Eure Osterwichtelgeschenke

daby

EF-Team
Teammitglied
:geb6 auja wenn ichs chon nicht trinken kann, dann könnt ihre das
für mich machen.

Bitte Fotos nicht vergessen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von papalagi
:-Dmal schauen ob ich Jupp über Ostern mal ne coole Caipi mix... dazu mus ich aber erst noch die Zutaten kaufen.
Nen braunen Rum und Pfefferminzblätter.... braunen Zucker habsich, Eis muss ich dann noch einfrieren... also Wasser.


: drink

Das ist doch kein Caipi, das ist doch ein Mojito !
Hast wohl net aufgepaßt :nanana :-D
 
M

Mirsche

Guest
juhu ich hab auch mein Geschenk :banane:
danke danke danke lieber Wichtel :bigkiss
wer immer du auch sein magst (ich hab natürlich keine Ahnung :rolleyes:)
Die Sachen kann ich alle super gebrauchen :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich will auch ein päckchen....

morgen bin ich ab 13uhr nicht zu hasue....
hoffentlich sind unsere unteren im haus da....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab meins :banane: :banane: :banane: :banane:

Foto´s kommen erst heute abend :baeh:

----------------

Vielen vielen Dank lieber Wichtel :bigkiss :anbet
 

Leon910

*Jungsmama*
Meins ist auch da!!!!! :banane:

Vielen vielen Dank lieber Wichtel!!! Du hast meinen Geschmack wirklich getroffen!!! Freue mich wie Bolle hier!!! :rofl

Und Danke, daß Du mit Hermes geschickt hast, denn so hast Du meinem Mann auch noch eine wunderbare Freude am Morgen gemacht!!! Die Botin ist echt der Hammer!!! :lhg:lhg:lhg:lhg:lhg


Hier dann noch die Fotos....ich habe übrigens keinen Schimmer von wem ich bewichtelt wurde!!!




LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wulfine, hast du mich bewichtelt ? *neugierig bin*

(Ich fange mal ganz langsam an, habe nämlich auch keinen blassen Schimmer :engel)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Eben war Hermes da!!!!!

Ich hatte wohl einen superlieben Wichtel!!!!! :love1

Mein Wichtel hat für mich Laktosefreie Kekse gefunden, die ich noch nicht kannte! :bigkiss und ein Buch von Susan Madison , Die Liebesgabe!!!!!


Vielen, vielen lieben Dank lieber Wichtel!!!! :geb4 :geb4
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ach und ich habe keine Ahnung wer in Frage kommt!!!!Bisher kommen 10 in Frage!!!!


Die Schokokekse schmecken lecker - meine Tochter futtert auch gerade einen!!!! :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Meins ist auch da!!!! :banane: :banane: :banane:

Kam auch mit Hermes und Lukas hat mich voll blamiert.... ich hab nämlich bei Cokefridge.de über meine Cola-Punkte eine WM-Fan-Tröte bestellt und Lukas dachte, das Paket mit der Tröte/Pfeife kommt...

Als dann der Hermes-Typ schon in der Wohnung war und ich runterging, schrie Lukas hinterher: Das ist bestimmt die Pfeife!!! :rofl :-D

Der Typi hat mich angeguckt, als ob er mich fressen wolle... dachte bestimmt ER sei damit gemeint... :lhg :rofl :rofl


Aber natürlich hab ich mich gefreut, dass es nicht die Tröte sondern mein Wichtelpäckchen war!
Vielen vielen Dank lieber Wichtel, Du hast meinen Geschmack voll getroffen!! Ich freu mich riiiiiesig, danke!!! :kisses


Ach ja... ich fang auch mal mit Tippen an: Marion (Knubbel) bist Du mein Wichtel??? :-D
 
Oben