ENDLICH - April / Mai 2008 Mami´s

steffi1977

glückliche Mama
wie sieht den Zahnungsdurchfall aus ?( ?( ?(

Dominiks zweiter Zahn blinkt schon leicht durch bin mal gespannt wann der da ist, dem sabbern und kauen zu urteilen dauert es nicht mehr lang. :]
Dominik kann jetzt sitzen, nur vom liegen kommt er noch nicht hoch.

Sagt mal, hat ihr Beschwerden in der Zeit wo sich die Gebärmutter zurück zieht oder merkt ihr gar nichts??
Ich habe seit 2 Wochen wieder alle Anzeichen wir in der SS, entweder bin ich SS oder die Gebärmutter macht die Probleme.
 

Katharina20

*junge Mami..*
bei meiner ist noch nicht in sicht ;-)

steffi,
ich habe bis jetzt noch kein einziges periode bekommen, von daher kann ich dir nichts sagen.
aber soviel ich weiss, soll man wegen einem kaiserschnitt ein jahr lang pausieren bevor man nochmal schwanger sein dürfte.
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Leonie sabbert auch ganz viel, von Durchfall ist bisher nichts zu merken. Leo passt noch in Midi Windeln :-D

Also uns hat man nach der Entbindung gesagt wir sollten schon 2 Jahre bis zum nächsten warten :preg
 

mellipop

***Jungsmami***
also zahnungsdurchfall: einfach nur öfters stuhlgang, aber nicht ständig, dünn und grün...manchmal schleicmig, aber er riecht nicht.....und verursacht einen wunden po..den haben wir mal mehr mal weniger seit 2 wochen...

also damals als sie sich züruckgezogen hat, hat es geziept, aber das muss ja jetzt schon lange passiert sein. manchmal zwickt es aber auch bei mir wieder und ich denke, na bald ist die erste mens soweit.....aber wenn du dir unsicher bist lass es abkläre...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Bei mir ziept nichts, ich hatte aber auch noch nicht meine Tage wieder, obwohl ich kaum noch stille :( meine Narbe hat das ein oder andere Mal n bißchen geziept, aber mehr nicht..

Aber ich würd auch zum Arzt, wenn Du dir unsicher bist...
Aber nicht, dass Du Dich dann in den Maikäfer-Thread verabschiedest :nudelholz ;-)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Naja, aber nicht unbedingt, aber da ich meist nen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, wärs doch gut, wenn ich sie langsam mal wieder kriegen würde, um zu schauen, ob das durch die Schilddrüsentabletten jetzt besser geworden ist...
 

mellipop

***Jungsmami***
doch kein zahnungsdurchfall..unse rbub hatte nen magen-darm-infekt....... :shake..mensch de rnimmt jetzt schon alles mit :rolleyes:
 

mellipop

***Jungsmami***
och..ihm geht es ja an sich gut :-D ..... er lacht und strahlt ja weiterhin..nur ein kleiner pilz am po und öfters dünen stuhlgang, aber er turnt und krabbelt weiter durch die gegend und räumt dvds aus den regalen :-D
 

steffi1977

glückliche Mama
melli gute Besserung für dein Sonneschein.

Naja wir wollen ja eigentlich auch mind. 1 Jahr warten und verhüten daher ...
übernächste Woche habe ich ein Termin beim FA, mal schauen was der sagt.
Wenn ich SS wäre, wäre es noch nicht geplant gewesen, aber die anzeichen die ich zur zeit habe sind einfach komisch.
 

mellipop

***Jungsmami***
also er bewegt sich fort und es ähnelt dem krabbeln....und er taps los..ist so süß auf den fliesen und pakett..tapp tapp tapp :-D

@ katharina....dass glaub ich nicht, dass e rnix kann....meinetwegen häte sihc meiner auch zeit lassen können, aber er will halt überall hin und das geht nur so...
 

steffi1977

glückliche Mama
Katharina20 @ deiner kann bestimmt schon einiges nur du nimmst es nicht war
z.B. laute von sich geben; Spielzeug festhalten; ...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Jedes Kind hat seinen eigenen Plan, Katharina...das eine is früher dran, das andere später..
Ich bin z.B. gar nicht gekrabbelt als Kind ;-)

Aber Melli, das is echt der Wahnsinn, wie weit er ist...

"Wir" liegen "nur" auf der Spielmatte ;-) Er will auch überall hin, aber es klappt nicht, wie er will, er liegt aufm Rücken und versucht sich zu drehen ;-)


Steffi, aber als wir gehibbelt haben, hat der Körper uns auch oft genug vera.....
Wobei ich es schon Wahnsinn fände, wenn du schwanger wärst, wenn ich überlege, wie lange ihr auf Dominik warten musstet ;-) Vergiss nicht zu erzählen, was der FA gesagt hat...
 

steffi1977

glückliche Mama
Bianca0815 @ genau deswegen will ich es nicht nicht glauben und denke das es die Hormone sind und die Gebärmutter sich zurück bildet.
Abwarten! :)
 

steffi1977

glückliche Mama
Dominik war heute bei der U5
er ist 73 cm groß und wiegt 9300gr :hae?
von der Größe ist er im oberen Bereich und vom Gewicht her im normalen von der Größe her gerechnet.
Er ist weit in der Entwicklung und der zweite Zahn schimmert schon durch sagt der Doc :] :]
Leider ist seine Bronchitis noch nicht weg und er muss weiter seine Medizin nehmen.
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Original von steffi1977
Dominik war heute bei der U5
er ist 73 cm groß und wiegt 9300gr :hae?
von der Größe ist er im oberen Bereich und vom Gewicht her im normalen von der Größe her gerechnet.
Er ist weit in der Entwicklung und der zweite Zahn schimmert schon durch sagt der Doc :] :]
Leider ist seine Bronchitis noch nicht weg und er muss weiter seine Medizin nehmen.

Steffi stillst du denn noch ? <-- fragt Sabbi

Also dann ist unser Engel überhaupt nicht dick das Verhältnis zwischen Größe und gewicht stimmt dann auch

71cm bei 8500g
 

steffi1977

glückliche Mama
nein ich stille nicht mehr.

Denke auch nicht das euer Engel zu dick ist.
Und ein wenig Speck muss dran sein, damit die nicht zu dürr im Krabbelalter werden.
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Hmmm so wenig los hier ;)

Hab eine Idee:

Zeigt her eure Würmchen , dann können wir mal vergleichen.

entchen.jpg
 

Katharina20

*junge Mami..*
jup, jedes baby entwickelt sich unterschiedlich, aber würd mich freuen, wenn er etwas kann
;-)

nächsten freitag hat er auch U5 und bin mal gespannt wie schwer er jetzt schon ist.

steffi, gute besserung an deinen kleinen..


sabbisschatz,
hm, eins musst du mitdenken, dass dominik n junge ist, von daher ist das gewicht unterschiedlich.
meine freundin hat n mädchen und sie wog damals nur 7100gr bei 71cm größe.
ich weiss nicht, ob es gut ist, den arzt keinen glauben zu schenken.
im U-Heft gibts ja auch ne Kurve für den Body Mass Index, da kannst du größe und gewicht zusammen rechnen.

du kannst meine bilder im anderen thread gucken ;-)
 
Oben