Eure Osterwichtelgeschenke

Carmen

Namhaftes Mitglied
Menno, jetzt hab ich extra alle Wichtelkarten von Weihnachten von Euch ausgekramt und die Schrift verglichen, und dachte das kann nur Marion sein...
Alle anderen Schriften sind irgendwie anders... *grübel*

Dann muss ich mal die Liste durchgehen... meld mich wieder... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok, dann tipp ich auf Ilona :-D

Ups, ich hab ja oben die Fotos vergessen :whatever

img.php
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kriegs nicht hin... so sind die Bilder zu groß und wenn ich den Link von Pixum kopiere, kommt nur das rote Kreuz :wand
 

daby

EF-Team
Teammitglied
och Mensch, vielleicht kommt ja de rHermes Fahrer heute Abend, Hermes kommt bei uns imemr gegen 18.00

Morgen ist ja Feiertag, dann wird es wohl nichts mehr übers WE :(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee Ihr Süßen, muss Euch enttäuschen, mein Wichtelkind heißt nicht Marion ;D :-D

So, nächster Versuch mit den Bildern...
 

Leon910

*Jungsmama*
Oh man!!!

Muß ich jetzt etwa alle durchgehen, die mit Hermes geschickt haben?????


Hmmmm.....Cordu, warst Du mein Wichtel????




LG Marion :sonne
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Oje, ich hab gar keine Ahnung, wer kann sichdenn soviel Mühe gemacht haben????? ?( ?(

Kullerauge??? Du????
 
P

papalagi

Guest
:gaphach ist das aber spannend.

Und ich freue mich, dass Carmen schon ihr Wichtelgeschenk hat!!! :bigkiss
 

mice

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben...

Lennard lag bis heute im Krankenhaus seit Samstag.
Er wurde mit dem Krankenwagen abgeholt, da er einen Fieberkrampf hatte.
Das Paket geht nun leider heute erst auf die Reise...

Entschuldigung.... aber ich war natürlich mit im KH und hatte es dadurch auch vergessen ....

sorry....

mice
 
M

Meggy

Guest
Meins ist auch da.... :banane:

Die Osterhasen sind schon bei meinen Kindern gelandet, daher konnte ich die nimmer ablichten... :rofl Und die Teelichter passten nicht so optisch ins Bild (das ist die neueste Ausrede dafür, sie im Bild vergessen zu haben... :gap), ausserdem riecht man hier den Erdbeerduft auch nicht, daher sind die nicht aufm Foto...

Und da mein Wichtel aus Mannheim versendet und an drei Kinder gedacht hat, ich aber von einer meine, die Schrift zu kennen, tippe ich gleich mal auf dich, Marion22... :bigkiss

Aber im Endeffekt auch egal, wer es war. Ich freue mich riesig, war eine Wonne, da rein zu schauen!
Danke, lieber Wichtel! :kisses :maldrueck :kisses
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Meggy

Und da mein Wichtel aus Mannheim versendet und an drei Kinder gedacht hat, ich aber von einer meine, die Schrift zu kennen, tippe ich gleich mal auf dich, Marion22... :bigkiss

Woher kennstDu meine Schrift???? ?(
 
M

Meggy

Guest
Original von Marion22
Original von Meggy

Und da mein Wichtel aus Mannheim versendet und an drei Kinder gedacht hat, ich aber von einer meine, die Schrift zu kennen, tippe ich gleich mal auf dich, Marion22... :bigkiss

Woher kennstDu meine Schrift???? ?(

Ich geh nochmal kramen, ich kenne nicht deine, sondern die von Denise.... Meinte ich zumindest:engel
Nicht du?

Dann Denise? Aber ich such vorsichtshalber nochmal ihre Weihnachtskarte...
Wohnt sonst noch jemand von hier in Mannheim?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi
Und ich freue mich, dass Carmen schon ihr Wichtelgeschenk hat!!! :bigkiss

:bigkiss Und ich freu mich total, bei den Ersten zu sein (auch wenn ich noch nicht weiß, wer der fleißige Osterwichtel war :whatever - Ilona, melde Dich!! ;-) )
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen

:bigkiss Und ich freu mich total, bei den Ersten zu sein (auch wenn ich noch nicht weiß, wer der fleißige Osterwichtel war :whatever - Ilona, melde Dich!! ;-) )

Ilona ist in Urlaub. Weiß nicht genau wann sie zurück kommt, aber erst nach Ostern :baeh:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na Du bist aber heut nett zu mir :bldgt, selber :baeh: :rofl

Wulffine, dann bist Du mein Wichtel??? :schiel
 
Oben