Erste Bilder von Neo

lea-rs

Aktives Mitglied
@Käthe: vielen Dank, das hört man gern :-D

Hier gleich mal noch ein neues Bild. So sieht Neo aus, wenn er mit einem Pups kämpft :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Der ist ja niedlich........ und so ne süße Stupsnase.........

Ist er zu früh gekommen lea-rs?

Grüße,
Galaxie
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@galaxie: nein, er ist nicht zu früh gekommen, Termin war der 03.07.
Leider haben die Ärzte mir nicht gesagt, warum er so klein war. Auf jeden Fall hat er jetzt ganz schön aufgeholt :D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Meiner war bischen zu früh und auch so leicht, aber der hat auch voll aufgeholt :)
Das sieht man dem nicht mehr an, dass er so ein Wicht war! ;-)

Galaxie
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:applaus Der ist ja süss!!!Hab ich vorher gar nicht gesehen.Komme leider nicht dazu mir alles hier anzusehen. :winken:
 

lea-rs

Aktives Mitglied
erhlich gesagt, bin ich nciht böse drüber. Da ich nen Kaiserschnitt hatte konnte ich die erste Zeit nicht so schwer heben. Da kam mir das gerade recht, das der Kleine nicht so schwer war :)
Außerdem werden sie noch früh genug groß und schwer...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hier mal wieder ein neues Bildchen. Neo und Mama nach dem Baden. Ich hab natürlich nicht mit gebadet ;-)
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hier hab ich ihn mal ein bisschen geärgert. Immer wenn ich ihm über den Rücken gestrichen habe, ging erst der hintern hoch und dann die Füße :D
 
K

Karina

Guest
:applaus Süß ist der kleine Mann geworden. Das mit dem Füße hoch ist ja putzig! Wenn ich meinem über den Rücken streiche fängt er an zu lachen! :-D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
unser Kleiner lacht leider noch nicht so viel. Morgens, wenn man ihn aus dem Bett holt, da strahlt er einen richtig an. Am Abend hat er leider immer wieder Schreikrämpfe wegen der Blähungen :(
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Danke, danke. Wie ein Frosch sieht er wirklich manchmal aus, wenn er so nackig auf der Wickelkomode liegt oder im Wasser rumstrampelt :D

Wenn ich ihn so nackig auf den Arm nehme ist das richtig komisch, da ja nicht viel an ihm dran ist. Da hat man noch mehr das Gefühl, man könnte was kaputt machen...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Lea, mir gehts teilweise auch noch so.......... aber es wird immer besser......... bei meinem Kleinen ist der Babyspeck jetzt schon da...... da wird man dann mutiger beim Anfassen ;-)

Grüße,
Galaxie
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So mal wieder ein paar aktuelle Fotos von unserem süßen Spatz.
Die Krabbeldecke hat er jetzt seit ein paar Tagen und freut sich sichtlich über die Figuren, die da runterbammeln :-D
 
Oben