Es war einmal...

M

meusi

Guest
mach aber gleich ein kartoffel gulasch...wer mag?

schaut aus als wär ich ständig nur am essen...ist aber nciht so...hab kinder und die essen so viel..oder besser gesagt so oft :]
 

tiramisuse

belustigt
wenn du so viel essen würdest, würdest du wohl nicht so ausschauen ;-)

fürs gulasch ist es noch ein wenig früh, aber ich komme gerne darauf zurück, dann muß ich heute mal nicht kochen :]

dafür bekommst du auch noch nen kakao von mir ;-)
 
M

meusi

Guest
muss es ja auch erst kochen..aber ich will es fertig haben bevor die kleine aufwacht...

oh nehem später nen kakao..von zu viel milch bekomm ich bauchweh :heul
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Original von tiramisuse
psssssst, sowas mache ich nur heimlich, damit mich keiner beim sündigen erwischt ;-)

lach mich gerade halb schief, :rofl , mich gibts doch tatsächlich noch öfter.

lasse mir auch nicht beim sündigen zuschauen.

Wer hat Lust auf ne Runde Cappu?

"SchnellaufsKnöpfchengedrückt" hmmmm, das schmeckt mal wieder.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Cappu, immer gerne.... :-D

Musste diesem Thema jetzt mal 5 Sterne verpassen.....ich finds klasse.... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab eben Lust auf Sunnys Baylies bekommen und dazu nehm ich gern ein Stück Bananenschnitte, oh mann, ist das ne Fresserei, aber einfach nur himmlisch lecker *schmatz* : drink

Und bald sehen wir dann alle so :preg aus, auch ohne schwanger zu sein... *hilfe* - aber einen Tod müssen wir ja sterben und was ist schöner als beim Essen zu sterben?? - zumindest für mich als Genußmensch *gg* :shy naja oder die eine Möglichkeit, die ist sicher auch nicht schlecht :engel
 
S

Susette

Guest
Original von Carmen2401
... aber einen Tod müssen wir ja sterben und was ist schöner als beim Essen zu sterben?? - zumindest für mich als Genußmensch *gg* :shy naja oder die eine Möglichkeit, die ist sicher auch nicht schlecht :engel

Carmen, sei mir nicht bös', aber ich möchte doch lieber bei einer anderen Sache sterben.... :engel :-D
 
S

silentsmile

Guest
Original von Susette
Carmen, sei mir nicht bös', aber ich möchte doch lieber bei einer anderen Sache sterben.... :engel :-D

Da stirbt man doch sowieso jedesmal ein kleines bisschen....... :angel
 
B

Bert

Guest
Original von Susette
Carmen, sei mir nicht bös', aber ich möchte doch lieber bei einer anderen Sache sterben.... :engel :-D

:wow Kann es sein, daß Du jetzt hauchdünn schneller warst, als ich? Mal auf Holz klopf... :-D

Original von karin_21
...der musste ja von dir kommen...

Mit Kommen hat's sicherlich zu tun... :unsch
 
M

meusi

Guest
:lgh na das hoff ich doch für euch wenn ihr schon so dahin scheidet :angel

ich würd am liebsten bei nem richtigen kaufrausch sterben...zuest einkaufen bis zum umfallen tja und dann war es das eh schon für mich :-D
 
S

Susette

Guest
@Karin
Du kennst mich aber schon gut. 8o :engel :-D

@Stille
Stimmt. Zum Glück nur ein ganz kleines bisschen.
Wenn man lang leben will, sollte man also eher enthaltsam leben, oder? :D

@Bert
Von wegen "hauchdünn". Ganze 6 Minuten war ich schneller. :p
So bin ich halt.
 
M

meusi

Guest
schnell hinter her
flucht-(c)byConland-holgi26.gif
 
Oben