Erste Bilder von Neo

M

meusi

Guest
eure jungs halten alle schon die rasseln ..kevin tut das noch nicht
drückt ihr denen die richtig in die hand oder greifen die schon danach ?(
so viel alters unterschied ist ja nicht bei denen
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Am Anfang haben wir sie ihm immer in die Hand gelegt, wenn er die Finger aufgemacht hat. Mitlerweile greift er richtig zu, wenn er zufällig an eine Rassel ran kommt. Meistens leg ich sie ihm auf den Bauch und dann hat er sie auch relativ schnell in der Hand :)
Wie heißt es so schön, alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich. Dafür ist mein Süßer nicht so groß, wie Eure :)

Neo ist gerade mit seine Tante ind er Küche. Sie will ihm jetzt schon das Kochen bei bringen ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das ist ja genial........ wann kocht er uns zum erstenmal was? :rofl
Darf ich schon meine Bestellung aufgeben? :D

Grüße,
Galaxie
 
M

meusi

Guest
mahlzeit :-D ...

nicht so gross und nicht so schwer :rofl
vielleicht komm ich ja morgen zum wiegen und messen :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ne, nix Brei, ich will dann schon ein 5-Gänge-Menü von Neo haben :D
Aber bitte sag ihm dann, dass er dann den Kochlöffel nicht absabbern soll, sonst wird´s nix mit dem 3-Sterne-Koch :-D

Grüße,
Galaxie
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@Nebelwolf: ja wir haben auch schon überelgt, was wir unserem Kleinen als erstes kaufen: einen PC oder eine Gitarre. Wenn es nach dem Papa geht, dann auf jeden Fall eine Gitarre!!! Da können die Beiden dann ne Band gründen und durch Deutschland tingln.:hihihi
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So mal wieder ein paar aktuelle Fotos von mir...
Mit der Hose sieht er doch schon ganz schön groß aus, oder nicht?
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Neo greift jetzt immer mehr die Rasseln mit beiden Händne und versucht si in den bund zu stopfen :applaus
 

eva.m.p

Pause
der hat sich ja toll entwickelt :applaus süße Bilder!!

meine macht das noch nicht so mit dem Greifen... :schiel
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Dafür mag meiner die Bauchlage überhaupt nicht. Jetzt langsam fängt er an, mal nicht zu schrein, wenn man ihn auf den Bauch legt, aber irgendwie ist er immer noch zu faul, sich mal hoch zu drücken. Am liebsten auf dem Rücken liegen und gucken.
 
K

Karina

Guest
Mensch ein süßer Knuff! Gewachsen ist er und soooo groß! Die Rassel haben wir auch! :D
 
M

meusi

Guest
süüssser babymann :gap
und wie der schon doll greift...
meiner macht das ncith mal wenn ich sie in in die hand drücke ..dann macht er erst recht die faust auf ..sonst hat er immer ne faust :(
naja kommt schon noch
 
L

liuna

Guest
Neo ist so ein süsser kleiner Junge! Ich finde sein Mündchen sooo süss!!!
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@Yoricko: du wirst schon noch sehen, zu seinem 1. Geburtstag kann er sich dann schon selbst ein Liedchen spielen ;D

@Liuna: Deine Kleine ist aber auch zuckersüß. Das Bild, welches Du als Avatar hast ist echt goldig.

@Meusi: das wird schon noch. Immerhin hat meiner 2 Wochen Vorsprung :)
 

lea-rs

Aktives Mitglied
und Yoricko, wie versprochen, hier noch mal Neos kleine süße Hand. Man beachte, die langen Finger ;D sehr geeignet zum Gitarre spielen :-D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
ok, und wenns nicht der erste ist, wirds sicher der 2. Geburtstag. Du bist ganz herzlich eingeladen :)
 
K

Käthe

Guest
Das Handbild ist jawohl megasüß! *dahinschmelz* Aber von Neo bin ich ja sowieso durchaus sehr beeindruckt, weil der ein absolut süßes Baby ist!!!

Liebe Grüße, Käthe
 
Oben