Frage -  EF-Autoaufkleber

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht kann man sich auf 30 cm einigen....

Ich denke, das bekommen wir hin und ich freu mich schon auf den Aufkleber auf meinem Fenster... aufs Auto darf ich ihn auch nicht machen....
 

Leon910

*Jungsmama*
Könnte man nicht verschiedene Größen nehmen???

z.B. fürs Auto so ca.30cm x 6cm
und für alle anderen Zwecke (Kinderwagen, Dreirad, was weiß ich...) so ca. 10cm x 3cm ??????

Oder wäre dann der Kostenaufwand wieder zu hoch???


LG Marion :sonne
 
M

Meggy

Guest
Werde ich dann spätestens am Montag abklären, ob das einen Kostenunterschied machen würde.
Stelle das dann auch hier rein, dann habt ihr einen Kostenüberblick....
 
T

tommi

Guest
:shake Der Aufkleber ist mir zu groß! Er muss ja auch neben die anderen auf dem Auto passen! :(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auf dem Auto kann/will und darf ich keinen machen.

Und für den Kinderwagen ist der viel zu groß.

Wenn die Größe stimmt, dann würde ich auch 3-5 Aufkleber für 2-3 Euro nehmen.
 
A

Andschana

Guest
Original vom AdminIch denke, das bekommen wir hin und ich freu mich schon auf den Aufkleber auf meinem Fenster... aufs Auto darf ich ihn auch nicht machen....

soso... schön, dass Du die Idee (jetzt auf einmal) so toll findest. Spät aber doch...

[admin] Für dieses Posting wird eine Verwarnung ausgesprochen. Siehe dazu mein Statement 2 Beiträge tiefer. [/admin]
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Andschana
Original vom AdminIch denke, das bekommen wir hin und ich freu mich schon auf den Aufkleber auf meinem Fenster... aufs Auto darf ich ihn auch nicht machen....

soso... schön, dass Du die Idee (jetzt auf einmal) so toll findest. Spät aber doch...

Ich habs satt mich hier ständig anpinkeln zu lassen, Andschana. Zuerst sollte ICH alles bezahlen, was ich eh schon tue. Nur deswegen KANNST du HIER SEIN. Nirgendwo stand, daß ich die Idee schlecht fand, das stimmt nicht - ich weiss nur lediglich nicht, WOVON ich das bezahlen soll. Ich opfere meine Freizeit, mein geld, und ich opfere meine Nerven für die USER und für das Forum - da hab ich solche Anmache nicht nötig und die Administration hat in den letzten Tagen gesagt, daß es nicht mehr toleriert wird, DIE Leute anzupissen, die hier alles am laufen halten.

Die Userforen sind ein Privileg. Privilegien können verschwinden. Als Moderator verhälst Du Dich falsch. Moderare = bedsänftigen. Anstatt folgen immer neue Sticheleien. Überlege Dir gut, was Du als nächstes sagst. Verwende nicht soviel Energie auf mich, verwende die auf Dein Forum und hinterfrage mal die Loyalität der User dort gegenüber Dir...
 
M

Meggy

Guest
Hallo Mechthild,



habe nun auch das nächste Angebot für das Elternforum.

4 Farbig im Digitaldruck auf PVC Weiß im Format 30x6cm. Beim Digitaldruck sind Fotos oder feine Raster kein Problem !

"Der Hersteller gibt mind. 3 Jahre Garantie auf die Farbgenauigkeit"



250 Stück = 321 Euro + mwst

500 Stück = 592 Euro + mwst

Hoffe das euch das Angebot zuspricht.



Lieben Gruß

Andreas

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, der steht etwas aufm Schlauch, wat ich denn nun von ihm will.... ?(
Allerdings haben oder hätten wir damit eine hochwertige Qualität, wo auch eine sehr fein ausgearbeitete Datei Verwendung finden würde....

Noch mehr Anfragewünsche oder Kostenvoranschläge, oder sind damit erstmal die Fragen/bzw. Kosten geklärt?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Den Preis finde ich sehr gut, aber ich befürchte, wir bekommen die hohe Auflage nicht zusammen. Ich dachte, die wären teurer!

Können sich einige denn vorstellen, ein paar mehr zu kaufen, wenn der Preis nur bei 1.30 liegt? Ich würde dann ca. 50 nehmen.
 
M

Meggy

Guest
Ich bin sicher, die würden wir los.... Ähem Edit...Nicht wir... Du.... Sorry.... :verleg
Bei 80 Bestellungen sind wir doch jetzt schon und es ist noch nichts "konkretes" bisher....
Also, Leuts, auf an die Bestelltasten....

Ich erhöhe auf 5 und mafa erhöht auf 10 (sach ich jetzt einfach mal so :engel)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mir persönlich ist das auch zu groß.

Der einzige Ort wo ich ihn hinkleben würde wäre aufm Auto, aber 30 cm??? Da sind ja schon andere Aufkleber drauf.
Selbst für den Kiwa, ist mir dsa zu groß.

Nehmen würde ich max. 3 Stück egal welcher Preis. Mehr brauche ich einfach nicht und wenn sie nur rumliegen, dann wandern sie irgendwann in den Müll, das its ja nicht der Sinn der Sache.
 
M

Mafa

Guest
ja 10 Stück wären o.k. die Größe sollte es schon sein..beim Auto ....dann fahren die noch dichter auf ?

Manfred
 

Liliki

Mensch
Ich weiss nicht, wie sich das berechnet, aber 250 Stück zu 30x6cm wäre ja zumindest von der Folie her etwa analog zu 375 Aufklebern in 20x4cm.

Fragt sich nur, ob die Menge realistisch ist oder ob die Druckerei in dem kleineren Format auch 250 Aufkleber anbieten würde?
 
M

Meggy

Guest
Besteht der Bedarf, dass ich das anfrage?

Wobei ich persönlich 20 mal 4 cm für einen Autoaufkleber wirklich klein finde....
 

Liliki

Mensch
daby: Mir persönlich ist das auch zu groß.

ilona: aber wie gesagt lieber etwas kleiner.



Ich glaub schon, dass Interesse an kleineren Aufklebern bestünde, insofern wäre eine Anfrage klasse!


Meines Wissens könnte der Drucker die Datei auch in beiden Formaten so stellen, dass zB zu 2/3 das große und zu 1/3 das kleine Format als "Randprodukt" gedruckt wird, aber damit kenn ich mich nicht gut genug aus - meine Vorstellungen sind laienhaft!


LG Lili
 
M

Meggy

Guest
Also 150 große und 100 kleine?
Dann frag ich das nochmal an.
Bei der Fülle meiner Anfragen dort, könnte es aber nun doch etwas länger dauern.... :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja ist halt die anlaufzeit.

ich darf ja keine Aufkleber aufs Auto machen und da bleibt nur der Kiwa und da würde ich einen 40 cm langen Aufkleber ja schon fast einmal um den Kiwa rumwickeln können.
 
Oben