Frage -  EF jetzt nur noch per bezahlung ??

G

Gast1

Guest
Hallo !

jetzt wollte ich mich gerad anmelden, und stellte fest das es ja gar keinen testzugang mehr gibt :wow

ich seh es aber nicht ein 3,33 euro nur für die benutzung des forums (sprich für geschriebene beiträge) zu bezahlen.....

oder gibt es irgentwo doch den testzugang ??
 
U

User 5

Guest
Hallo gast!


Soweit ich weiß ist es nur mehr über die Bezahlung eines Betrages von 3,33 € möglich.

Testzugang gibts keinen mehr.

Also los und registrieren ! ;D
 
W

wundertüte2004

Guest
hmm....da bin ich froh das ich es noch davor getan hab :-D
 
I

Ilona

Guest
Original von redlabour
Ich lach micht tot - geld für ein Forum. Na ja, wer´s brauch und die hunderte Alternativen nicht kennt.
Wenn es dir nicht gefällt warum bist du dann nicht in dem von dir vorgeschlagenem Forum?
 
A

Andschana

Guest
Ja Redlabour, Sadhana hat recht!

Du machst langsam Antiwerbung. Ist Dir das eigentlich bewußt?

:whatever
 

Natschgi

Mitglied
Hab auch bezahlt, aber umsonst.....es stand zum lesen bezahlen...aber dann stellte sich heraus dass man sich extra noch bewerben muss, find ich irgendwie nicht so toll.

lg Natschgi
 
K

Kasmira

Guest
?( du meinst die privatforen? na, das ist ja noch was anderes...

was mich geärgert hat, war, daß ich noch die 9,95€ bezahlen mußte - und kurz danach kostete es dann 3,33€ - naja, der fotowettbewerb hat es wettgemacht :engel
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Beiträge: 3195 (59.21 pro Tag)

Öhm.. hast Du nichts anderes zu tun als im Forum zu sein? :wow
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ich finde es auch nicht so toll, dass man für ein Forum zahlen muß. Vor allem, wenn man es vorher nicht testen kann.

:gap Ich war ja schon hier bevor es überhaupt Geld gekostet hat.

Für einen Forenzugang würde ich niemals Geld bezahlen.
Es gibt schließlich genug freie. Ich würde dann einfach nach anderen Alternativen suchen.

Allerdings werde ich wohl bald dafür bezahlen müssen, mein eigenes Forum wieder zu bekommen. - Es ist noch immer nicht aufgetaucht.
Irgend so ein Idi... hat es gekidnappt.
Lösegeldforderungen gab es aber nocht nicht.

:wand Corona
 
K

Kasmira

Guest
aha - hat sich mein schnitt also durch ein paar tage abwesenheit dermaßen verringert :rofl ... wo sind meine 80 pro tag? :-D

sicher hab ich was anderes zu tun - es sei denn, ich hab "rechnerfreizeit" ;D
 

olli1207

Bon Jovi Fan
Hallo,

ich habe auch erst gedacht "Geld für ein Forum bezahlen??? Auf keinen Fall!".
Dann habe ich etwas umgedacht, schliesslich muss die ganze Sache hier auch irgendwie bezahlt werden. Und ich finde hier wird eben viel geboten, es ist immer jemand zum Quatschen da und in meiner Testphase habe ich viele nette Leute kennengelernt mit denen ich in Kontakt bleiben möchte.

Habe in verschiedenen Themenbereichen schon nützliche Tipps bekommen.
So habe ich meine anfänglichen Zweifel einfach mal hinunter geschluckt und die € 9,95 bezahlt. Seis drum.

Und man weiss es bei der Registrierung ja vorher, das es vorläufig eine Testphase ist, wems nicht passt der braucht ja nicht bleiben.

Gruss Olli
 
K

Kasmira

Guest
so hab ich es mir auch gedacht... allerdings läuft das mit den 3,33€ doch jetzt anders ?(

inwieweit kann man die foren denn jetzt noch als "gast" benutzen???
 

Chantay

Neues Mitglied
:wand Eintrittsgeld für ein Forum?? Nein danke, kein Forum kann so interessant und einmalig sein, dass ich dafür investieren würde.
Freiwillige Spenden oder Einnahmen, indem den Usern eine eigene Rubrik zur Verfügung gestellt wird, das wäre eher denkbar.
 

olli1207

Bon Jovi Fan
Ich weiss gar nicht wie man das Forum als Gast nutzen kann... :p

Ich glaube "Gäste" sind immer die, die inzwischen gelöscht wurden.
 
U

User2

Guest
Gäste sind Leute die hier nicht registriert sind, denen kann man erlauben, daß sie lesen und schreiben dürfen oder auch nicht.

Und die, die als Verfasser als "Gast" dastehen wurden gelöscht, das ist richtig.
 
K

Kasmira

Guest
:p selber :rofl

immer? nee, das kann auch nicht sein... ich hab mich vor ein paar monaten auch mal als gast eingeloggt... ach, ich schnall das nicht - bin eh registriert, also egal... :rolleyes:
 

Natschgi

Mitglied
Wieso sind Privatforen was anderes? kapier ich nicht!

Wenn da steht: zum lesen registrieren und dann kommt eine Beschreibung in der steht mit der einmaligen Zahlung von € 3,33 haben sie Zutritt zu über 70 Foren usw. und ich denk mir ok, ist interessant und 3,33 ist auch nicht so viel...dann stellt sich aber heraus dass das nicht stimmt, sondern man NOCHEINMAL Passwort braucht oder Ähnliches komm ich mir (entschuldigung) ETWAS verarscht vor :rolleyes:

Zutritt, weil registriert hatte ich ja vorher schon also hat sich nichts geändert außer dass ich jetzt 3,33 los bin und ich mich nicht bewerben will weil ich keinen Bock hab mir ne Abfuhr einzuhandeln.

Gruss Natschgi
 
K

Kasmira

Guest
ich denke mal, daß man diese registrierungs-klamotte da sieht, obwohl die aufnahme separat entschieden wird, liegt wohl eher am programm...

zu aufnahme und abfuhr sag ich mal lieber nichts :rolleyes:
 

olli1207

Bon Jovi Fan
Also mich haben diese Privatforen auch noch nicht interessiert. Was können die gross anderes schreiben als wir???

Kannst dich doch hier über alles unterhalten was du möchtest, ich sehe darin keine Nachteile das ich da nicht bei bin.
 
K

Kasmira

Guest
man benutzt da genauso die tastatur und setzt buchstabe hinter buchstabe ;-)
 

Natschgi

Mitglied
@Ikt

ich möchte nicht wissen wieviele Unwissende sich da registrieren weil sie denken dann haben sie Zutritt zu Allem und dann dumm aus der Wäsche schauen weil dem nicht so ist :rolleyes:
Wo anders würde man das schlicht Betrug nennen, das ist so als wenn ich im Theater eintritt bezahle und dann doch nicht reindarf...Frechheit!

@olli

ja gut, aber MICH interessiert eben vieles, aber ich bin nicht so oft da dass ich weiss was hier PRIVAT ist oder nicht...find es halt Kacke dass das nicht dasteht wenn man dort anklickt.
Na gut, hab ich den Forumsbetreiber (unfreiwillig) auf einen Drink eingeladen, ich werde es überleben :whatever

Natschgi
 
Oben