nur so ;-) -  Februarmami's???

anie

*rauchfrei*
hab ja auchnur noch den Paul. Und der hat eben zu nix Bock. Knall mich nu an den Kemnader See und lass ihn schwimmen:) (wenn männe lust hat)
 

anie

*rauchfrei*
Oh the Tag is noch getting viel better :D :applaus :anbet


Meinem Sohn war eben danach seine Oma (Mama meines Exes anzurufen) HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da fragt die ihn, ob er und Lilly nicht Lust haben für ne Woche zu kommen, ab Morgen.


*jubääääääääääääääääääääl eine Woche kinderfrei und doch sind se nicht sooo weit weg*

Also pack ich nu Köfferken, und fahre sie morgen hin.
Da haben sie Ablenkung, Ferien und Spaß in einem ..wie en Ü -Ei :)


Hach ich freu mich und die beiden sich auch, das war die Bedingung:)
 

häsi1

Aktives Mitglied
Dido klar können wir gerne machen . Sag mal woher kommst du eigentlich in etwa?

Anie schön zu lesen das es deinem Zwerg gut geht und du nun ein wenig Zeit zum kinderfreien ausspannen hast.
 

anie

*rauchfrei*
Ja sie weiß es schon, würde mir aber wohl nie sagen das sie sich nach wie vor Sorgen um mich macht, weil wir sind ja nu ver"ext"

Ja freue mich schon :sonne
 

Eovin

Aktives Mitglied
Das ist ja klasse, dann fällt Dir das mit dem "Ruhigangehenlassen" ja bestimmt um einiges leichter. Mach das Beste draus für Dich und Klein-Krümel inside! :preg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
julily, auch wenn du das erst später liest. ich denk an dich.

ach ja, melde mich aus dem langen weekend zurück.

mir gehts soweit ganz gut. hab heute auch viel geholfen beim wohnung
renovieren.
mir gehts echt gut. zum glück.

bussi an alle
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@anie + Julilly,

schön zu hören, dass mit Euren Babys alles ok ist. Jetzt muss es Euch nur noch besser gehen. Denn man sagt ja, die mittleren 3 Monate sind die wo' s einem richtig gut geht und man alles machen kann.

:druecker , dass es Euch beiden bald wieder richtig gut geht

Gruß von der
 

anie

*rauchfrei*
Muss nun meine Tochter wieder abholen, hat Fiber (38.5) und meine SM fühlt sich dem nciht gewachsen. Ach verdammte kacke...wieso geht eigentlich alles schief.
 

Eovin

Aktives Mitglied
@julilly
Alles Liebe, Kleine, laß Dich nicht unterkriegen! :troest
@anie
Was soll man da noch sagen? Son Scheiß! Paß auf Dich auf Süße! :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh anie,
da ist mal besch.....
mach das beste draus.

mädels, wir ham fast die ersten 3monate überstanden!!!

ich bin am freitag glaub die letzte mit beginn der 13.SSW.

oh man, mir zerplatzt heute mein kopf und bin total
schlecht drauf.....
 

Dido

Neues Mitglied
So, endlich komm' ich auch wieder mal zum schreiben.

Julilly, vielen Dank für dein herzliches Willkommen :sonne
Hoffentlich musst du nicht mehr lange liegen! Ich wünsch' dir alles Gute!!

anie: auch dir alles Gute, und hoffentlich hören die Blutungen bald auf!

häsi: ich komme vom Bodensee :sonne
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels. na wie gehts euch bei der hitze?
ich bin heute zu hause. hatte übelkeit und
schwindelgefühle heute morgen.

und auch ein bissl unlust :(

grüßli und ich hoff euch gehts allen gut bzw. besser.
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo zusammen!

Ja, mir gehts ganz gut, nur die Hitze strengt sehr an... Mädels, wir können froh sein, dass unser letztes Schwangeschaftsdrittel im Winter liegt, ich denke, das ist doch viel angenehmer als mit Riesenbauch bei der Hitze!!
In zwei Wochen ziehen wir um, ich freu mich sehr draauf, auch wenns mir ein bissle davor graut - keine Ahnung, wie wir das Chaos hier beseitigen sollen *uff*
So, nachher gehen wir Möbel bestellen und zu meiner Mama, Erdbeerkuchen essen,, hmmmmm :applaus

Ich wünsch euch alles Gute, vor allem auch unseren etwas geplagten Mamis - erholt euch gut!!!

Alles Liebe
Becci
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danette ich leide mit,

mein mann streicht seit montag mit meinem dad die wohnung.l
am samstag mach ich mit meiner mum das kinderzimmer und
dann ab dienstag pack ich kisten. und samstags dann der
umzug wo ich schöpn daneben steh ich dumm rum schau.

ist echt ätzend.

:bye: :bye:
 

anie

*rauchfrei*
Morgen ihr Lieben..

Puh den Umzug haben wir ja GOtt sei Dank hinter uns, wünsch euch das es nicht zu anstrengend wird, und NIX heben:)

Eigentlich geht es mir was besser, lieg viel rum und lese, wobei ich heute bissel für'n Geburtstag vorbereiten werde.
Was ich komisch finde, ich blute, aber mir tut nix mehr weh, oder ob das Magnesium den Schmerz nimmt? :sn7

Am 18ten muss ich wieder zur Vorsorge, und da das Haematom da ist, macht sie auch wieder US:) Also wenn man es positiv sieht, hab ich zusätzliches BabyTV:)
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi anie,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht. Überanstreng Dich nicht und laß Deinen Schatz den Geburtstag vorbereiten (oder ist es seiner?)

Ich freu mich auch jedesmal über die Myome, denn so bekomme ich auch öfter Baby-TV. Bei mir ist's morgen wieder soweit. Da meine FÄ auch Samstags Termine vergibt kann der werdende Papa auch mit nach seinem Zwergerl schauen gehn.

Bei uns ists heute nicht so heiß, aber auch nicht Fisch und nicht Fleisch. Genauso fühl ich mich auch, muss aber noch bis um halb 5 im Büro aushalten. Einziger Lichtblick: in 19,5 h sehe ich mein Baby!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und dass es Euch allen supergut geht nach ein paar erholsamen Tagen!

Alles Liebe von der
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels.....

oh man hab ich kopfschmerzen. mir plattz fast der kopf.

echt heftig.....

aber ich freu mich auf dienstag. endlich wieder baby anschauen.

jippi.

bussi.

ah ja, wollt ihr eigentlich wissen was es wird? wir sind unentschlossen.
 
Oben