Ein Rätsel für Bridget

K

Kasmira

Guest
:anbet :anbet :anbet das könnte sein :anbet :anbet :anbet

bin ja mal gespannt, was der zuchtmeister davon hält... :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
hallo zusammen...ist ja gar keiner mehr hier von euch :(
ich habe immer noch keine Idee...aber warte mal ab,vielleicht stimmt der letzte eurer vorschläge ja...
 
D

djbass

Guest
Also der Vorschlaf von Cat ist auch komplett falsch (obwohl er sich gut anhört)....hmm....also noch ein letzter, deutlicher Tip:

Sie wacht in einem großen, alten Gebäude auf. Jeder kennt diese "Geschichte", aber keiner weiß ob sie wirklich wahr ist.......

Aber jetzt, oder?
 
I

Ilona

Guest
:rofl :ablachen Ich glaube ich habe es.
Es ist Dornröschen der fremde Mann der Prinz. Das Blut auf der Spindel und sie hat lange geschlafen um genau zu sein 100 jahre deswegen ist sie auch schon sehr lange dort.
 
I

Ilona

Guest
Na ja einfach war es nicht gerade denn wer denkt schon in die Richtung Märchen???
Mir ist es auch erst nach deinem letzten hinweis eingefallen und weil ich gerade heute ein märchenbuch in der Hand hatte.


So jetzt habe ich noch etwas.
Es hat nur ein Bein und kann dennoch laufen.
Es hat zwei Flügel aber kann nicht fliegen
und es hat den Rücken vorne.
Was ist das??
 
K

Kasmira

Guest
dornröschen? na, da wäre ich in hundert jahren nicht drauf gekommen... aber sicher froh gewesen, dann einen fremden bei mir zu haben
 
D

djbass

Guest
Ok....was neues:

Ein Mann liegt tot im Bett. Neben ihm legt eine Schere, und obwohl diese seinen Tod verursacht hat, ist nirgends Blut zu sehen. Der Mann hat auch sonst keine Wunden.

Was ist geschehen?
 
D

djbass

Guest
Nicht schon wieder gleich mit Hinweis anfangen......schlagt doch mal was vor......ich helfe Euch dann schon!!
 
K

Kasmira

Guest
das tapfere schneiderlein :-D

mehr märchen fallen mir mit ner schere gerad nicht ein
 
K

Kasmira

Guest
:schiel schade eigentlich...

war der griff vielleicht vergiftet?
 
K

Kasmira

Guest
:idee - das könnte sein... oder den tropf - er starb an einer luftblase oder so..
 
D

djbass

Guest
Nicht ABgeschnitten, kein Gift......der Mann schlief als ihn der Tod ereilte!
 
K

Kasmira

Guest
naja... wenigstens ist er im schlaf gestorben...

keine ahnung :shake
 
Oben