Ring frei! -  Du bist selbst Schuld,dass ich fremdgehe!

RealBlackbird

Attention - very crazy
@senti

Und du denkst nicht dass sich irgenwann eine Unzufriedenheit bei Dir einstellt weil Dir der gute Sex doch fehlt????

LG
Dirk
 

Devine

Glückliche Mama
Original von Akira
Gerade die Zeit nach Entbindung stell ich mir für Männer hart vor...

Naja gut, es liegt ja nicht daran, (zumindest,ist es bei uns so) das Frau nicht möchte,sondern daran,dass sie nicht darf und besser noch warten sollte. Ich vermisse den Sex schon sehr,aber momentan geht es eben noch nicht und es gibt ja zum Glück auch gute Ausweichmöglichkeiten und andere schöne Dinge. :unsch


Verzeihen könnte ich vermdgehen jedenfalls nie. :shake
 

senti76

Reif für die Insel!!!
@ Dirk
Wir haben guten Sex nur anders als ich vorher welchen hatte und ich bin auch befriedigt, wenn wir Sex haben.
Ich habe halt früher alles ausprobiert was ich wollte und kann vieleicht deswegen jetzt sagen es ist gut wie es ist und was in 5 oder 10 Jahren ist weiß ich nicht, aber jetzt und die letzten 5 Jahre bin ich glücklich mit meinem Mann
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
@senti

Na, wenn Du jetzt auch völlig zufrieden und glücklich bist ist´s ja gut. In deinem Statement kam das so rüber als wenn Du Dein altes Sexleben doch vermissen würdest.
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Mann oh Mann

Es ist wie immer Ansichtssache und da hat auch jeder seine eigene Erfahrung und seine persönliche Meinung. Doch sollte eine Person niemals den Fehler machen und die Wünsche/Gedanken und Bedürfnisse über die des Partners stellen. Eine Beziehung/Ehe wächst mit den Jahren. Der Lebenspartner wird mit der Zeit immer besser zu beurteilen sein und auch Wünsche und Bedürfnisse werden mitunter angesprochen und sollten diskutiert werden. Nun wird einer von Beiden mit der Zeit feststellen, dass für ihn ein Ungleichgewicht in der Beziehung/Ehe stattgefunden hat. Der Partner wünscht sich evtl. etwas Abwechslung, vielleicht sogar ausgefallener Techniken und versucht nun diese in die Beziehung/Ehe mit einzubringen. Mag sein er redet darüber, mag aber auch sein, dass beim Akt einfach versucht wird es umzusetzen. Nun bekundet die andere Seite dies nicht zu mögen, dies nicht als eigenen Wunsch umsetzen zu wollen und trotzdem wird weiter gemacht. Was bitte gibt mir als gleichwertiger Partner, in dieser Beziehung/Ehe das Recht diesen Druck auf die Gegenseite auszuüben??? Bleiben wir beim Beispiel von Dirk, ich will Handschellen, ich will andere Öffnungen und ich will den Fahrstuhl, den Keller und das Auto als Räumlichkeit aufsuchen. Ich bin der Meinung, dass der Sex auch ohne andere Öffnungen in Anspruch zu nehmen oder das heimische Schlafzimmer zu verlassen Spaß machen kann. Doch wenn der Partner in regelmäßigen Abständen immer wieder mit denselben Wünschen kommt und der andere eine Abneigung dagegen hat, es ihn evtl. schon anfängt zu nerven, warum wird dies nicht akzeptiert??? Für mich gleicht es dann schon an Vergewaltigung wenn der Partner es nicht verstehen will, ein "Nein" nicht akzeptieren kann und es trotzdem weiter versucht. In den Köpfen vieler ist nämlich immer noch der Grundgedanke - Mann muss die Frau rum kriegen und Mann muss die Frau ein wenig bearbeiten und dann will die auch. Ein "Nein" wird grundsätzlich beim ersten Mal überhört und es wird weiter versucht doch noch persönliche Bedürfnisse zu befriedigen…

Nun kommt der Knackpunkt an der Sache! Der Partner macht es dann nämlich aus Liebe und bückt sich wie ein Vieh. Läst sich unter Umständen ans Bett ketten und dies mit einem bitteren Beigeschmack. Er stellt im Fahrstuhl seinen Körper zur Verfügung, doch verspürt selber keinen Spaß dabei, weil es ja dem geliebten Partner Spaß bringen soll. Sollte dies nun der Preis für die persönliche Befriedigung, für die Erfüllung meiner sexuellen Fantasien sein??? Ich glaube und behaupte, dass dies nicht das Ziel sein sollte in einer gleichberechtigten Beziehung/Ehe. Sind wir doch mal ganz ehrlich und versetzen uns in die Lange des anderen, ich glaube nämlich kaum, dass im umgekehrten Fall jeder diesem Wunsch des Partner entsprechen würde??? Frauen wollen die Unterstützung des Mannes in der Kindeserziehung, sie wollen Unterstützung im Haushalt. Wünschen sich einen Mann der auch mal ein paar Regeln befolgt und sich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Hengst in die Küche stellt und mit seinem Gemächt herumprahlt. Anstatt den übervollen Müllsack zur Mülltonne zu tragen. Ich möchte damit sagen, dass man die viel wichtigeren Dinge in einer Beziehung/Ehe einfach nicht mehr sieht, sehen will. Man beschwert sich lieber über die Unwichtigen. Am Ende soll dann die Frau noch die Bedürfnisse des Partners befriedigen, quasi als Dank, nur weil die andere Seite den ich nenne ihn Mal normalen Sex nicht mehr als zeitgemäß und befriedigend findet, ich glaube da wird der Sinn einer Beziehung/Ehe wirklich nicht richtig verstanden…

Ich kann durchaus die Frauen verstehen, die durch mangelnde Unterstützung des Mannes in der Beziehung/Ehe keine große Lust haben ihn noch mit Sex dafür zu belohnen. Dass er sich weder um die Familie kümmert, nur mit sich selber beschäftigt ist und in keinster Weise die Frau unterstützt und dann noch regelmäßig den GV fordert, kann und will ich nicht verstehen. Sich aber dann damit zu Rühmen, ja das Geld zu verdienen, ist für mich als Aussagen doch schon sehr erbärmlich. Am Ende ist er noch beleidigt, weil die Partnerin nicht aus seine Gefühle und Wünsche eingeht und rechtfertigt somit das Fremdgehen als letzten Ausweg...

Mag sein, dass meine Ansichten total überzogen und nicht richtig sind, doch ich habe es selber erlebt und kenne viel aus Erzählungen von betrogenen Menschen und Menschen die betrogen haben. Der Weg bis zum Betrug am Partner ist sehr lange und schleicht sehr langsam in eine Beziehung/Ehe und in den meisten Fällen könnte es verhindert werden. Es sollte immer versucht werden die andere Seite zu verstehen, verstehen zu wollen…

Eine Bitte habe ich aber noch an die Frauen oder zumindest sollte mal darüber nachgedacht werden. Wir sind uns ja einig, dass der Sex beiden Seiten Spaß machen sollte und ich würde mir wünschen, dass die Frauen dazu stehen sollen, auch Mal keinen Sex haben zu wollen, sexuelle Stellungen zu verweigern, die persönlich nicht gewollt sind und nicht am Ende, nur damit Mann dann Ruhe gibt es gegen den Willen doch zu machen. Sich einfach nur hin zulegen, die Beine zu spreizen und ihn machen zu lassen. Diese Art von Sex finde ich in gewisser Weise abartig und hat mit Gefühlen, Liebe und der Lust nichts gemeinsam...

Auch kann ich nicht verstehen wie Frau - Mann mit Sex belohnt oder der Mann die Frau massiert, sie zum Essen ausführt weil am Abend wilder und hemmungsloser Sex heraus springen könnte. sollte dies nicht als selbstverständlich gesehen werden??? Wo ist da bitte das Selbstwertgefühl??? Dann werden die Frauen nämlich in eine Schublade geschoben die sie nicht verdienen und viele Männer fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt…

Ich selber kann mir nicht vorstellen zu einer Prostituierten zu gehen, weil für mich das Gesamtbild der Frau nicht stimmen würde. Ich wäre sehr hilflos und wohl auch zu verlegen. Wahrscheinlich würde ich die ganze Zeit nur reden wollen, weil mich der Mensch doch mehr interessiert als die Befriedigung meiner Sexualität. Es wurde ja schon angesprochen, viele Frauen werden dazu gezwungen, haben Schulden und keine Möglichkeit aus diesem Leben zu entfliehen. Sie werden mitunter gedemütigt und den Schaden an der Seele möchte ich nicht erfahren wollen. Für sie mag es ein Job sein und die Nachfrage bei den Männern ist wohl auch hoch aber ich würde es seelisch nicht verkraften, diesen Dienst in Anspruch nehmen zu wollen...

Das meine Meinung diesbezüglich nicht repräsentativ ist, ist mir schon klar und auch wenn ich mich hier lächerlich mache mit meiner Meinung kann ich gut mit leben. Für mich haben die Frauen den selben Stand und auch den selben Status in der Gesellschaft wie wir Männer. Da ein Rollentausch leider nicht möglich ist, wird ein Mann niemals erfahren wie es sich anfühlt, wenn die Frau ständig an den Busen fummelt, dass steife Glied am Popo reibt, jeden Abend den Beischlaf fordert, keine große Unterstützung erfährt und bei sich bietender Gelegenheit in den Schritt gefasst bekommt…

Eines möchte ich am Ende noch sagen:

"Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?"

"Schweine werden nicht zu Männern wenn sie besoffen sind!"​
Bernd :anbet :bye:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
@ Bernd: Du kannst dich mit deiner Meinung gar nicht lächerlich machen,ich kenne mindestens einen Mann,der genauso denkt, und das ist meiner!Meinen Respekt hast du! :]

@RB: Dazu kommst du nicht,weil ich dir nämlich die Sprache verschlagen werde :baeh:
 

senti76

Reif für die Insel!!!
@Dirk So sollte es in meinem Statement nicht rüber kommen. Wir sind mit unserem Sexleben zufrieden. Für mich war es ne Umstellung aber kein verschlechterung nur anders.Aber es ist für nicht daswichtigste in unser Beziehung und ich glaub das sollte es auch nicht sein.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@bernd: also sehe ich meinen mann auch und finde gut was du schreibst. aber es gibt auch frauen die so sind :zwinker: und zu prostituierten. ich habe bekannte die das als zweitjob machen, weil sie das geld einfach nicht verachten. die eine ist kamerafrau und verdient voll gut. sie meinte ich mache das 2 mal im monat und verdiene soviel wie in einem monat brutto. ich suche selber aus und es hörte sich an wie bei einer edelprostituierten. ich fragte sie ob sie das wirklich gut finden würde. sie meinte zu mir ich sei zu prüde. sie findet es total gut und macht das erstmal ncoh so weiter. tja, so kanns gehen. ne andere macht das als domina und meinte nur lachend - ich habe ja keinen sex und kann mich voll auslassen. ne andere meinte nur, was machen luder? ist das selbe. die meisten frauen die sie kennen würde, lassen sich aushalten und geben dafür sowas gerne in bezahlung :uebel

ich kanns mir nicht vorstellen :shake
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
RE: Mann oh Mann

Original von Harvester69
Es ist wie immer Ansichtssache und da hat auch jeder seine eigene Erfahrung und seine persönliche Meinung. Doch sollte eine Person niemals den Fehler machen und die Wünsche/Gedanken und Bedürfnisse über die des Partners stellen. Eine Beziehung/Ehe wächst mit den Jahren. Der Lebenspartner wird mit der Zeit immer besser zu beurteilen sein und auch Wünsche und Bedürfnisse werden mitunter angesprochen und sollten diskutiert werden. Nun wird einer von Beiden mit der Zeit feststellen, dass für ihn ein Ungleichgewicht in der Beziehung/Ehe stattgefunden hat. Der Partner wünscht sich evtl. etwas Abwechslung, vielleicht sogar ausgefallener Techniken und versucht nun diese in die Beziehung/Ehe mit einzubringen. Mag sein er redet darüber, mag aber auch sein, dass beim Akt einfach versucht wird es umzusetzen. Nun bekundet die andere Seite dies nicht zu mögen, dies nicht als eigenen Wunsch umsetzen zu wollen und trotzdem wird weiter gemacht. Was bitte gibt mir als gleichwertiger Partner, in dieser Beziehung/Ehe das Recht diesen Druck auf die Gegenseite auszuüben??? Bleiben wir beim Beispiel von Dirk, ich will Handschellen, ich will andere Öffnungen und ich will den Fahrstuhl, den Keller und das Auto als Räumlichkeit aufsuchen. Ich bin der Meinung, dass der Sex auch ohne andere Öffnungen in Anspruch zu nehmen oder das heimische Schlafzimmer zu verlassen Spaß machen kann. Doch wenn der Partner in regelmäßigen Abständen immer wieder mit denselben Wünschen kommt und der andere eine Abneigung dagegen hat, es ihn evtl. schon anfängt zu nerven, warum wird dies nicht akzeptiert??? Für mich gleicht es dann schon an Vergewaltigung wenn der Partner es nicht verstehen will, ein "Nein" nicht akzeptieren kann und es trotzdem weiter versucht. In den Köpfen vieler ist nämlich immer noch der Grundgedanke - Mann muss die Frau rum kriegen und Mann muss die Frau ein wenig bearbeiten und dann will die auch. Ein "Nein" wird grundsätzlich beim ersten Mal überhört und es wird weiter versucht doch noch persönliche Bedürfnisse zu befriedigen…:

Liebe Bernd, man kann doch seine Wünsche/Bedürfnisse ab und an mal wiederholen. Natürlich nicht ständig, aber man sollte seine eigenen Bedürfnisse nicht einfach mit einem einfachen "Nein" unterdrücken.

Original von Harvester69
Nun kommt der Knackpunkt an der Sache! Der Partner macht es dann nämlich aus Liebe und bückt sich wie ein Vieh. Läst sich unter Umständen ans Bett ketten und dies mit einem bitteren Beigeschmack. Er stellt im Fahrstuhl seinen Körper zur Verfügung, doch verspürt selber keinen Spaß dabei, weil es ja dem geliebten Partner Spaß bringen soll. Sollte dies nun der Preis für die persönliche Befriedigung, für die Erfüllung meiner sexuellen Fantasien sein??? Ich glaube und behaupte, dass dies nicht das Ziel sein sollte in einer gleichberechtigten Beziehung/Ehe. Sind wir doch mal ganz ehrlich und versetzen uns in die Lange des anderen, ich glaube nämlich kaum, dass im umgekehrten Fall jeder diesem Wunsch des Partner entsprechen würde??? Frauen wollen die Unterstützung des Mannes in der Kindeserziehung, sie wollen Unterstützung im Haushalt. Wünschen sich einen Mann der auch mal ein paar Regeln befolgt und sich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Hengst in die Küche stellt und mit seinem Gemächt herumprahlt. Anstatt den übervollen Müllsack zur Mülltonne zu tragen. Ich möchte damit sagen, dass man die viel wichtigeren Dinge in einer Beziehung/Ehe einfach nicht mehr sieht, sehen will. Man beschwert sich lieber über die Unwichtigen. Am Ende soll dann die Frau noch die Bedürfnisse des Partners befriedigen, quasi als Dank, nur weil die andere Seite den ich nenne ihn Mal normalen Sex nicht mehr als zeitgemäß und befriedigend findet, ich glaube da wird der Sinn einer Beziehung/Ehe wirklich nicht richtig verstanden…:

Erstmal denke ich dass man zunächst viele Dinge versuchen sollte bevor man sie beurteilt. Es hat bestimmt schon viele Leute gegeben, die zunächst nur Sex im Bett haben wollten und später froh waren auch mal woanders tätig zu werden.
Weiterhin besteht doch eine Beziehung aus einem gegenseiten Geben und Nehmen. Beide müssen einiges tun damit die Beziehung funktioniert und bestehen bleibt. Wir z.B. gehen beide arbeiten, erziehen beide die Kids, arbeiten im Haushalt, usw, usw. Diese Dinge sind sehr wichtig - aber das ist ein vernünftiges Liebesleben auch. Zumindest für mich hat Erotik und Sex einen sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung - und auch dort müssen beide Partner einiges dafür tun. Und auch dabei ist es wie so oft im Leben - Monotonie ist ein Killer. Damit meine ich dass man Abwechslung braucht - andere Praktiken, andere Orte, andere Spielregeln. Ansonsten wird die Lust vergehen.

Original von Harvester69
Ich kann durchaus die Frauen verstehen, die durch mangelnde Unterstützung des Mannes in der Beziehung/Ehe keine große Lust haben ihn noch mit Sex dafür zu belohnen. Dass er sich weder um die Familie kümmert, nur mit sich selber beschäftigt ist und in keinster Weise die Frau unterstützt und dann noch regelmäßig den GV fordert, kann und will ich nicht verstehen. Sich aber dann damit zu Rühmen, ja das Geld zu verdienen, ist für mich als Aussagen doch schon sehr erbärmlich. Am Ende ist er noch beleidigt, weil die Partnerin nicht aus seine Gefühle und Wünsche eingeht und rechtfertigt somit das Fremdgehen als letzten Ausweg...
:
Lieber Bernd, es betrübt mich dass Du hier Sex als "Belohnung" hinstellst. Sex sollte etwas wunderschönes, intimes und gegenseitiges sein - was beide möchten und genießen. Wir wollen ihn doch nicht als "Leckerli" oder "Merci-Schoki" darstellen, oder? Genauso kann ich nicht verstehen wie jemand seinen Partner mit Sexentzug bestrafen möchte. Entweder beide haben Lust und genießen die Zeit, oder sie (oder einer von beiden) habe keine Lust und gut ist.

Original von Harvester69
Mag sein, dass meine Ansichten total überzogen und nicht richtig sind, doch ich habe es selber erlebt und kenne viel aus Erzählungen von betrogenen Menschen und Menschen die betrogen haben. Der Weg bis zum Betrug am Partner ist sehr lange und schleicht sehr langsam in eine Beziehung/Ehe und in den meisten Fällen könnte es verhindert werden. Es sollte immer versucht werden die andere Seite zu verstehen, verstehen zu wollen…:
Ja, da hast Du sicherlich recht. Ein Betrug hätte meist frühzeitig abgewendet werden können, wenn beide mehr auf die Beziehung geachtet hätten. Oft ist es aber so dass irgendwann die Beziehung als Selbstläufer gesehen wird - und das halt manchmal tödlich.

quote]Original von Harvester69
Eine Bitte habe ich aber noch an die Frauen oder zumindest sollte mal darüber nachgedacht werden. Wir sind uns ja einig, dass der Sex beiden Seiten Spaß machen sollte und ich würde mir wünschen, dass die Frauen dazu stehen sollen, auch Mal keinen Sex haben zu wollen, sexuelle Stellungen zu verweigern, die persönlich nicht gewollt sind und nicht am Ende, nur damit Mann dann Ruhe gibt es gegen den Willen doch zu machen. Sich einfach nur hin zulegen, die Beine zu spreizen und ihn machen zu lassen. Diese Art von Sex finde ich in gewisser Weise abartig und hat mit Gefühlen, Liebe und der Lust nichts gemeinsam...

Auch kann ich nicht verstehen wie Frau - Mann mit Sex belohnt oder der Mann die Frau massiert, sie zum Essen ausführt weil am Abend wilder und hemmungsloser Sex heraus springen könnte. sollte dies nicht als selbstverständlich gesehen werden??? Wo ist da bitte das Selbstwertgefühl??? Dann werden die Frauen nämlich in eine Schublade geschoben die sie nicht verdienen und viele Männer fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt…:[/quote]

Also wenn man das so liest kann man leicht den Eindruck gewinnen dass Frauen meist keine Lust auf Sex haben und sie das nur dem Mann zum gefallen tun. Natürlich kann eine Frau "nein" sagen, natürlich kann auch ein Mann "nein" sagen. Und sollten nicht beide ihre Wünsche ins Liebesleben miteinbringen? Wenn beide auf ihre eigenen Bedürfnisse bestehen und die des anderen (vielleicht auch anderartigen Bedürfnisse) ablehnen dann das sehr gefährlich sein. Was soll denn dann geschehen wenn die Frau nur Sex ohne Licht möchte und der Mann den Anblick seiner Frau braucht um den Sex genießen zu können???? Sollen sich dann beide trennen - weil ja beide auf ihre Bedürfnisse bestehen sollen????
Ist es für beide nicht besser auf die anderen Bedürfnisse einzugehen? Ist doch das gleiche wenn einer nur Kuschelsex mag und der andere es lieber etwas wilder mag. Wenn beide keine Kompromisse eingehen ist das gefährlich. Dann müßten beide auf Sex verzichten - und dann? Fremdgehen? Eine ansonsten glückliche Beziehung auf´s Spiel setzen? Sofort trennen???

Original von Harvester69
Das meine Meinung diesbezüglich nicht repräsentativ ist, ist mir schon klar und auch wenn ich mich hier lächerlich mache mit meiner Meinung kann ich gut mit leben. Für mich haben die Frauen den selben Stand und auch den selben Status in der Gesellschaft wie wir Männer. Da ein Rollentausch leider nicht möglich ist, wird ein Mann niemals erfahren wie es sich anfühlt, wenn die Frau ständig an den Busen fummelt, dass steife Glied am Popo reibt, jeden Abend den Beischlaf fordert, keine große Unterstützung erfährt und bei sich bietender Gelegenheit in den Schritt gefasst bekommt…
:

Auch ich sehe Frauen und Männer gleichauf, und das ist gut so. Aber ich wehre mich dagegen dass Männer lediglich Sexmonster sind und ihre Frau zu Sachen nötigen die sie nicht wollen. Sicherlich kommt das vor - aber dann sollte erwähnt werden dass es genug Fälle gibt, wo der Mann immer nur auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.
Wenn die Frau ständig "nein" sagt finde ich das nicht ok, denn Sex ist (für mich) ein großes Zeichen von Zuneigung.
Wenn die Frau ihn ständig zu Kuschelsex "zwingt", und er das nur macht damit es überhaupt noch Sex gibt, ist das nicht ok

Achja, natürlich gilt das auch andersrum. Beide Partner sollten auch auf die Wünsche des anderen eingehen - nur so funktioniert eine Beziehung.

LG
Dirk
 

Vanessi

shrewd and forward
@Bernd, ich gebe dir in einigen Punkten Recht, nur leider hakt es in deiner Theorie an einer Stelle: Du scheinst immer noch der Meinung zu sein, dass Sex etwas ist, was Frauen weniger wollen als Männer (die Frau "belohnt" den Mann für seine Mithilfe mit Sex etc.). Das ist eine veraltete Ansicht. :bye: Mich wundert deshalb auch die Zustimmung der Userinnen hier. ?(

Ich habe NIE Sex, um meinem Mann eine Freude zu machen, um ihn zu belohnen oder dergleichen! Ich habe Sex, weil ich gerne vögle. Sex ist kein Geschenk der Frau an den Mann, auch keine eheliche Pflichterfüllung - eine Frau, die ein halbwegs emanzipiertes Verhältnis zur Sexualität hat, will den Sex genauso wie ein Mann. Sie kann ihn daher auch nicht aus Kränkung, quasi zur Strafe, entziehen, weil sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde.

Ich möchte in keiner Beziehung leben, in der die Abhängigkeiten so sind wie von dir beschrieben.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Ich glaube nicht, dass Bernd das grundsätzlich so gemeint hat. Er hat nur versucht zu erklären,wie es nicht sein sollte. So hab ich es jedenfalls verstanden. Und da kann ich ihm beipflichten.
Ich poppe auch,weils mir Spass macht und nicht weil ich es tun soll und wenn ich mal nicht will,dann ist es halt so und da wird auch nicht drüber diskutiert....allerdings trifft das auch nur dann zu,wenn ich krank bin ;D
Ich gehör auch zu den Frauen,die sich nehmen,was sie möchten und wenn Schatzi Migräne hat,ist das auch ok. ;D
Ich denke, Bernd wolte die Leser nur sensibler für das Thema machen.....

Übrigens bin ich der Meinung,dass Sexualität sehr wohl ein Geschenk ist, aber ein gegenseitiges,an dem sich beide erfreuen sollen! ;-)
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Mann oh Mann

Es liegt mir fern hier Beziehungen und Ehen schlecht zu reden, dass soll nicht mein Anliegen sein. Ich wünsche mir einfach, dass die Partner aufeinander zu gehen, sich unterhalten, sich öffnen und wirklich über alles reden. Männer die Frauen versuchen besser zu verstehen und die Frauen, die Sicht eines Mannes, auf gewisse Situationen ebenso begreifen. Es sollte versucht werden die eigenen Gedanken, Wünsche und Träume mit denen des Partners zu vereinen und nicht von vornherein auf Abwehrhaltung gehen. Natürlich sollte der Sex kein Druckmittel sein, doch ich sehe die Gefahr in einer Beziehung schon gegeben, wenn nicht mehr viel geredet wird, keine Unterstützung vorhanden ist, der Partner nur mit sich selber beschäftigt ist, wichtige Termine vergisst und die Familie im Grunde nur aus Personen besteht die vom Namen her gekannt werden und mein zusammen in einem Haushalt wohnt. Dort kann es nämlich passieren, dass der Sex das Einzige ist was beide noch verbindet, der Sex das Einzige ist was beiden Spaß macht und wo beide sich unterhalten können…

Es ist nun mal eine Tatsache, dass ein Mann viel öfters Lust zum Sex hat als eine Frau. Er kann schneller abschalten und es wird nur wenige Männer geben, die nach einem stressigen Tag keine Lust zum GV haben, wenn dieser von der Partnerin gewünscht wird. Doch auch hier wird es Menschen geben die sich nicht mit meiner Aussage identifizieren, weil sie es so nicht kennen, also bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel…

Wer - wie in seiner Beziehung/Ehe lebt und wie er es für sich persönlich umsetzt, muss jeder für sich selber wissen. Männer wissen nicht wie es ist schwanger zu sein, sie leben mit dem Urgedanken Stammhalter in die Welt zu setzen, dies evtl. mit vielen Frauen. Aus diesem Grund kann der Mann bis ins hohe Alter Kinder zeugen! Soll heißen, es ist ihm biologisch möglich. Jeder Mann hat dies über Generationen mit bekommen und versucht es umzusetzen. Bei einem Versuch wurden Männer von einer Frau in einer Fußgängerzone angesprochen ob diese nicht spontan Lust hätten mit ihr zu schlafen. 80% der angesprochenen Männer hatten damit kein Problem und sind mit der Dame mitgegangen. Doch Frauen die von einem Mann angesprochen wurden sind nicht mitgegangen. Keine von den angesprochenen Frauen tat dies und das finde ich schon sehr aussagekräftig…

Frauen sind vorsichtiger, sie müssen nämlich den ganzen Rest machen und für den Mann stellt sich die Situation so dar - ca. 15 Minuten Sex und am Ende einen Esslöffel voll Sperma. Die Frau hingegen, wenn sie dann schwanger geworden ist, erfährt eine Veränderung ihres Körpers, dies geschied hormonell und mitunter deutlich sichtbar. Die Natur hat es daher vorgesehen, die Zeit zu begrenzen, wo es für eine Frau möglich ist Kinder auszutragen. Der Körper es einfach nicht mehr schafft die Schwangerschaft und evtl. entstehende Komplikationen zu kompensieren…

Der Sex an sich dient nur der Fortpflanzung. Mit der Zeit fand aber in diesem Bereich eine Veränderung statt. Es wurden Regeln aufgestellt, die Religion mischte sich ein, viele bildeten Interessengemeinschaften und Hilfsmittel wurden erfunden. Frauen öffneten sich aber erst sehr spät, weil es in der Gesellschaft nicht erwünscht war, Dinge zu äußern, die bei Männern schon sehr lange praktiziert wurden…

Ich schreibe wie immer meine persönliche Sicht und es kann schon sein, dass ich mich mit Menschen unterhalte die hier total aus dem Rahmen fallen. Es gibt hier Menschen die so niemals leben, die es so nicht umsetzen und die einfach anders sind als die von mir beschriebenen Fälle. Ich verurteile nicht, stelle niemanden an den Pranger, wenn man sich in meinen Worten wieder findet ist es gut so und wenn es nicht der Fall ist, könnte es für die Person auch wohl besser sein. Es ist nicht meine Weltanschauung oder meine generelle Meinung zum Sex…

LG Bernd :bye:
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@vanessi: also ich habe dem zugestimmt, weil mein mann eben nicht so ist. sex sales und er sich nimmt, was er möchte, auch wenn ich es nicht wollen würde und umgekehrt ist glaube ich noch nie ein nein gekommen :rofl

aber die männer heute sind anders erzogen worden. vielleicht liegts daran. die frauen sind offener und dürfen das dann auch ausleben.
es gibt aber eben bestimmt die art von mann die so schrecklich ist und denkt, wie bernd das erwähnt. an kann hier ja auch oft von frauen lesen, die ebenfalls so denken wie bernd das beschreibt und die dann eben diese probleme haben. nciht alle sind sexuell offen erzogen worden :schiel

schön ist es, das man(n) sich gedanken macht. ich brauche auch eine bestimmte vertrautheit um mich so fallen lassen zu können. mein mann gibt mir dieses gefühl. er meint er hat es nciht nötig fremdzugehen. er hätte zudem noch zwei gesunde hände. wenn ich so wie jetzt meinen mann lange auf verzicht setzen muss, weil wir nicht dürfen, dann versuche ich ihm trotzdem zu helfen. auch wenn ich persönlich nicht mehr habe als das gesicht meines mannes wenn er kommt und danach lächelt. ich muss nciht viel dafür tun und bin froh ihn so zu sehen. es gibt aber auch tage wo ichmich so fühle, als dass ich kein bock habe überhaupt nur an sex zu denken. dann lässt er mich in ruhe und macht es sich eben selbst. das ist doch legitim. wir reden viel über andere sachen und eben worüber auch immer so unser interesse gerade liegt.

ich würde nichts tun was mich ekelt. ich kann mir auch nicht vorstellen, das mein mann das interessieren würde. aber wer weiss das schon. würde er mir das dann wirklich erzählen? aber gerade diese geheimnisse im leben, machen uns interessanter und vorallem liebenswert ;D
denn das würde mich abschrecken und so genau will ich es dann doch nicht wissen :rofl
ich denke ihn so gut einzuschätzen, dass er es auch so meint was er sagt. ich hatte beziehungen wo die fremdgingen. 2 an der zahl. es lag nicht an mir. es lag daran, dass zwei gerne vor ihren kumpels angaben, was sie so taten :whatever
mit streichlisten und so. also noch kleine jungs die mindestens 10 jahre auf die weide gehörten. der andere hatte dann weniger sex mit mir, aber er wollte sich eben was beweisen. und dachte es gehört zum männlich sein. aber dann eben ohne mich ...

so kanns gehen. es gibt solche und solche und auch noch andere.
ich denke ich habe jetzt einen anderen :zwinker:

sex ist mir persönlich sehr wichtig. dient zur entspannung und eben um sich seine zuneigung zu zeigen. bei uns eben in verschiedenen facetten. es gibt das eine oder andere, was mir zwar spaß macht, aber wo ich persönlich nicht bei komme. das ist etwas was mein mann aber auch hat. er kann stundenlang im stehen ohne zu kommen. das macht ihn dann nciht so an. solche sachen eben und das ist nichts unnormales. er achtet immer darauf dass ich als erstes profitiere :-D und dann ist er eben dran mit profititeren :sabber
meist bringt es mcih dann dazu noch mehr zu wollen. also kann es doch nicht schlecht sein. ich denke keiner redet hier von fetischen, die man erfüllen sollte um jemanden zu halten. mein mann mag keine füsse, also muss er meine füsse auch nicht mögen :whatever
ich mag kein keinen oralen sex ohne das mein mann vorher geduscht hat, also muss er ihn sich gewaschen haben. lauter kompromisse die man schließen muss. manche reden noch nicht mal über sowas und dann wundert man sich, das beziehungen auseinander gehen, weil diese nciht darüber reden und lieber nur nein sagen und es dann dabei bleibt.

so habe ich bernds äußerungen verstanden und denke das es ein empfindliches thema ist, für leute mit schlechten erfahrungen in dem bereich ...
 
M

Meroko

Guest
Würd mein Mann fremd gehen und sagen: Du bist ja selber schuld daran, dann kann er sich direkt mal ganz vom Acker machen.. :sn7

So einen Mann hätte ich niemals geheiratet und ich weiss auch das mein Mann niemals fremd gehen würde, selbst dann nicht, wenn wir jahrelang keinen Sex hätten..

Und verbiegen wuerde ich mich niemals, nur damit Mann mehr Sex hat, oder verbiegt er sich etwa und verzichtet auf Sex, weil Frau nicht will?? Noe, also.

Verstehe das eh nie wieso alle Welt Probs hat mit Sex... wenn man jemand heiratet dann weiss man doch wen? Also wenn man immer man (Frau) selber bleibt, wird Sex eh niemals langweilig..
 

Vanessi

shrewd and forward
Bernd, das sind primitive Biologismen, da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Wenn Frauen weniger Sex wollen als Männer, dann liegt das in den meisten Fällen daran, dass Sex im Patriarchat auf männlichen Prämissen definiert ist... Bis in der 60er, 70er hinein hat man in unserer Kultur Frauen noch jegliches autonomes Interesse an Sexualität komplett abgesprochen!! Davon haben wir uns immer noch nicht ganz befreit im Denken und Empfinden, auch wenn es uns nicht bewusst ist.

Es ist auch durchaus nicht immer so, dass jeder Mann andauernd will, nur traut sich kaum ein Mann zugeben, dass er nicht permanent der geile Hengst ist, weil er Angst hat, dann als Versager da zu stehen. ;D

Eine Frau hingegen, die Sex gerne und oft mag und ihn auch ohne Liebe genießen kann, gilt schnell als Schlampe...

Da geht es nicht um Biologisches, da geht es um kulturelle Wertigkeiten!
 
M

Meroko

Guest
@RealBlackbird : Ich denke du liegst ganz daneben, denn wenn ich heirate, kenne ich den Menschen, kenne seine Wünsche und bedürfnisse... wenn der Mensch bis zur Hochzeit seine Wünsche verheimlicht hat, sehe ich das schon fast als Betrug... Frau heiratet einen Mann, denkt ihn einschätzen zu können, der Sex ist gut und plötzlich kommt er mit abstrakten Wünschen und Bedürfnissen, die ihm erst in der Ehe einfallen? Und wenn er dann ständig trotz eines Nein damit kommen würde, istd as schon Zwang. Ein Mensch sollte scvhon wissen was er will und nicht erst nach jahren auf einmal mit irgendwelchen Wünschen ankommen... vor allem dann nicht, wenn er soundso schon wusste wie Frau darauf reagiert... und wenn einmal nein, dann nein, ansonsten ist es drängen, zwingen, unterdrücken... da wird schnell eine Vergewaltigung raus :scared:

Ich verstehs nicht... es gibt nix an sex. Bedürfnissen, die wichtiger sein könnten, als die Beziehung..und wenn es neue sind, dann ist es erst recht unfair, vom partner plötzlich sowas zu verlangen...

und man kann auch nicht vom Partner verlangen, nach jahren, das er keinen Kuschelsex mehr möchte, nur weil der andere plötzlich merkt wie geil AV wäre... :shake
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Vanessi
Bernd, das sind primitive Biologismen, da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Wenn Frauen weniger Sex wollen als Männer, dann liegt das in den meisten Fällen daran, dass Sex im Patriarchat auf männlichen Prämissen definiert ist... Bis in der 60er, 70er hinein hat man in unserer Kultur Frauen noch jegliches autonomes Interesse an Sexualität komplett abgesprochen!! Davon haben wir uns immer noch nicht ganz befreit im Denken und Empfinden, auch wenn es uns nicht bewusst ist.

Es ist auch durchaus nicht immer so, dass jeder Mann andauernd will, nur traut sich kaum ein Mann zugeben, dass er nicht permanent der geile Hengst ist, weil er Angst hat, dann als Versager da zu stehen. ;D

Eine Frau hingegen, die Sex gerne und oft mag und ihn auch ohne Liebe genießen kann, gilt schnell als Schlampe...

Da geht es nicht um Biologisches, da geht es um kulturelle Wertigkeiten!

Ok, ich gebe es hier mal offen zu. Als ich das letzte Mal aus einer Vollnarkose aufgewachen bin hatte ich echt die erste halbe Stunde keine Lust auf Sex. Das war aber das einzige Mal :-D :-D
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Meroko
@RealBlackbird : Ich denke du liegst ganz daneben, denn wenn ich heirate, kenne ich den Menschen, kenne seine Wünsche und bedürfnisse... wenn der Mensch bis zur Hochzeit seine Wünsche verheimlicht hat, sehe ich das schon fast als Betrug... Frau heiratet einen Mann, denkt ihn einschätzen zu können, der Sex ist gut und plötzlich kommt er mit abstrakten Wünschen und Bedürfnissen, die ihm erst in der Ehe einfallen? Und wenn er dann ständig trotz eines Nein damit kommen würde, istd as schon Zwang. Ein Mensch sollte scvhon wissen was er will und nicht erst nach jahren auf einmal mit irgendwelchen Wünschen ankommen... vor allem dann nicht, wenn er soundso schon wusste wie Frau darauf reagiert... und wenn einmal nein, dann nein, ansonsten ist es drängen, zwingen, unterdrücken... da wird schnell eine Vergewaltigung raus :scared:

Ich verstehs nicht... es gibt nix an sex. Bedürfnissen, die wichtiger sein könnten, als die Beziehung..und wenn es neue sind, dann ist es erst recht unfair, vom partner plötzlich sowas zu verlangen...

und man kann auch nicht vom Partner verlangen, nach jahren, das er keinen Kuschelsex mehr möchte, nur weil der andere plötzlich merkt wie geil AV wäre... :shake

Also willst Du damit behaupten dass Du Dich in Sachen Sex nicht weiterentwickelst??? Ich zumindest tu das. Anfangs hat mir Kuschelsex noch gereicht - nun nicht mehr. So geht es meiner Frau allerdings auch. Im Laufe der Jahre kamen immer neue Sachen hinzu. Outdoor-Sex, Fesselsex, Rollenspiele.......
Wenn man sich nicht mit neuen Sachen beschäftigt wird´s doch langweilig - finde ich zumindest. Also kann ich Dein Statement nicht nachvollziehen.
Du brauchst auch keine Angst haben - ich werde niemals eine Frau zu etwas zwingen. Ich spreche meine Bedürfnisse ja nur an - mehr nicht.
 
Oben