eva hat es geschafft!! Emily Zahra ist auf der Welt

daby

EF-Team
Teammitglied
Emily Zahra ist nun da!!! :applaus :applaus :applaus Nach 2 Stunden Wehen(7:04) hat sie es auf die Welt geschafft und bringt erstaunliche 4320gr auf die Waage. 56 cm und 33,5 cm Kopfumfang.

Alle sind wohlauf und super Glücklich.
Sie sind schon auf dem Heimweg.


Liebe Eva, lass dich mal ganz doll drücken :maldrueck :maldrueck :maldrueck Mir kommen die Tränen, du hast es geschafft!.
Alles Gute für euch 4 und eine wunderschöne kennenlernzeit.
 

anie

*rauchfrei*
Boaaaaaaaah endlich.


Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel Ruhe und Kraft für die nun kommende Zeit.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mensch, gleich zwei auf einmal. Erst Connylein und jetzt Eva!!

Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine schöne Kennenlenrzeit! :geb5 :geb4
 

Liliki

Mensch
Ganz herzliche Glückwunsche aus dem Norden
baloon.gif
nature-smiley-008.gif


Lili
 
S

snoopy180279

Guest
wie war das...doch 2 aufeinmal....aber doch keine Zwillinge *g*

Liebe Eva...auch hier gratulier ich dir und deiner Familie noch mal herzlich zur Geburt deiner kleinen Tochter....
hat ja stattliche Maße....das erklärt dann einiges *g*....hoffe es war nicht allzu schmerzhaft für dich...aber
dennoch ist es nun eine Entschädigung für die vergangenen Wochen des Wartens....

GLG Verena
 

Anoula

glückliche Mami
mensch eva super du hast es endlich geschafft! herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit! :geb4

lG anoula
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wow, ich krieg gleich Gänsehaut!

Endlich geschafft Eva!

Ganz viele Glückwünsche dir und deinem Mann und natürlich der großen Schwester Sophie!

Und der kleinen Emily ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!!!!! :sonne
 
B

bluemoon

Guest
LIebe Eva,
auch von mir alles Liebe und viel Glück euch Vieren!!
:maldrueck Anja
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow super, Du hast es geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Töchterchen, ich hab auch schon ganz feuchte Augen...

Und natürlich ganz viel Glück und Gesundheit für die kleine Maus :sonne
 

tafda

Aktives Mitglied
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der stattlichen jungen Dame und eine schöne Anfangszeit zu viert :fam5
 

Laura304

Davids Mama
:applaus :applaus :applaus

TOLL!!! Ich freue mich!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Liebe Grüsse, Eva und David
 
R

regina32

Guest
:geb4 :geb4 :geb4Liebe Eva,
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
Euch eine wunderschöne ZEit und lasst euch nicht stressen!!!
 
U

UserD

Guest
Liebe eva udn conny
:sonne :sonne alles gute udn herzlichen glückwunsch für die zwei neuen erdenbürger :maldrueck
 

flussrose

hier und jetzt
Liebe Eva!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zur Geburt von Eurer kleinen großen Tochter! :sonne
Vorallem eine schöne Kennenlernzeit! Genießt es!!!! ;D
 
R

redneb

Guest
Hallo,

auch von mir alles Gute. Und gute Nerven für den Mann in Dreimädelhaus!


redneb
 
Oben