Erste Bilder von Neo

lea-rs

Aktives Mitglied
so, bin nun seit 2 Tagen wieder zu Hause.
Hier die ersten Fotos von unserem kleinen Neo.
 

Tamara

enjoying love and life
Ist der Klein zart :love1 , und gleich beide Hände im Gesicht, Glückwunsch zu dem kleinen Kunstwerk!
 
E

Elchen

Guest
Das ist ja echt ein kleines,zartes Bürschen..er war nicht so schwer,oder???Goldig ist er :-D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Herzlichen Glückwunsch!
:applaus :applaus :applaus

Ihr habt ihn beim Standesamt echt mit Neo anmelden können oder musste da noch ein zweiter Name dran?
 

dava

Julians Mama
Ach mensch, ist das ein süßes, kleines Kerlchen!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Dava
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@leuchtturm: wir haben erst am 27.07. Termin beim standesamt, aber wir haben uns vorher erkundigt beim Leipziger Institut für Namensgebung. der Name "Neo" ist seit März 2003 als alleiniger name anerkannt. Wenn das Standesamt rumzickt werden wir uns eine Bestätigung vom Institut austellen lassen. kosten zwar 12 Euro, aber dafür behält unser kleiner Mann den namen ohne blöden Zweitnamen :)

@dini_03: nein er ist nicht zu früh gekommen. er war 4 Tage überm Termin. Ist eben ein kleiner Zarter :D Ich glaub, das hat er vom Papa. Ich war 53 cm und er 49 cm bei der Geburt.
Neo holt aber dafür ziemlich schnell auf. : drink
Er hat schon mindestens 270g mehr als bei seiner Geburt
 

lea-rs

Aktives Mitglied
so dann will ich auch mal wieder neue Fotos von unserem Kleinen Neo zeigen:

Meine Beiden Männer, fertig von der Hitze
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hmmm... wohin ist mein Beitrag verschwunden ?(

Also, ich finde, daß Neo sehr kräftig zugenommen hat und ein echt schöner kleiner Mann ist.
Habt ihr den Namen jetzt geklärt?
 
K

Karina

Guest
Süß die Bilder! Meiner läßt sich auch nie eincremen, deswegen mache ich das nicht so häufig! Bei der Hitze gehen wir sowieso nicht raus, erst abends wenn es sich abgekühlt hat!
Das Baden läßt er aber auch so über sich ergehen was?
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@yoricko: Leider mußten wir einen Zweitnamen hinzunehmen, da der Name Neo nicht eindeutig männlich bei den Leuten auf dem Standesamt ist...

@Karina: ja er badet gern, nur wenn er wieder raus soll, fängt er an mit schreien...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hab gerade mal wieder Fotos gemacht von unserem Süßen.

Das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten :)
 
K

Käthe

Guest
Jesses, was ist der süß! :inlove Die Augen, der Mund... Mensch, den habt ihr echt gut hinbekommen!!! :D
 
Oben