" besteht in dem Anwerben weiterer Teilnehmer. Die Teilnahmebeiträge werden an andere Mitspieler ausgezahlt, dies bezeichnet man als sogenanntes Kopfgeld. Kopfgeld ist den meisten Ländern verboten!

Auch kommt es vor, dass im Grunde wertlose Produkte sehr teuer verkauft werden, um es wie ein Network Marketing aussehen zu lassen. Dies hat Network Marketing allgemein natürlich ein negatives Image aufgedrückt.

In einem seriösen Network Marketing gibt es Produkte, die ihr Geld auch wert sind. Man kann durch reinen Produktverkauf etwas verdienen, muss also nicht unbedingt eine Struktur aufbauen. Ein Bonus wird nur auf Produktumsätze bezahlt, nicht auf Verwaltungsgebühren etc.

Wenn man auf diese 3 Punkte achtet, kann man ein Schneeballsystem schnell erkennen. Im Zweifelsfall sollte man gezielt diese Kriterien abfragen, dann merkt man schnell ob man konkrete Antworten bekommt, oder ob etwas schöngeredet wird.

Quelle:
Was ist Networkmarketing nicht!

Von einem Produk das sein Geld wert ist kann man aber bei einem Erziehungsberater der im alter von 15 Jahren geschrieben wurde wohl mit sicherheit nicht sprechen.. *lach* :rofl

Das schlimme daran....ich vermuete fast Du glaubst den Quatsch den du da verzapfst sogar wirklich *lach*
:respekt
Na ?..schon mit Paramount Pictures am verhandeln über die Verfilmung ?
:Lesen
oder wie war das mit der geplanten Verfilmung ?

sry, aber für wie blöd hälst Du die Leute ? :sn7
ich sitz hier und *rofl* mich unterm Schreibtisch vor *LoL* :lhg :lhg

btw..thx..mein Tag ist gerettet..so gelacht hab ich schon lange nicht mehr :p
 
S

schafilein

Guest
@day: was hast du denn??? ich würde überaus gerne einen erziehungsratgeber von meinem 15-jährigen sohn lesen!!! :lhg :lhg :lhg sehr coll!!! :lhg :lhg :lhg
 
U

UserE

Guest
Leutz ich schmeiss mich grade weg!!!

Wieso sollten wir nicht die Erziehungsratschläge eines 15 jährigen annehmen? Da können wir bestimmt gaaaaaanz viel lernen :ironie:

Ich schreib Micha mal ne PN, er soll mal nen Vorschlag zum Treffen machen, wann wir die 100 Euronen versaufen :geb6
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh man - wieder so ein ganz selbstloser Mensch, der uns aus reiner Gutmütigkeit einen tollen Link zu einer kommerziellen Seite mitteilt. Bravo, ganz toll!

Und Sergio, an welche karitative Einrichtung überweißt Du das ganze Geld, welches Du für Dein Buch bekommst? Du bist doch so ein ganz selbstloser, oder? :rofl
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Vorurteile, ach werdet erwachsen.....

Ihr seit ja wirklich Spassvögel, apropo Networkmarketing bei meinem Konzept kann man gar keine Pyramide bilden weil es nur um den verkauf geht, darum ist es auch nicht illegal. Apropo meinem Buch, sicher glaube ich dran und man sieht schon an all den Vorurteilen die gewiesse Leute von diesem Forum haben, ohne das Sie eine Seite von dem Buch gelesen haben, dass ihr Niveau halt in gewiessen Punkten auch nicht über einem 15 Jährigen liegt..... Zu Schade das so viele Ältere Menschen Sturr und Engdenkend sind, vielleicht ein grund wieso es vielen Eltern schwer fällt Kinder zu erziehen, weil Sie im Kopf noch selber nicht reif genung sind....... :wand
 
U

UserE

Guest
Was hast du denn spannendes erlebt, mit deinen so jungen Jahren, dass du nen Ratgeber schreiben kannst?

Wenn man auf deine Seite geht, steht ja nicht wirklich um was es in diesem Buch geht. Nur leere Worte und Floskeln.


Sergio, du langweilst uns :gaehn
 
D

^Day^

Guest
oooch komm.. Sergio

"Du hälst Niveau doch auch nur für ne Hautcreme"

@Sassenach
ich finde den süß....darf man sich in D so einen Halten ? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben