ENDLICH - April / Mai 2008 Mami´s

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

frohe Weihnachten gehabt zu haben :] :]
Unser Weihnachten war eigentlich sehr schön, außer das Dominik seit dem 24. Nachts krank ist (heute geht es ihm aber wieder ganz gut).
Er ist reichlich beschenkt worden, mit vielen tollen Sachen :hihihi
Die neuen Autos sind der große HIT und die anderen Sachen sind auch ok anscheint :D
So ein Weihnachten mit eigenem Kind ist ja was gaaaaaaaaanz anderes und noch viel wertvoller und so besonders.
Hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Fest.

Ach ja Dominik setzt sich jetzt so gut wie alleine hin vom krabblerstand ins halbsitzen :love1
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Hallo zusammen,

hoffen ihr hattet schöne Weihnachtstage. Bei uns war es bis auf das Leo sehr knatschig ist eigentlich ganz ruhig. Gestern hat Sabbis Schwester uns die Kleine mal einen Tag abgenommen. Haben unsere Familien auch mit unserer Weihnachtsleo überrascht.

wleo.jpg


Wie sieht denn eure Silversterplanung mit Kind aus ?
 

steffi1977

glückliche Mama
süß das Bild von Leonie :love1

Wir verbringen Silvester zuhause mit unserm Strahlemann, Uroma und meinen Schwiegereltern. Wollen dieses Jahr keine Party, sondern ganz ruhig und gemütlich Spiele spielen und TV schauen :D
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Irgendwie ist es hier im Forum sehr still geworden...


Wir fahren morgen nach Königswinter . Befürchten das Leonie sowieso wach wird wenn dort geknallt wird. Werden sie wohl kurz vorher sanft wecken. Werden auch in der NAcht wieder zurück ins schöne Düsseldorf fahren. Wird bei euch auch immer so heftig geknallt das die Kleinen wachwerden können
 

steffi1977

glückliche Mama
hier bei uns auf der Straße ist es eher ruhiger, aber ein paar Straßen weiter um so heftiger :)
Hoffe das Dominik nicht wach wird, von meiner Freundin die Tochter wo wir letztes Jahr zu Silvester waren hat tief und fest geschlafen obwohl unter ihrem Fenster geknallt wurde.

Ich denke das es durch die Feiertage so ruhig hier ist :)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wollte auch mal schnell nen guten Rutsch wünschen!!!
Wir feiern zuhause, ganz gemütlich...

Ob viel geballert wird, das wissen wir nicht, wir waren in der neuen Wohnung an Silvester immer auswärts :gap

Naja, ansonsten gehts unserem Kleinen wieder gut...er wollte ja recht lang am liebsten die Flasche, verlangt aber jetzt wieder seine Gläschen...er schläft auch ganz brav und ist eigentlich quietschvergnügt...auf der anderen Seite ist er momentan wieder total anhänglich und entdeckt seinen eigenen Willen :ausheck er meckert jetzt lautstark wenn ihm was nicht passt. V.a. wenn ich ihn auf den Boden lege, wenn er dann das Spielzeug entdeckt, ist er aber sofort wieder zufrieden...und da er noch nicht mobil ist, meckert er momentan auch, wenn ich mal kurz weggehe...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich würde Leo nicht wecken wenn sie nicht von selbst wach wird. Meist schlafen die Kleinen wie nen Stein! :unsch

Wünsche euch einen Guten Rutsch!
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

wir feiern auch in ruhe zu dritt..vielleicht schlaf ich ayuch rein..mal sehn mus sich bestimmt zum stillen aufstehn, daher :ausheck

bei uns gibt es nix neues, ausse rmein weisheitszahn macht wieder zicken, aber naja...die kommen erst raus wenn ich nciht mehr stille, also dauerts noch ne weile..nen jahr oder so :gap

ansonsten sind wir mit der beikost weiter...wir schafften heute mal 50g gemüse mittags, aber dafür schlagen wir abends bei obstbrei pur mit fast 100g zu .... :gap
ansnsten gibt es noch apfel ode rmelone odersowas zwischendurch :engel demnächst werden wir etwas hirseflocken unter das obst mischen...

naja wünsch euch allen ein ruhigen und besinnlichen rutsch ins neue jahr.... :geb5
 

steffi1977

glückliche Mama
Bianca0815 @ das mit dem meckern kenne ich auch zu genüge, wenn was nicht so klappt wie der Herr es will wird gemeckert wie ein großer :gap sobald er was neues entdeckt ist wieder alles vergessen. Seit er krabbelt ist auch nichts mehr sicher und wenn er wo nicht dran darf und ich nein sage, bekomme ich ein määäh und ein schrei als Antwort und er macht es trotzdem nochmal :-D

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :maldrueck
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Und wie war euer Silvester?

Unser Kleiner ist pümktlich um 23.45 wach geworden mit ner vollen Windel und dann war an einschlafen natürlich nicht mehr zu denken :rolleyes: an mit dem Babyphone kurz zu den nachbarn raus leider auch nicht ;-)
Leider hat ihm das Geballer ein wenig Angst gemacht, so dass bis kurz nach 1 immer einer bei ihm war...danach haben wir angestossen :gap
Und nu is er schon wieder wach :evil:
 

mellipop

***Jungsmami***
bin scon seit 6 uhr wach .... :gap wir haben auch feuerwerk ebstaunt..so große strahlende augen..dann gabs brust und er shclief weiter..bei mama und papa...
 

steffi1977

glückliche Mama
Frohes Neues!!
Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Silvester, mit Raclette und Spieleabend :]

Dominik hat das Feuerwerk friedlich verschlafen :)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis hat mir Punkt Null Uhr mein Pulli vollgekotzt weil er wohl Bauch weh hatte und das der Grund war! Das wir da beide dann noch aus dem Fenster geschaut haben und dann friedlich im Arm eingeschlafen sind! Ich bin aber heute totmüde :sn7
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Leonie hat den Jahreswechsel auch verschlafen, obwohl dort im ganzen Haus nervige Kinder rumgetobt und geschrien haben. Und dann haben die auch noch genau vor dem Fenster angefangen zu knallen. Aber sie hat sich nicht stören lassen und hat weiter geschlafen
 

Katharina20

*junge Mami..*
meiner hat auch den jahreswechsel verschlafen und als ich um halb zwei ins bett ging war er dann wach und hat uns begrüßt :gap
 

steffi1977

glückliche Mama
Huhu,

wie ist das Wetter bei euch??

Bei uns liegt richtig hoch Schnee :hae? (für unsere Verhältnisse)

Wir haben gestern extra ein Tagesausflug nach Winterberg gemacht um Schnee zu sehen und dann .... :-D

Hier ist aber jetzt durch den Schnee richtig Chaos :shake
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hier liegt auch jede Menge Schnee (v.a. für Frankfurter Verhältnisse)...bei meinen Eltern wird bei weniger gar nicht erst die Schneeschaufel ausgepackt :gap

Der Kleine hat den Schnee auch bewusst gesehen bzw. heute morgen als er aus dem Fenster geschaut hat, konnte man ihm richtig ansehen, dass ihm irgendwas komisch vorkam...wenns nach ihm geht, müsste ich an jedem Fenster minutenlang stehenbleiben :gap
Spazieren gehen mit dem Kinderwagen fällt heute dann auch flach...leider...mal schauen, vielleicht kommt er ins Tragetuch.....
Ich glaub, wenn er heute quengelt, leg ich ihn direkt unter n Fenster :gap

Uuund....er kriegt langsam auch seinen Popo hoch, wenn er aufm Bauch liegt :banane:
 

steffi1977

glückliche Mama
Dominik findet den Schnee auch klasse, gestern war das schon alles so spannend und heute noch mehr :)

Dominik robbt immer zum Wohnzimmerfenster und schaut sich den Schnee an, das Fenster geht bis zum Boden :D
 
Oben