Frage -  EF jetzt nur noch per bezahlung ??

Natschgi

Mitglied
@Ikt

Tut mir leid, ich hab leider vorher nicht das ganze Forum durchgeackert sonst hätte ich das sicher gesehen..ein schlimmes Vergehen? ;-)

@Michael

Wie gesagt ich finde dieses Forum gut, darum war es mir die 3 Euro- nochwas wert.
Es hat mich nur gewurmt wie das dann im Endeffekt ausgegangen ist und das hab ich hier jetzt besprechen können.
Super finde ich auch, dass du das nicht als querulieren siehst sondern wirklich darüber nachgedacht hast!
Darum: Nichts mit zurücküberweisen, es ist ok!

Danke für das Gespräch ;-)

lg Natschgi
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,das Problem liegt da,weil die neuen User nichts mit diesen Privatforen anfangen können...Würde ich auch nicht,wen ich nicht wüsste um was es geht..Vielleicht könnte man das irgendwo nochmal deutlicher erklären,daß es weniger mit Dir und dem Forum ansicj zu tun hat Michael sondern freiwilig eingerichtete Foren von Usern hier drinnen sind....

Und ich finde,3,33 sind immer noch besser wie 9,95 Euro ;-)
 
K

Kasmira

Guest
natschgi - mir soll es doch egal sein ;-)

natascha :troest - keine angst haben!!! die laune geht auch wieder vorbei - zur zeit ist mir danach ;-)

jau, elchen - ich find die 3,33 auch besser - wenn sie denn nicht erst so kurz nach meiner überweisung der 9,95 eingeführt worden wären :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Ich hoffe das deine Stimmung auch besser ist, nicht das du die Signatur nur wegen mir weggetan hast ?! :kisses :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: so langsam wird es... wie war das? "wir müssen den tod nur sterben - alle anderen mit ihm leben" - naja, es dauert - aber es kommt ;-)

mag nicht, daß du angst hast :kisses
 
Oben