Ein Rätsel für Bridget

K

Kasmira

Guest
glaub ich... ich möchte auch nicht auf einer schere schlafen...

ist denn noch jemand beteiligt?
 
K

Kasmira

Guest
sie liegt neben ihm - zur not ist sie einfach vor schreck rausgefallen :-D
 
K

Kasmira

Guest
:schiel :schiel :schiel :schiel :schiel

:shake :shake :shake :shake :shake
 

Casami

Namhaftes Mitglied
aber dann würde sich doch das Wasser im Raum verteilen& sooo viel kann doch gar nich in so nen Bett sein,oder???
 
K

Kasmira

Guest
hm - wenn man aufwachen würde, würde niemand, der in der wanne einschläft ertrinken können...

und wenn er richtig liegt - doch, ich find, er ist ertrunken, basta :-D
 

eva.m.p

Pause
hm, ich kann mich damit nicht anfreunden, das gibt ja einen riesen Ruck, wenn das Wasser rauskommt und dabei weiterschlafen?! ist ja was anderes als in der badewanne
 
D

djbass

Guest
Original von lkt
wasserbett... er ist ertrunken.

Richtig.....!
Wie gewöhnlich nahm der Mann vor dem Schlafengehen ein Schlafmittel, bevor er sich in sein Wasserbett legte. Als er eingeschlafen war, kam der Mörder ins Zimmer und schnitt mit der Schere ein Loch in die Wasserbettmatratze. Das Wasser lief aus und füllte die Auffangwanne, die dazu dient Wasserschäden zu vermeiden. In dieser Wanne ist der Mann dann ertrunken.
 
K

Kasmira

Guest
womit er nicht aufwachen konnte - und das wasser hat sich gesammelt...

tolle art zu sterben :shake
 
K

Kasmira

Guest
:rofl tja... da hab ich recht gehabt - es leben die schlafmittel :-D
 
D

djbass

Guest
So...wieder mal ein neues, kniffliges Rätsel:

Obwohl er die Aufgabe zur Zufriedenheit seiner Auftraggeberin löste, versuchte sie ihn anschließend zu töten, wofür er ihr ihr jedoch sehr dankbar war.
 
K

Kasmira

Guest
aha... alles klar :rofl

hm... wollte er ihr vielleicht in ihrem auftrag irgendwas übles?
 
?( also beim besten Willen wüste ich nicht in welchem Berreich ich da suchen sollte.Ist es eine wahre Geschichte??? ?(
 
K

Kasmira

Guest
was ein glück, daß ich nicht jeder bin :schiel

sind wir wieder in der märchensparte?

die bringen sich ja ständig um da... :shake
 
Auja lass uns mal anfangen,Schneewittchen,Dornröschen,Das Tapfer Schneiderlein,Hänsel und Gretel,Froschkönig,König Drosselbart mehr fällt mir nicht ein vielleicht ist ja was brauchbares dabei.... ;D :-D
 
Oben