Erste Bilder von Neo

M

meusi

Guest
:rofl süss die haare...

neo sieht dir echt total ähnlich...und ind dem tuch wirkt er echt schon riesig
:respekt wie er das alles aufholt
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wahnsinn ist der gewachsen :applaus
So ein hübscher Kerl und so klasse Fotos, und logo... natürlich auch ne hübsche Mama ;-)
 

Laura304

Davids Mama
Superschöne Bilder! Die Schuhe von Neo finde ich auch klasse. Sind auch von H&M, oder?
Wir haben auch die Mütze mit den zwei Bommeln (nur mit etwas anderen Farben) und den Anzug von Tchibo. :)
 
K

Katja79

Guest
schöne Bilder! groß geworden ist er! Auf dem Frühstücksbild sieht die Küche aus wie meine! ;D :wow
 
L

liuna

Guest
Neo ist also sehr, sehr schnuckelig. :respekt ..Sag mir doch bitte voher sind die Pantöffelchen, die er an hat vor dem "rasenden Roland???"
 

eva.m.p

Pause
wirklich schöne bilder - war bestimmt ein toller Urlaub!!! :sonne

Neo ist ja ein ganz süßer... :love1 und ganz die mama... ;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@Liuna: die Pantöffelchen sind von H&M :)

@eva: der Urlaub war wirklich schön, auch wenn das wetter nicht so besonders war. es war sehr kühl und es hat immer wieder geregnet. Aber zumindest sind wir mal aus unseren 4 Wänden raus gekommen. Die seeluft hat uns allen gut getan :D Mein freund war 2 x angeln, da hat er auch den ganzen Streß von der Arbeit vergessen. er hat sogar einen 85 cm großen Hecht mit nach Hause gebracht :respekt
 

eva.m.p

Pause
ich find es irre, wie schnell dein Neo gewachsen ist. sophie ist ja einen tag eher mit 5cm mehr geboren und nun ist dein süßer schon größer als sie...
 
E

Elchen

Guest
Du als Mama siehst unheimlich jung aus,ich würde Dich nicht auf 26 schätzen :-D

Die Kinder wachsen und wachsen....Faszinierend,das hier mitzubekommen,obwohl ich es ja an meinen sehe.. :-D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@elchen: Danke das hört man als Frau gern :-D Bin halt so ab dem 20. Lebensjahr rein äußerlich nicht mehr gealter ;D

@eva: ja ich find es auch irre, wie schnell er wächst. Ich dachte, da er bei der Geburt so klein war, werden wir noch lange einen kleinen Mann haben, aber er wächst schneller als eure Kinners...Hab ihn vorgestern noch mal gemessen. er ist jetzt schon 65 cm. Wie groß ist Deine Kleine zur Zeit?
Größe 56 hat er zeimlich schnell übersprungen. Ich hatte einen süßen Schlafanzug, den hatte gerade 3x an, dann konnt ich ihn aussortieren :(
Ich hoffe, er wächst jetzt nicht in dem Tempo weiter... :wow
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@eva: Ja sicher hat Neo Großes vor, er ist doch der Auserwählte un muß die Welt retten ;D

So da Neo am Sonntag 4 monate alt geworden ist, hier gleich mal ein paar aktuelle Fotos...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Sieht aus als hätte er schlechte Laune. Deshalb hat er mich wohl den ganzen Tag geärgert und ständig gequengelt ?(
 

eva.m.p

Pause
oh, ich schau mir euren neo so gerne an... was er für einen Ausdruck hat! :applaus

mag er das auch so, auf den Beinen zu fliegen? sophie kann gar nicht genug davon bekommen...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo lears,

dein kleiner ist ja megasüß.

Hey ich hab das glecihe Tuch.

welche wickeltechnik ist das.
Ich hab schon einige gefunden aber die kenn ich nur von den bilder, viele user nehmen diese technik.

'Im Buch von Nesthäckchen ist diese nicht enthalten oder?
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@daby: doch, das ist die Wickelkreuztrage. In dem Heftchen ist die auf Seite 8 und 9. Nur das die dort die Tuchbahnen nicht breit fächern. Nur auf dem letzten Bild kurz zeigen, das man dies auch machen kann...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@eva: ja vorallem, wenn ich ihm mit dem Kopf entgegen komme, dann lacht er immer laut los. Ist gutes Bauchträning für mich :)
 
Oben