Eilt! -  Dringend ! Frau zum Hochschlafen gesucht

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also ich hab dir die Bedingungen für ein Hochschlafen erklärt und die Jobs genannt, für die du dich hochschlafen kannst.
Wenn dir das nicht reicht. Pah. :bldgt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Franky, das hast du nun davon....Tanja ist verärgert....selbst schuld :aetsch

Thomas, ich sach jetzt nicht wo ICH die Betonung sehe :schuettel
 
R

redneb

Guest
Na gut,

ich wette je bekanntlich heute nicht.

Wollen wir übrigens erst PNen oder gleich das andere?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Thomas, ich muss hier erst mal meine Monster abfüttern und ins bett schaffen.....ich denke wir lassen das Vorspiel und kommen gleich auf den Punkt :rofl

Ich sachs immernoch nicht :engel
 
R

redneb

Guest
Frohes Monsterfüttern (mein Monster ist verschollen). Ich bügel mal ein Weilchen.
 
W

Worf

Guest
ach so....na ja....ich bin mir nicht ganz sicher. ich hab sie echt gern und habe einfach angst, sie zu überfordern :-D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
:rofl

Ich glaube nicht, dass du mich überforderst, Franky!

Und vergiss nicht - du bewirbst dich für einen Job. Nicht ich. Also.
Ich kann auch dominant. Hat Thomas ja auch gemerkt.

Ich warte *tipmitdemFuß*
 
S

sanne

Guest
Original von Worf
ok...ich schick dir per pn, wann und wo. und bring bitte katja mit :-D :sabber

Oh, du willst auch noch Auswahl! ;D

Wer hat denn die bessere Position zu vergeben? Tanja oder Katja? :-D

Aber stimmt ja, darauf kam es dir ja gar nicht an - war ja was anderes... :verleg
 
S

sanne

Guest
Stellt sich nur noch die Frage, an welcher Stelle frau dann lieber ist -
Hauptspeise oder Nachtisch...? ;-)

Also für mich wüßte ich's schon... :-D
 
Oben