Frage -  EF-Autoaufkleber

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Auch mal meinen senf dazu gebe, die 2. Schrift in bunt gefällt mir sehr gut. Also, würde auch einen Aufkleber nehmen wenn es soweit ist.

Coole Idee.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
40 cm find ich auch schon sehr lang, dann seh ich ja nicht mehr zur Rückscheibe raus :rofl

Vielleicht die Hälfte 20 x 4 cm?

Soooo schlecht find ich das jetzige Logo gar nicht, orange-blau ist doch ok, zumal ich ja ein mittelblaues Auto habe und das Logo farblich super dazu passen würde :rofl ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen


Soooo schlecht find ich das jetzige Logo gar nicht, orange-blau ist doch ok, zumal ich ja ein mittelblaues Auto habe und das Logo farblich super dazu passen würde :rofl ;D

Ansonsten muß man sich halt noch das passende Auto dazu kaufen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also der farbige vorschlag gefällt mir auch besser. Nur Martin hat mir verboten das Auto voll zu kleben. :bldgt Aber seine Schwäbisch Hall Werbung darf überall drauf kleben.
Dann klebe ich halt einen Aufkleber auf den Buggy von Alex. :rofl
 
M

Meggy

Guest
Nur zur Info, hab ja gesagt, ich frag an...
Hallo Mechthild,

habe jetzt die Preise für die Aufkleber.

Für die Aufkleber des Elternforum sieht es wie folgt aus:

Göße: 40x7,5cm

1 Farbig schwarz, 100 Stück = 136,- und 260 Stück = 174,- Euro
3 Farbig wie auf der PDF, 100 Stück = 220.- und 260 Stück = 287,- Euro

wenn das Design so bleiben kann kommt auch nichts mehr da zu außer die Mwst natürlich.
Ansonsten nehmen wir für die Gestaltung eh nicht viel....

> Artwork-Team <

Röntgenstraße 9A

33378 Rheda-Wiedenbrück

Nun kloppe ich mich grad per Mail mit ihm. Mir fehlt die Vierfarbvariante und andere Größen und habe nochmal betont, dass die Datei ja wohl auch angeliefert würde.
 
M

Mafa

Guest
ja...Farbe muss sein...! Nehme 3 Stück :druecker

Micha, wie hoch ist dein Budget ? :gap

Manfred
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eigentlich gibt es gar kein Budget dafür... Ich müsste es vom Ersparten für meinen nächsten Urlaub nehmen. Das Forum kostet ja eh nur.
 
M

Mafa

Guest
es reicht ja, wenn du für dich 50 Stück kaufst... :mua kannst einige aufs Auto kleben, auf jede Roststelle ein Aufkleber, an die Wohnungstür, an jede Zimmertür, eins über das Klo, eins auf den Kühlschrank, eins auf den Monitor - ...oder du verkaufst sie nach und nach - vertreibst sie einfach mit.

Manfred
 
U

ulrichc

Guest
:troest du armer, du tust mir sooo leid, sollen wir für deinen urlaub eine sammelaktion machen??? ach mal so nebenbei erwähnt, ich war auch schon lang nicht mehr im urlaub, 4 wochen caribic würden mir ganz gut tun :schuettel
 
S

silvialille

Guest
so ein aufkleber kann mann doch auch hinten die scheibe mi tesa anheften
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wie wäre es denn, wenn jeder der einen oder mehrere möchte, ihn zum Selbstkostenpreis kaufen kann?

Wir machen eine verbindliche Umfrage, das Geld wird überwiesen und dann wird bestellt. So ist sichergestellt, daß nicht 200 Stück produziert werden, die dann nicht verteilt werden. Ich denke, 1 oder 2 Euro sollte es jedem wert sein, wenn ich die Diskussion verfolge. Also sowas wie ein Fan-Artikel, den man bezahlen muss.

Wer würde dafür bezahlen und wieviel ist ihm so ein Aufkleber wert?

Klar kaufe ich auch welche!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So hatte ich es mir eigentlich auch gedacht, dass die Gesamtkosten auf die Aufkleber umgewälzt werden, damit Du nicht auf den Kosten sitzenbleibst, Micha ;-)

Also ich hätt kein Problem damit, solang ein Kleber jetzt nicht 10,- € oder so kostet *gg*
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das finde ich auch eine gute Lastenverteilung. Also alle die einen Aufkleber wollen schreiben jetzt hier die Stückzahl, die sie abnehmen würden und den preis, den sie bereit wären zu zahlen. Danach suchen wir uns das Angebot mit dem ´besten Preis-Leistungsverhältnis aus und bestellen. Alle Kleber werden dann zu Bea geschickt und sie übernimmt dann den Versand. Danke dafür, Bea.

Ich fang mal an:

30 Stück, 2-3 Euro
 

Liliki

Mensch
5 Stück kann ich auch unterbringen ... wünsch mir aber nach wie vor ein kleineres Formal als 40cm Breite


... ist aber ne mächtige Arbeit, nach Ebay-Manier zu schauen, wer wieviel zahlen muss und ob alle überwiesen haben ... 8)
 
M

Meggy

Guest
Ich nehm drei bis drei Euro. Mein Autoaufkleber gibt eh grad den Geist auf

Schwatze dafür der Druckerei noch nen besseren Preis ab. verhandle noch. Spätestens am Montag telefonisch, vorher keine Zeit...
Welche Größe wäre denn nun genehm?
Gibt es dazu schon näheres?
Denke mal, je kleiner die Aufkleber, desto geringer der Preis.
Wär zumindest logisch, oder? :schiel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dachte erst so an 20 cm, aber ich denke es soll auf dem Auto ja auch wirken, also so 30 cm wären bestimmt ok, oder?
40 find ich schon etwas groß, aber wenn alle für 40 cm sind, nehm ich natürlich trotzdem welche ;-)

Also ich würd 4 Stück nehmen, für 2-3 €/Stück
 
M

Meggy

Guest
Ehrlich: 40 cm ist für einen Autoaufkleber nicht wirklich groß.
Hat meiner jetzt auch in etwa, sind aber einzelne Buchstaben....
 

Leon910

*Jungsmama*
Hmmm...ich würde gerne welche nehmen, und wäre auch bereit bis 3,- € pro Stück zu bezahlen, aber zum einen darf ich partout nix aufs Auto kleben, und zum anderen sind 40cm für den Kinderwagen absolut zu groß! :-D :whatever

Wenn der Aufkleber kleiner wird, bin ich dabei! :druecker



LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
:engel 3 für 3.-.... kommen aber noch die Versandgebühren dazu...ne.

Und 40cm fänd ich jetzt auch bissel arg groß.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Leon910
Hmmm...ich würde gerne welche nehmen, und wäre auch bereit bis 3,- € pro Stück zu bezahlen, aber zum einen darf ich partout nix aufs Auto kleben, und zum anderen sind 40cm für den Kinderwagen absolut zu groß! :-D :whatever

Wenn der Aufkleber kleiner wird, bin ich dabei! :druecker



LG Marion :sonne

Ja bei mir genauso
 
Oben