Frage -  EF-Autoaufkleber

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schade, damit wäre die Aktion dann wohl gescheitert.

Gibt es jemanden, der die Aufkleber nun *sicher* versenden würde?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wieviele Aufkleber will wer ????

50 Micha
10 Mafa
5 Meggy
5 Carola
5 Liliki
3 Lille
5 Carmen
5 Papalagi
3 Chatgirl
5 Smilie
5 Ilona
3 Betzy
5 Leon
3 Daby
3 Tommi

Birgit ?
Bluebird ?
Flussrose ?
Nummer 3 ?
Yvi ?
Mice ?
Micha75 ?


Ich könnte die Aufkleber versenden, kein Probelm !!! (Ohne Wiederrufsrecht ;D)
Besteht denn bei allen oben genannten noch Interesse ?
 
M

Meggy

Guest
Vielleicht erstmal ne Datei festlegen, wie denn der Aufkleber nun wirklich aussehen soll?
Soll das Logo nun geändert werden?
Werden die kleiner, bleiben wir klar unter dem vorgegebenen Preislimit pro Stück.

Ich schicke dir, Micha, die Druckreiadresse bzw. Homepage oder Telefonnumer, watte haben magst, gerne per PN, dann kannst du oder jemand anderes aus dem Team sich mit der Druckerei direkt in Verbindung setzen, zwecks Dateiübermittlung.

Im Prinzip wissen die ja Bescheid, sitzen in den Startlöchern sozusagen...

Und klar gilt meine Abnahmeangabe auch noch.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
OK, schick mal, ich rufe die an.

Alle, die Aufkleber haben möchten, überweisen bitte VOR Druckauftragvergabe Ihren Beitrag.

Die Kontonummer veröffentliche ich dann.
 
M

Männerversteher

Guest
Gibt es da schon ein Muster? Würde den Aufkleber gerne mal sehen, bevor ich ihn meinem Nachbarn aufs Auto klebe :-D.
Also wenn der gut aussieht, würde ich auch welche nehmen. Was soll der den kosten ?
 
M

Meggy

Guest
Männerversteher, auf Seite 2 dieses Threads liegt eine PDF Datei, von mir gepostet am 15.02.06. Da kannst du so ungefähr erkenne, wie der bis jetzt aussehen würde, es sei denn, die erstellen wirklich ein neues Logo.
Derzeit liegt der Abgabepreis (je nach menge) zwischen 1,10 bis 2,20 pro Aufkleber.
Das bei einer größe von 40 cm.
Nach einer Umfrage soll der allerdings nur noch 15 cm haben, müsste also noch etwas günstiger werden.

Steht aber alles schon hier im Thread, wie gesagt, lies dir das mal auf Seite 2 durch...
 
Oben