Erste Bilder von Neo

lea-rs

Aktives Mitglied
"Mit etwas Hilfe schaff ich es auch, meinen Kopf für eine kurze Zeit oben zu halten, aber lang mach ich das nicht, ist nämlich trotzdem anstrengend"
 

lea-rs

Aktives Mitglied
so eingemummelt gehts jetzt nur noch raus. Ist ja schon fast so kalt , wie im Winter. Was soll ich dem Kleinen denn dann noch alles anziehen? Hab mir jetzt nen Winterfußsack bestellt, die Tragetasche kann man zwar auch umfunktionieren, aber die hält überhaupt nicht warm.
 
M

meusi

Guest
süss der kleine ..sieht genauso aus wie du..und die rassel mit der blume haben wir auch :rofl
mich wundert es grad ziemlich das wir beide nicht dasselbe kind haben
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wahnsinn, der Neo hat sich vielleicht gemacht. Und gewichtsmäßig ganz schön aufgeholt, prima :applaus
süße Bilder.......

Grüße,
Galaxie
 

lea-rs

Aktives Mitglied
meint ihr wirklich, das ernach mir kommt? Na ja ihr kennt den Papa nicht. Viele sagen, das man es nicht genau sieht nach wem er kommt, da mein Freund und ich uns in den Gesichtszügen sehr ähneln. Find ich aber nicht. Neo wird sich sicher noch weiter verändern. Wer weiß, wie es in einem Jahr aussieht :)

@Yoricko: Übrigens hab ich heut festgestellt, das unser Kleiner auch ein Intelektueller werden könnte. Hab heute mal wieder im Buch "oje ich wachse" weiter gelesen und Neo dabei auf dem Schoß gehabt. er hat sich die Rückseite des Buches so interessiert angeschaut, das ich ihm das Buch in die Hnad gegeben habe. Er wollte vielleicht wissen, was er als nächstes lernen wird ;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hey ich bin so stolz auf meinen Kleinen. Er schreit endlich nicht mehr los, wenn man ihn auf den Bauch legt. Und siehe da, es klappt auch mit dem abstützen. Übung macht eben doch den Meister! :-D *stolzsei* :applaus
 

lea-rs

Aktives Mitglied
auf den ersten Bildern sah Neo immer noch sehr gequält aus in der Bauchlage. Hier mal ein aktuelles Foto. Macht ihm scheinbar doch langsam Spass...
 
K

kidsworld

Guest
mensch hast Du einen Süssen Sohn... zum knuddeln und drücken und knutschen und so weiter... :love1
 
M

Mirsche

Guest
echt klasse, so gut kann Sullivan seinen Kopf noch nicht heben :applaus
Neo ist ja so kuschlig, kannst wirklich stolz auf ihn sein! :respekt
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So ihr Lieben, wir waren für eine Woche auf Rügen. Hier mal ein paar Fotos von dort.
Neo das erste mal am Meer!!!
 
Oben