Erste Bilder von Neo

lea-rs

Aktives Mitglied
ne neue Mütze hat er jetzt bekommne, aber irgendwie streubt er sich gegen alles was seinen Kopf berührt (Mützen, Hautcreme)
 

lea-rs

Aktives Mitglied
und das letzte...
da hat er mal wieder einen seiner Schreikrämpfe am Abend...haber die 12 Wochen sind ja zum Glück bald um
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@nebelwolf: wen meinst du mit "die"? Die Krabbeldecke oder willst Du außer unserem Sohn eine Tochter machen ;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
na super, dann schlaf mal weiter und träum was schönes :rofl
Unser Kleiner ist in der Nacht zum Glück sehr ruhig. Er bekommt einmal die Brust gegen 3:00 Uhr und dann schläft er weiter bis ca. 8:00 Uhr :D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo lea, neo hat sich wirklich schön entwickelt -- und er ist weiterhin sehr herzenslieb!
wo er so glücklich spielt, ist doch einfach zum verlieben! :inlove
 
M

meusi

Guest
süsses bilder :love1
wie brav er schon seie rassel hält :applaus
schicke strumpfhose
find die so niedlich bei babys :love1
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Die Stupsnase.........
der kleine kerl ist so niedlich......... :sonne
Wahnsinn wie der schon wieder gewachsen ist......

Grüße,
Galaxie
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Ja gewachsen ist er. Ich hab ihn vorhin mal gemessen. Ich glaub er ist jetzt so um die 56 cm.
Die Stupsnase find ich auch zum anbeissen. Wenn er so friedlich in seinem Bettchen schläft, könnt ich ihn die ganze Zeit nur beobachten.
 

eva.m.p

Pause
ihr habt ja echt einen super süßen Sohn - das Bild mit der Brust finde ich klasse, wie er da guckt... :inlove so ein Schelm ;D

meine findet irgendwie noch nicht so einen gefallen an Rasseln, lässt sie immer wieder fallen...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Der ist ja schon wieder größer geworden in den paar Tagen, Wahnsinn!
Er ist echt ein süßer Kerl :sonne

Grüße,
Galaxie
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Danke Ihr Lieben.
Ein Schelm ist er wirklich manchmal. Es ist aber total süß, wenn er uns so anlacht :)

Manchmal bekommt er zufällig eine Rassel zu greifen, die neben ihm liegt oder die ich auf seinen Bauch gelegt habe. Ist echt süß!
Und wenn er müde ist und sein Schnuller ihm fast aus dem Mund rutscht, schiebt er ihn selbst wieder rein.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
das brustbild ist sehr schön! :wow :applaus

neo scheint ein richtig geschickter kerl zu sein, hat schon jetzt gute hände :respekt
ákos greift zwar auch schon nach gegenstände, aber so dicke sachen kann noch nicht wirklich halten

und was für einen herzförmigen mund hat, echt zum :kisses
 
Oben