Februar/MärzMami's 07???

Susanne

Namhaftes Mitglied
das kiddyboard wollte ich zuerst auch, aber irgendwie seh ich das nicht so wirklich ein. sarah läuft normal schon gut und wenn nicht, dann hab ich das tragetuch dabei und nehm jonas ins tuch und sarah in den wagen bzw. stell die tragetasche schräg drauf und beide sind untergebracht ;D

hab schon oft gesehn, dass die kids auf das board nicht mehr wollten, weils fast genauso anstrengend ist wie laufen. sie müssen ja stehn....


hab jetzt grad mal für viel zu viel geld klamotten fürs kh bestellt :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn dann versuche ich das Board ja bei E-bay oder hier zu bekommen, so dass ich es etwas günstiger bekomme und sollte er es wirklich nicht mögen mich nicht ärgere.

Ich werd nichts groß kaufen wenn alles klappt bin ich ja auch nur 4 Stunden im geburtshaus und dann sowieso wieder zu hause, da brauche ich nicht viel.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, in deinem fall würd ich dann auch nicht viel kaufen.
ich stell mich wieder auf nen normalen bis verlängerten kh-aufenthalt ein und weitere, lässigere klamotten für zu hause brauch ich dann eh. bin keine von denen die den ganzen tag in schönen klamotten daheim rumläuft - schon gar nicht kurz nach der entbindung ;D
die meisten sachen die ich noch hatte sind jetzt in der ss drauf gegangen bzw. überbeansprucht worden :pfeif - jetzt lohnt es sich was neues zu holen :-D
nur schlafanzug werd ich wohl für daheim nicht brauchen. zum stillen eh unpraktisch und mein t-shirt ist mir viiiiiel lieber :-D


die boards gehn aber auch in ebay teilweise für viel geld weg. guck doch mal in dem flohmarkt in meiner signatur - da gibts manchmal auch schnäppchen von den dingern ;-) (neee, soll keine schleichwerbung sein aber ich spar da nen haufen geld ;-) )
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Na dann schaue ich da mal in den nächsten tagen.

Ach ich fühl mich in jeans eigentlich am wohlsten und da ich da ausreichend an umstandsmode habe werde cih die anziehen, ausserdem hab cih zum rumgammeln zu Hause ja auch noch Martins Sporthosen (sind diese Zip-Off Hosen oder wie die heissen, die man per Reissverschluß kürzen kann) die er mir sicherlich für die erste Zeit ausleiht.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenns mir geht wie bei sarah kann ich bei der heimfahrt aus dem kh keine umstandssachen tragen. damals ist mir meine umstandshose sowas von runter gerutscht - das ging gar nicht....
andys hosen braucht er ja selbst da er zu der gattung mann gehört die von jedem kleidungsstück maximal 3 stück hat (eins beim waschen, eins für gerade eben und eines auf reserve im schrank) nur t-shirts hat er ohne ende :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl mein Mann ist da zwar ähnlich 2 jeans 2 gute Hosen, 4-5 Hemden aber ein dutzend T-Shirts.
Aber seine Sporthosen wird er mir schon abtreten ausserdem habe ich ja selbst auch 2 die durch den gummizug bzw. ein band doch ausreichend Platz lassen wenn gewünscht.

bei Alex habe ich die ersten tage noch in 2 umstandshosen gepasst allerdings waren das Stoffhosen und die wurden dann zum raus gehen doch etwas zu dünne. Alex ist ein Oktoberkind.

Dann hatte ich noch 2 Jeans von meiner Schwester bekommen die ihr zu eng aber mir unter normalen Umständen eigentlich zu groß gewesen sind. Die liegen auch noch bei mir im Schrank.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na bei sovielen klamotten brauchst du dann wohl wirklich nix ;D

wenn ich jetzt weiterhin nix mehr zunehm bzw. so wenig wie bisher, dann hab ich gute hoffnung, dass mir meine ganz alten hosen wieder passen *hoff*
bei sarah ging ich mit 14kg weniger heim als am tag der entbindung (mit sarah im bauch) und wenns jetzt auch so wäre, dann hätte ich es echt geschafft durch die ss 13-14kg abzunehmen. das wär ja schon schön :-D
dann hoff ich noch etwas aufs stillen um endlich wieder die schönen hosen anziehn zu können die ich soooo geliebt hab ;-)
aber bis dahin vergeht ja noch etwas zeit....

meine sporthosen sind durch die ss jetzt so ausgeleihert, dass ich die in die tonne haun kann. dafür sind meine u-hosen fast wie neu, weil ich die daheim kaum an hab :whatever
 
Oben