Die Beste Hilfe Hier.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserE

Guest
Ui, da muss man aber erstmal im Mietvertrag nachlesen, ob so h***lose Kreaturen überhaupt erlaubt sind.

Puh, ausserdem weiss ich garnicht, wie sowas gepflegt, geschweigedenn gefüttert wird *schulterzuck* :engel
 
U

User 5

Guest
RE: Vorurteile, ach werdet erwachsen.....

Original von Sergio Dream
Ihr seit ja wirklich Spassvögel, apropo Networkmarketing bei meinem Konzept kann man gar keine Pyramide bilden weil es nur um den verkauf geht, darum ist es auch nicht illegal. Apropo meinem Buch, sicher glaube ich dran und man sieht schon an all den Vorurteilen die gewiesse Leute von diesem Forum haben, ohne das Sie eine Seite von dem Buch gelesen haben, dass ihr Niveau halt in gewiessen Punkten auch nicht über einem 15 Jährigen liegt..... Zu Schade das so viele Ältere Menschen Sturr und Engdenkend sind, vielleicht ein grund wieso es vielen Eltern schwer fällt Kinder zu erziehen, weil Sie im Kopf noch selber nicht reif genung sind....... :wand


Weisst du Sergio, ich reagiere allergisch darauf wenn hier jemand ankommt und unsere Mitglieder beleidigt.
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Langeweile........

Langweilig, hast Du schon mal ein BioThrillPhantOphaN gelesen? Ich denke nicht......Erlebt habe ich schon vieles......Ich war in 8 verschiedenen Schulen, und habe in 4 verschiedenen Ländern gelebt und über 20 Länder bereist. Meine Mutter ist arm mein Vater reich, ich kenne zwei Gespaltene seiten. Ich habe alles selbst ausprobiert in meinem Leben und bin oft auf die Nase gefallen, dieser Satz ist vielleicht wieder einer um mich vertig zu machen, aber dieser Satz hat mir auch schon viel beigebracht und ich wollte meine Erfahrungen einfach weiter geben in dem best möglichsten Buch das ich erschaffen konnte, um jungen Menschen zu helfen, ist doch gut oder nicht? Ich weiss gar nicht wieso ich so krass angegriffen werde, ok es sieht vielleicht wie Werbung aus was ich hier mache, aber ist es nicht ich wollte einfach ein bisschen über mein Buch reden und die reaktionen der Meschen sehen. Eins ist klar wenn euer Kind mal in die Pubertät kommt, ist die beste hilfe die es gibt mein Buch, denn ein Kind in diesem Alter kann sich mit meinem Buch voll und ganz idenzifizieren. Mit den Eltern kann man sich oft nicht so gut Identifizieren weil sie Erwachsene sind. Und eins kann ich euch sagen ich habe mit meinem Buch mit 15 angefangen und es jetzt mit 23 beendet und alles was drin steht würdet ihr eurem Kind auch bei bringen, wenn ihr gute Eltern seit, also was spricht dagegen...........

Noch was apropo rechtschreibung ich bin Legasteniker und habe eine sehr spezielle art zu schreiben. Mein Buch hat auch über ein Jahr gedauert um zu korriegieren, jeder hat seine Fehler. Dafür habe ich andere Fahigkeiten ich kann mir zum Beispiel 125 Wörter merken die mir man aufzählt. Ich kann dir anschliessend die 5er Reihe sagen und noch viel mehr. Ich bin auch unglaublich Kreativ das merkt ihr sicher wenn ihr meine Hompage sieht, schaut mal unter Kunst 98, habe zu meinem Buch 98 grosse Bilder gemalen..............
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
RE: Langeweile........

Original von Sergio Dream
Langweilig, hast Du schon mal ein BioThrillPhantOphaN gelesen? Ich denke nicht......Erlebt habe ich schon vieles......Ich war in 8 verschiedenen Schulen, und habe in 4 verschiedenen Ländern gelebt und über 20 Länder bereist. Meine Mutter ist arm mein Vater reich, ich kenne zwei Gespaltene seiten. Ich habe alles selbst ausprobiert in meinem Leben und bin oft auf die Nase gefallen, dieser Satz ist vielleicht wieder einer um mich vertig zu machen, aber dieser Satz hat mir auch schon viel beigebracht und ich wollte meine Erfahrungen einfach weiter geben in dem best möglichsten Buch das ich erschaffen konnte, um jungen Menschen zu helfen, ist doch gut oder nicht? Ich weiss gar nicht wieso ich so krass angegriffen werde, ok es sieht vielleicht wie Werbung aus was ich hier mache, aber ist es nicht ich wollte einfach ein bisschen über mein Buch reden und die reaktionen der Meschen sehen. Eins ist klar wenn euer Kind mal in die Pubertät kommt, ist die beste hilfe die es gibt mein Buch, denn ein Kind in diesem Alter kann sich mit meinem Buch voll und ganz idenzifizieren. Mit den Eltern kann man sich oft nicht so gut Identifizieren weil sie Erwachsene sind. Und eins kann ich euch sagen ich habe mit meinem Buch mit 15 angefangen und es jetzt mit 23 beendet und alles was drin steht würdet ihr eurem Kind auch bei bringen, wenn ihr gute Eltern seit, also was spricht dagegen...........

Noch was apropo rechtschreibung ich bin Legasteniker und habe eine sehr spezielle art zu schreiben. Mein Buch hat auch über ein Jahr gedauert um zu korriegieren, jeder hat seine Fehler. Dafür habe ich andere Fahigkeiten ich kann mir zum Beispiel 125 Wörter merken die mir man aufzählt. Ich kann dir anschliessend die 5er Reihe sagen und noch viel mehr. Ich bin auch unglaublich Kreativ das merkt ihr sicher wenn ihr meine Hompage sieht, schaut mal unter Kunst 98, habe zu meinem Buch 98 grosse Bilder gemalen..............






:lhg :lhg :lhg
Sorry aber ich konnte gerade nicht anders.
 
J

Jassy

Guest
Hallo Sergio...

eigentlich wollte ich ja gar nichts zu diesem Thema schreiben, da du es ganz gut alleine schaffst das komplette EF zum lachen zu bringen, aber eine Frage hätte ich da schon, auch wenn diese schon gestellt wurde, aber beantwortet hast du sie noch nicht?...

Und zwar: Wie schafft man es ein Buch zu schreiben mit so vielen enormen Rechtschreibfehlern und vor allem wer veröffentlicht so etwas dann? Das Wort "fertig" kriegt man in der ersten Klasse schon hin?!

Ich frage rein Interessehalber.. bin gerade 23 also so alt wie du jetzt... hab mir überlegt ein Buch über die Rente zu schreiben, weil ich dazu schon so viel zu sagen hab :zwinker: :ironie:

Ach sorry ich konnts mir nicht verkneifen :rofl

Viele liebe Grüße
Jasmin
 
D

^Day^

Guest
Sergio....

You Are My Hero
muskeln.jpg




mach Dir nix draus das Dich hier keiner mag,denn...
Funny2007.jpg




aber jetzt.....
talk2myhand.jpg
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Ein Auschnitt und Beantwortete Frage

Ich bin vielleicht schlecht in der Rechtschreibung hatte da auch immer die schlechteste Note, dafür hatte ich im Stil und in dem Inhalt immer eine eins. Weisst du es zählt nicht nur wie viele Fähler man macht sondern mehr die Idee und was man vermiteln will. Mein Buch wurde lange korrigiert und es hat viel gekostet, aber auch die Professionele Lektorin fand mein Buch sehr gut.

Hier ein kleiner Ausschnitt für euch........

Prizip 5 Offendenkend:

Viele Wege führen nach Rom:

Der Weg, den Du gehst,
Ist eng,
Aber doch so breit,
Das verspreche ich Dir mit Sicherheit.

Das Ziel hat viele Wege,
Du kannst nur einen gehen,
Du hast ihn gewählt mit Geschicklichkeit,
Das denkst Du mit Sicherheit.

Der Weg muss daher der Beste sein,
Und zu jeder Alternative, besser? Oder nicht? Sagst Du nein,
Du denkst wie dumm sind die, was für eine Frechheit,
Mein Weg ist der Beste mit Sicherheit.

Aus Erfahrung sagen viele vieles,
Aber Du siehst nur eines, Deines,
Wie dumm bist Du, Gehetzter,
Kommst Du in Rom an als Letzter.
 
U

UserE

Guest
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ist wohl ein Buch mit Reimen, Gedichten und Lebensweisheiten :lhg

Sergio, ich sags einfach mal deutlich:

Du hast hier unerlaubt WErbung gemacht, keiner hier will dein Buch lesen, es interessiert hier niemand.

UND, falls du es nich nicht gemerkt haben solltest, wir lachen über dich :zwinker:
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hatte in letzter Zeit nicht viel zum lachen...



...bis ich das hier gelesen habe!!!

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


Danke, daß Du mir mein Lachen wiedergegeben hast! :anbet :ironie:
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
So wenigstens bring ich euch zum Lachen..............Viel Spass hier noch mals einen kleinen Ausschnitt von meinem Buch...............Also ich wünsche euch viel Spass und eine schöne Zeit..............wir werden schon noch sehen wer zu letzt lacht....................

Das graue Wolkenmeer schwebte über mir, es sah so aus als würde es in jedem Augenblick anfangen zu weinen. Um 9 begann die Schule und ich zählte wieder einmal 8 Minuten Verspätung auf meinem Zifferblatt, als ich vor der Schule meine Morgen-Zigarette zu Boden schmiss und sie mit meinem Fuss respektlos zermalmte, uiiiiiiii, irgendwann werden sie es mir noch heimzahlen, die Krebserreger. Ich schlich zum Klassenraum, wo mich eine endlose Doppelstunde erwartete. Sorgfältig drückte ich die Türfalle hinunter und schlüpfte in die ‘Langweiligkeitszone’ hinein. Alle Schüler durchbohrten mich gleich mit ihrem Augenspiel, als wäre etwas Interessantes geschehen. Mein Physiklehrer guckte mich herablassend an:
„Die allgemeine Verantwortung werden sie wohl nie saturieren, Herr Sergio.“
Schmunzelnd erwiderte ich:
„Ja, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Ihnen natürlich auch, Herr Saturator.“ Vereinzelte Kichereien waren zu erlauschen.
„Könnten sie sich nicht einfach auf ihren Sitzplatz begeben und diese Ausführungsbestimmungen vermeiden, wenn sie schon das Zeitlimit im Übersteigerungssinn missbrauchen?“ Und darauf ganz ironisch:
„War das Deutsch, was ihr Mundwerk da eben entliess, oder sollte ich noch einen Kryptologiekurs belegen, bevor ich ihre Stunde betrete?“ Lautes Lachen platzte aus den Schülern.
„Sie möchten wohl Nachsitzen?“, drohte er.
„O nein, bitte nicht, es tut mir ja soooooooo furchtbar schmerzend Leid, Herr Weile, so eine schlechte Tat wird nie wieder vorkommen, mein Beileid, Herr Weile!“ Wieder hörte man vereinzelt Gelächter.
„Setzen sie sich!“, entliessen die Lippen von Mr. Perfekt energischer, aber die Worte prallten nur noch gegen meinen Rücken, denn ich war schon auf dem weiten Weg in die Sackgasse, meine voll gekritzelte Schulbank. Die Stimmung war monoton. Mitklässler blickten um sich, in der Hoffnung etwas Unterhaltsames aufzuspüren, Gedanken von allen Sorten flogen durch die gelangweilten Verstandskästen. Was der Lehrer auch immer laberte, er war der Einzige im ganzen Gebäude der es hörte. Seine Stimme und Ausdrucksweise war einwandfrei zu vergleichen mit einem schläfrigen, eintönigen, faden, trockenen, blaaaahh, blaaaahh, blaaaahh, ohne Hebungen oder irgendetwas der reizenden Art. Seine Darstellung, über Erklärungen, bis zum resultierenden Aufschluss der Materie, konnte man parallel ziehen mit angespannten, komplizierten, verstrickten Knoten, die man ohne Fingernägel entknoten sollte. Schon bei der kinderleichtesten Frage dauerte die Auseinandersetzung mindestens eine halbe Stunde und danach wusste man genau so viel wie vorher, nur strudelten die Gedanken in einem verwirrten Chaos, was zum Wahnsinn der Langeweile führte. Ich finde es gäbe Wichtigeres, viel Wichtigeres zu lernen, bevor oder während man sich mit all diesen komplizierten Fächern befasst, von denen man viele im richtigen Leben gar nicht benötigt - man sollte erstmal die wichtigsten Lebensprinzipien lernen.
Nach ungefähr 28 Minuten Träumen schaute ich auf die zögernd tickende Uhr, die vorne symmetrisch in der Mitte über der Wandtafel angebracht war. Wir nannten sie ‘Das Unerklärliche der monotonischen physikalischen Zeitwissenschaft’. Wir konnten es nie erklären, aber die Uhr tickte wesentlich langsamer, nur ein 9tel so schnell, wie alle normalen Zeitanzeiger. Aber irgendwie stimmte sie immer genau überein mit unseren Uhren. Wir hatten schon den Verdacht, dass dies eine geheime, physikalische Erfindung von unserem überintelligenten Physiklehrer war. Wir werden wohl in einer geheimen Mission einem wissenschaftlichen Experiment unterzogen. Ich habe die Schlagzeilen der Tageszeitung schon vor Augen:
Leitung der wissenschaftlichen Neuerfassungen, Herr Weile, Physikgenie (SZX, Exp. yx-98-98-2), Schlagzeilen:
Neuer Durchbruch in der physikalischen Zeit-Experiment-Zone erforscht, 8/9 der Zeit kann jetzt reduziert werden.
Auf jeden Fall vergingen in diesen 28 Minuten drei Minuten und ein paar Sekunden.
Das Sagen war:
Eine Stunde mit Herr Weile, war gleichzusetzen mit 9 Stunden, und wir hingen fest in einer Doppelstunde, 18 Stunden also. Wir fühlten uns wie Mücken, die sich in einem verlassenen Spinnennetz verheddert hatten. Ich versuchte mich aufmerksam auf die Wandtafel zu konzentrieren, welche nur so gefüllt war mit komplizierten Buchstaben, merkwürdigen, grafischen Linien und genauen, aber unverständlichen Zeichnungen. Es war ein Quiz ohne Verlockung, keine Belohnung und kein Rätselspass war vorhanden. Dies entpuppte sich wieder einmal zur puren Langweile.
 
S

schafilein

Guest
lieber sergio! was soll ich denn nun bitte aus diesem auszug lernen und meinem 15-jährigen sohn weitergeben??? :shake (das er rauchen und zu spät zum unterricht kommen soll??? ?( )
das ist in der tat langweilig! :sleep

und du ein ulkiger kerl- echt unglaublich!
 
D

^Day^

Guest
Original von Sergio Dream
wir werden schon noch sehen wer zu letzt lacht....................

da gehöre mit Sicherheit ich dazu wenn der Thread hier gelöscht wird.....also genieße Deine paar Std im Rampenlicht..denn spätestens wenn hier dicht ist wirds wieder finster um Dich in deinem Keller.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Entschuldige - und das ist ein Auszug aus Deinem "ErsteHilfe-Buch" für Eltern und Jugendliche? :lhg Das Phänomen, dass Du hier beschreibst, ist mir mit meinen doch schon immerhin 41 Jahren nicht unbekannt - auch ich war mal Schülerin :lhg

Aber bitte, was lerne ich daraus? Das sich mancher Unterricht nicht verändert hat und immer noch phasenweise so langweilig ist wie früher :-D

Ach Gott, ich galube "Day" hat Recht - Du bist echt ein selten komisches Menschenkind :lhg :lhg :lhg
 
S

schafilein

Guest
sergio, du magst ja womöglich ein netter kerl sein, aber dein textauszug und auch deine seite auf die ich eben kurz geschaut hab sind einfach etwas wirr!
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wer einen nutzen aus diesem buch ziehen soll ?(!
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Wichtige Prinzipien

Mal schauen wenn eure Kinder mit 14 schon rauchen, was macht ihr dann. Sagen das darst du nicht, ich rauch am Ende des Buches nicht mehr und vermittle es auf einer Ebene wo die jungen mich verstehen. In meinem Buch geht es um die folgenden Prinzipien:

Die Faktoren:

1) Moral
2) Gesundheit & Mass
3) Hemmungen Weg
4) Leidenschaft & Rationalität, Ausgleich
5) Offendenkend anstatt Engdenkend
6) Disziplin & Erfolg
7) Akzeptanz letzten Grades
8) ‘Sorted-Live’

9) Dein Einfluss

Kann mir keiner sagen das diese Prizipien schlecht sind, die muss man erst lernen und verstehen. Das versuchen die Eltern vielleicht ihren Kindern auch beizubringen aber wie, auf der Erwachsenen Ebene wo sich die Kinder dagegen sträuben und Rebelieren. Ich dagegen bin selber ein Jungentlicher und indentifiziere mich mehr mit einem Jungen Menschen der in die Pupertät kommt, und vielleicht hören Sie dann ein bisschen mehr hin und lernen diese wichtigen Prinzipien, mit dem Schul Beispiel kann sich sicher jede gelangweilte junger Schüler identifizieren.............
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:love1ist er nicht goldig unser Sergio :love1



:nudelholz :nudelholz :nudelholzIhr Bösen ihr, wie geht ihr denn mit dem lieben Sergio um???? :nudelholz


Komm an meine Brust Sergio :fam7
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Lasst ihn doch, der ist einfach zu genial für uns arme normale Eltern, die sicher nicht immer die richtige Sprache für ihre Kinder sprechen. But that's life! :rolleyes:
 
S

schafilein

Guest
sergio, es ist zu unverständlich und auch langweilig geschrieben. wer mehr als 5 seiten davonam stück lesen kann verdient meinen vollen respekt!
 

Sergio Dream

Neues Mitglied
Mein Buch ist das beste...........

Langweilig.......zu unverständlich..........mein Optimismus ist gross und ich habe mein Buch schon einigen Menschen gezeigt, die sehr viel ahnung haben von Deutsch und sie fanden es sehr gut, lustig, spannend, belerend, etc...Tut mir leid wenn du es nicht verstehst, weiss nicht woran es liegt, bis jetzt haben es alle verstanden........eins ist klar ich werde kämpfen und nicht aufgeben, mein Buch ist das beste........es kommt von Herzen und es steckt eine gewaltige Idee dahinter, auch wenn ihr das hier im Forum nicht gerade sehen könnt, eines Tages werdet Ihr das schon noch sehen.............. :geb7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja und du wirst demnächst auch sehen das solche Werbung hier nicht gerne gesehen ist. Wenn dein Bankkonto um 100 Euro ärmer ist. Ich kenne leider nicht dem Umrechnungskurs zu Schw. Franken aber da gibt es hier sicherlich einige die dir dann beim Umrechnen helfen.
 

Devine

Glückliche Mama
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Selten so gelacht! :shake

-Das ist das richtige Buch,wenn man sich das Bücher lesen abgewöhnen will! :lhg
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
RE: Mein Buch ist das beste...........

Original von Sergio Dream
Langweilig.......zu unverständlich..........mein Optimismus ist gross und ich habe mein Buch schon einigen Menschen gezeigt, die sehr viel ahnung haben von Deutsch und sie fanden es sehr gut, lustig, spannend, belerend, etc...Tut mir leid wenn du es nicht verstehst, weiss nicht woran es liegt, bis jetzt haben es alle verstanden........eins ist klar ich werde kämpfen und nicht aufgeben, mein Buch ist das beste........es kommt von Herzen und es steckt eine gewaltige Idee dahinter, auch wenn ihr das hier im Forum nicht gerade sehen könnt, eines Tages werdet Ihr das schon noch sehen.............. :geb7


Ich hab das mal richtig geschrieben! So mit Satzzeichen, richtiger Rechtschreibung usw.


Langweilig? Unverständlich? Mein Optimismus ist groß! Ich habe mein Buch schon einigen Menschen gezeigt, die sehr viel Ahnung von der deutschen Sprache haben. Sie fanden es sehr gut, lustig, spannend, belehrend etc.

Tut mir leid, wenn ihr es nicht versteht. Leider weiß ich nicht woran es liegen könnte, da es Menschen in diesem Universum gibt, die es verstehen!

Eines ist klar, ich werde kämpfen und nicht aufgeben, denn ich weiß, daß mein Buch das Beste ist. Es kommt von Herzen und es steckt eine seltsame Idee dahinter. Auch wenn ihr das meines Erachtens nach nicht beurteilen könnt. Eines Tages werdet ihr das schon sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben