Februar/MärzMami's 07???

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, aber mal ehrlich: wenn ihr im letzten monat nur einmal :bigkiss :bigkiss habt, dann kannst du von da ja 14 tage zurück rechnen und das datum in die ss-rechner eingeben. schon hast du den ungefähren ET...
recht viel anders kanns ja fast nicht sein ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danach wärs etwa der 25.3.
ich denk, das wird eher so ne woche noch nach hinten.
aber mal abwarten
 

Susi

Aktives Mitglied
Guten Morgen liebe werdende Mamis!! :winken:

@Hexe: was hätte denn die Untersuchung gekostet?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Guten morgen.

na, wie gehts dir????


mir gehts supergut - nur eines ist bissl doof: ich sitz hier und stopf mich mit essen voll um nicht wieder so schnell abzunehmen. irgendwie muss ich das ja bissl in den griff kriegen können - hab echt angst, weils teilweise wirklich schnell geht und ich das net unbedingt so toll find :whatever
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallöchen.... ich versuche auch regelmäßig zu essen.
Vorher hab ich das nie - ich hab manchmal stundenlang ausgehalten, nichts zu essen. Hatte aber auch keinen Hunger.
Für unser Krümelchen hab ich mich gebessert. ;D

Am liebsten trink ich jetzt abends vorm schlafen gehen kalte Milch. mhhhh leeeecker!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na susi ist doch toll wenn sies erst lernt ;-) "jonas" kann das schon ganz prima - vorallem auf die volle blase oder in den leeren magen :uebel
 

Susi

Aktives Mitglied
Das mit den Tritten in die Blase kenn ich auch.. letztens wars mal ganz schlimm.
Ich wollte uuuunbedingt in meinen Lieblingsschuhladen, hatte einen Schritt drin und dann mußte ich sooo sehr auf die Toilette und konnte gleich wieder rückwärts aus dem Laden flüchten.

Dann saß ich endlich auf dem Topp und es kamen nur ein paar Tropfen. *grrrrr*

Aber irgendwie ists auch lustig! :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das kennen wohl alle die Tritte in Magen und Blase. Aber mein Krümel boxt so kurz mehrmals hintereinander wie aus dem Maschinengewehr, das ist ein komisches Gefühl sage ich euch.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ilona, das schnelle boxen kenn ich auch - am liebsten macht er das nachts gegen 23 uhr oder morgens so ab 5.30 uhr :rolleyes:

wenn unser kleiner seine wach-phasen so beibehält komm ich nimmer zu schlafen wenn er mal da ist. er ist meistens dann wach wenn sarah schläft :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Und ich hab mich schon gefragt ob irgendwas daran seltsam ist, da Alex ganz anders geboxt hat. :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sagt mal könnt ihr schlafen????

ich sitz hier noch am rechner weil ich viel bin aber nicht müde - morgen früh sieht das zwar anders aus aber seit ein paar tagen kann ich vor mitternacht oder später nicht einschlafen - egal was ich anstell... morgens tut mir das dann wieder leid weil ich saumüde bin :gaehn aber nicht mal mittagsschlaf (den ich sonst mir sarah gemacht hab) ist noch drin X(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Letzte Nacht konnte ich auch nicht schlafen aber das liegt daran, dass ich eine Blasenentzündung und daraus resultierend einen Nierenstau habe was in der nacht höllich weh getan hat aber ansonsten kann ich ganz gut schlafen. Tagsüber habe ich keine zeit zum schlafen weil ich Vormittags den haushalt machen muss und ab 14 uhr Alx ja auch wieder zu Hause ist. leider muss Martin jeden tag von früh bis spät arbeiten, so dass ich auch erst ruhe bekomme, wenn Alex im bett liegt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man dann wünsch ich dir gute besserung, ilona!

gestern bin ich mal früh eingeschlafen - gegen 0.30 uhr :( und nicht mal jetzt kann ich schlafen :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na, habt ihr auch alle schon eure klinktasche gepackt??
ich werde morgen erst mal in den keller gehen und die babysachen wieder hoch holen um sie zu waschen. ich weis zwar noch ncih wo ich die dann unterbringe, weil wir ja in dieser Wohnung kein kinderzimmer und somit auch noch keine Möbel für den kleinen haben aber so langsam muss ich ja die Sachen packen und da halt auch Anziehsachen für den kleinen einpacken.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meine ist soweit gepackt auch wenn ich überhaupt keinen plan mehr hab was da rein soll :rolleyes:
mein größtest problem sind die klamotten für die heimfahrt. für jonas hab ich da schon ne tasche zusammen die andy mir dann bringt wenn wir heim dürfen aber was ich anziehen soll ist mir schleierhaft ?( hab ja keine ahnung was mir dann passt :rolleyes:

werd aber jetzt nochmal gucken wegen schlafanzug bzw. nachthemd o.ä. solang ich in der klinik bin. hab weder nen bademantel noch sonstwas und sehs auch irgendwie nicht ein dafür jetzt viel geld auszugeben ;-)

nur ein nachthemd wär net schlecht und für tagsüber nen jogginganzug (hab ich auch keinen mehr :pfeif )


naja, mal gucken... bislang ist das noch sooooo weit weg trotz der letzten tage ;-)

bei sarah hatte ich den koffer schon früh fertig und diesmal hab ich überhaupt keinen nerv den zu packen :rolleyes:



kinderzimmer ist soweit aber fertig für jonas (war ja nicht viel arbeit) nur im schlafzimmer muss ich noch platz schaffen für den stubenwagen. da stehn noch meine kartons mit sarahs klamotten die zu klein sind :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja das Schlafzimmer müssen wir dann auch irgendwie etwas leerer bekommen. Einen Stubenwagen müssen wir auch noch kaufen. :sn7 Ansonsten mus Krümel erst mal zu uns ins bett, möcht ich aber eigentlich nicht so gerne.
Oh mn noch so viel vorzubereiten udn nur noch 6 Wochen zeit.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona

Oh mn noch so viel vorzubereiten udn nur noch 6 Wochen zeit.

das denk ich mir auch so oft... aber wenigstens haben wir jetzt nen kindersitz und auf den kiwa müssen wir noch etwas warten. das packen wir aber auch ;-)

den rest werd ich mal in den nächsten tagen in angriff nehmen...

bin grad am shoppen fürs krankenhaus und dann für daheim. die erste zeit werd ich eh ausm jogginganzug nicht raus kommen ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kindersitz und Kinderwagen haben wir alles noch von Alex. Die babyschale ist ja noch so gut wie neu obwohl wir sie von einer Bekannten auch gebraucht bekommen haben. Was ich mir auf alle fälle ncoh kaufe ist so ein kidy-Board weil Alex ja so schrecklich Lauffaul ist. :whatever
 
Oben