Ende nach 9 Jahren....?

GS_Biker

Neues Mitglied
Hallo Cypher,

ja die Achterbahn.
Wir beide kennen Sie.
Und das Thema Ambivalenz.
Hör bloß auf damit.
Das ist nicht nur bei Deiner Frau so
Meine sagte heute zu mir, das Sie kein trauriges Gesicht sehen mag, nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss und nahm dann Ihre Tasche und fuhr wieder wech.
Das geht doch nicht so, oder?
Was meint Sie denn, das ich es toll finde.
Kennt doch mein Standpunkt.

Also, es ist nicht nur bei Dir so.Meine Frau tickt genau so.(Zwillinge?)
Und euer Treffen nächste Woche.
Das wird schon.
Solange Sie den Kontakt noch zu Dir sucht, kann es nicht verkehrt sein.
Ich glaube komplette Funkstille ist schlimmer.

LG MICHA
 

Cypher

Neues Mitglied
Hi Micha!

Oh man, das stell ich mir extrem übel vor, wenn du sie jeen Tag siehst und dann immer wieder diese "Distanz".
Klar mag sie dein trauriges Gesicht nicht sehen. Zum einen ist es ihr schlechtes Gewissen, zum Anderen will sie nicht, dass es dir schlecht geht.
Ich habe das Gefühl, dass diese Situation euch beide sehr belastet. Gibt es denn keine Möglichkeit das etwas zu entzerren. Dass ihr euch vielleicht mal 14 Tage nicht seht und jeder zur Ruhe kommt?

Tja, das Treffen. Mal sehen. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Vielleicht kommt sie jetzt mit der Scheidung, vielleicht aber auch nicht...

Liebe Grüße

Cypher
 

GS_Biker

Neues Mitglied
Hi Cypher,

was gibt es bei Dir neues?
Bei mir ist es gelaufen, ich Reihe mich ein in den Clan der Wochenendväter.
Sie hat mich nach Strich und Faden verarscht.Neuer Partner (Esatzpapa) ist auch schon da. Alles geplant.Nun mach ich nur noch Schadensbegrenzung. Wolch tolles Leben.
Ich hoffe, es sieht anders aus bei Dir.

LG Micha
 

Cypher

Neues Mitglied
Hi Micha!

Oh man, das hört sich übel an. Lief das vorher schon???
Bei mir nix Neues..Funkstille. Seit dem Weihnachtsgeschenk nur ein Zettel, dass sie sich meldet..seitr dem nix.

Liebe Grüße

Jesko
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
kleiner tipp um sich als mann etwas interessanter zu machen ...

frauen mögen selbstbewußte männer
frauen dürfen in solchen momenten nciht merken, dass ihr sie einfach nur liebt, das sieht sonst so aus als ob ihr abhängig seid
frauen lieben unabhängige männer die sie ebenfalls erobern können :-D
lasst euch nie auf das thema erstmal nur freunde sein ein, dann habt ihr verloren ...
macht klar das ihr entweder mehr wollt oder garnicht und macht dann die biege
überlegt was euch an anderen reizt
interessant zu sein, unabhängig, stark und selbstbewußtsein mögt ihr doch bei frauen auch, oder?
sagt klar was ihr wollt und denkt und dann wieder holt bitte nicht dass ihr sie liebt, das macht euch auch wieder abhängig
interessant machen heißt, verabreden und treffen und nett unterhalten, ungezwungen und mal von was anderem, es sei denn die frau will was loswerden - nur zuhören, keine lösungen anbieten
und dann wieder früher los (nicht zu früh) um was anderes zu unternehmen
frauen müsst ihr wie männer auch beim ego packen
der untershcied zwischen mann und frau ist, frauen wollen ihrs loswerden und verstanden fühlen. da hört jemand zu und bietet eine starke schulter und sagt aber ncith dazu außer wenn er gefragt wird ...
männer wollen nicht drüber quatschen, sondern lösen ihre probleme und die frau sollte einfach dahinterstehen und vorallem dazu :zwinker:
beide wollen bewundert werden
männer wollen es mit sich selbst abmachen und sich zurückziehen können ...


alles ok, wenn man beachtet das aber jeder etwas geben muss um liebe zu erhalten. am anfang ist es das verliebtsein, oder? nachher, weil man weiß was man hat und was man geben muss um etwas zurückzubekommen :-D


vielleicht ist was dabei, was euch hilft ...
 

Cypher

Neues Mitglied
Original von kukulux

der untershcied zwischen mann und frau ist, frauen wollen ihrs loswerden und verstanden fühlen. da hört jemand zu und bietet eine starke schulter und sagt aber ncith dazu außer wenn er gefragt wird ...
männer wollen nicht drüber quatschen, sondern lösen ihre probleme und die frau sollte einfach dahinterstehen und vorallem dazu :zwinker:
beide wollen bewundert werden
männer wollen es mit sich selbst abmachen und sich zurückziehen können ...

Da hast du Recht!!!

Liebe Grüße

Cypher
 

Cypher

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Es gibt ein kleines Update:

Letzten Dienstag hat Frau Cypher angerufen! Da war ich platt. Zuerst dies und das und dann hab ich sie gefragt, wie es jetzt wohl weiter geht. Da hat sie angefangen zu weinen und gesagt, das wisse sie auch nicht. Sie wisse nicht, ob das alles richtig ist, was sie gemacht hat und dass sie mich vermisst, aber nicht weiß, ob es "nur" Gewohnheit ist. Wir müssten unbedingt über alles sprechen, aber das kann sie ja nicht. Sie hatte gedacht, das Problem löst sich irgendwie von alleine, aber das hat nicht funktioniert. Es werde immer schlimmer. Sie werde sich jetzt Hilfe holen.
Sie hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet, weil es zu schlimm sei, nicht, weil es ihr egal sei. Wieder ein kleiner Schritt. Ich war leider etwas zurückhaltend..am liebsten hätte ich gesagt, dass ich sie sehen will, hab ich aber nicht. Vielleicht ein Fehler.

Liebe Grüße

Cypher
 

Cypher

Neues Mitglied
Danke!

Die Therap. sagt, da hat sie all ihren Mut zusammen genommen und mich angerufen und mir das alles gesagt....
Und jetzt bin ICH wieder sehr ungeduldig. Hab ihr gestern geschrieben, dass ich sie gerne treffen würde --> nichts bis jetzt.

Liebe Grüße

Cypher
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hallo Cypher,

wie bereits geschrieben. Lass' ihr Zeit, Du brauchst Geduld, setze sie nicht unter Druck.
Ich finde, sie macht große Fortschritte und das mit der Therapie ist nicht so einfach für sie. Da braucht sie Dich, als jemand, der ihr den Rücken stärkt. Dass sie wieder auf Dich zukam und Dir das alles erzählt, ist doch schon mal super.

Viel Kraft :maldrueck
wünscht Dir

Michaela
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
indirekt hast du ihr damit aber gesagt, dass du sie auch vermisst. ist doch ok.
du schaffst das :druecker
 
U

User8

Guest
Ich wünsch dir auch viel Kraft um ruhig zu bleiben und deiner Frau vor allen alles, alles Gute damit es ihr bald wieder besser geht. Versuch nicht zu drängeln. oki? Auch wenns schwer fällt. Du siehst ja das sie sehr wohl von alleine auf dich zukommt, das ist doch schonmal super!
L.G
Rebecca
 

Cypher

Neues Mitglied
Danke euch allen!!! Ja, ichwerde mich jetzt wieder in Geduld üben....auch wenn es gerade jetzt wieder schwer fällt.

Liebe Grüße

Cypher
 

alex.z

Neues Mitglied
Hallo Cypher,

meine Frau hat auch nach 5 Jahren Ehe mit mir Schluß gemacht, weil ich die letzten Monate nicht nett zu Ihr war. Ich habe sie ignoriert und beschimpft, nun tut es mir leid :wand.
Mir war das nicht bewusst, erst als sie mit der Trennung kam.

Sie möchte erstmal in unserer Wohnung bleiben wegen unserer 2 Kinder, 3 und 5 Jahre alt.

Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll, nur sie bedrängen darf ich nicht.
Ich Liebe Sie genau wie unsere Kinder, ich weiß auch nicht warum es so gekommen ist.

Mein Herz schlägt ganz laut wenn ich an sie denke.

Viele Grüße, Alex
 
Oben